Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Yatego ?!?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von seti, 27 November 2007.

1. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben!

Ich habe eine Frage an die Computerfreunde unter euch! Oder besser gesagt an die Consolen-Fans :zwinker:

Und zwar hat mein Freund eine Wii und ich möchte ihm 2 GameCube-Controller schenken, mit denen er dann GameCube-Spiele auf der virtuellen Konsole spielen kann. Er hat schon 2 davon und ich will ihm die gleichen schenken, weil er meint, das seien die besten und alle anderen taugen nix *g..

Nun habe ich einen Online-Shop gefunden, der welche in der richtigen Farbe verkauft. Die sehen auch genauso aus, wie der, den ich hier gerade vor mir liegen habe *g:
    http://www.yatego.com/index.htm?cl=pdetails&from=basket&pgNr=1&pId=4729c22d0075b&aId=433bccd346aee4.9&sid=06Y1196169498Y16a45a0c9cfd7c5593

Könnt ihr mir bitte sagen, ob ihr Erfahrungen mit dem Shop habt und ob ich da bestellen kann? Und ist das auch wirklich der Original-Controller? Ich mein, er sieht zwar so aus, aber ich bin da immer etwas skeptisch, zumal ich mich nicht auskenne :schuechte

Es wäre wirklich total lieb, wenn mir jemand helfen könnte!
    Gaaanz liebe Grüße, seti :smile:

seti, 27 November 2007
  2. CRAEF
    CRAEF (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    93
    12
    vergeben und glücklich
    schau dir mal den Text rechts unter dem Bild (blaue Schrift) an und beantworte dir die Frage selbst...sogar die Art-Nr. verrät es dir mit ein wenig Logikverständnis, und man muß noch nichtmal die englische Sprache beherrschen...:zwinker:

Zum Shop selber kann ich leider nichts sagen...

CRAEF, 27 November 2007
  3. seti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Hey!

Ja, dass das da steht, weiß ich auch. Meine Frage war jetzt, ob es auch tatsächlich stimmt?! Man weiß ja nie, was die da alles erzählen und ob irgendwo der Hacken ist. Dass ich den dann nicht erkenne, liegt ja nahe.

Deshalt hatte ich gehofft, dass jemand mit Erfahrung mit diesem Teil mir das sagen kann! :zwinker:

Liebe Grüße, Seti

seti, 28 November 2007
  4. CRAEF
    CRAEF (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    93
    12
    vergeben und glücklich
    Warum sollte den ein Online Shop lügen, wenn sie es deutlich machen, das sie auch von Fremdfirmen Controller verkaufen, und bei einem der nur so wie das original aussieht zum Schein dazu schreiben, das das der Originale ist...ich versteh deine Logik nicht...

Und wenn es eine Fälschung wäre, würde sie sich strafbar machen, zudem auf dem Controller das LOGO von Nintendo abgebildet ist.

Ich glaube ein so großer Online Shop wie Yatego würde den Teufel tun und Fälscher Ware verkaufen oder sagen es wäre der Original, wenn es ein Nachbau wäre

Aber eine Frage, wenn er schon zwei Controller hat, warum willst du ihm noch zwei schenken...weil er insgesamt vier haben will???? Weil die zwei Controller kann er ja an die Wii schon anschließen...Und die virtuelle Konsole brauch er gar nicht für die GameCube Spiele zu nutzen, ich leg einfach auch nur die GC CD rein...

CRAEF, 28 November 2007
  5. seti
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Ja ich weiß ja, es ist eine komische Logik! Will doch nur nichts falsches kaufen :schuechte :zwinker:

Er möchte tatsächlich gerne 4 Controller, weil man bestimmte Spiele (nämlich MarioCart zum Beispiel) auch zu viert spielen kann und eben solche hat er hauptsächlich..

Und er nutzt die Virtuelle Console, weil er keine GameCube-Spiele hat. Obwohl doch, eins, dieses MarioCart, wo immer 2 Fahrer in einem Auto sitzen, vielleicht kennst du das. Jedenfalls kann man das auch zu viert spielen.

seti, 28 November 2007
  6. CRAEF
    CRAEF (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    93
    12
    vergeben und glücklich
    Also dein Logik ist wirklich merkwürdig...:zwinker:

Aber ich gebe dir jetzt einfach die gewissheit, das dein ausgewählter Controller der Originale ist...und wenn nicht, dann darfst du mich zuhause besuchen kommen und mir kräftig den Ar... versohlen.:grin:

CRAEF, 28 November 2007
  7. seti
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Na das ist doch mal ein Wort! :tongue: *g

Dann hoffe ich mal, dass ich nicht darauf zurückkommen muss! :zwinker:

Vielen Dank und schöne Grüße, Seti

seti, 28 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten