Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    1
    nicht angegeben
    3 April 2008
    #1

    "Yeah baby, gib mir Tiernamen!"

    Ihr kennt ja sicher alle diese Witze, die sich um den Satz "Yeah baby, gib mir Tiernamen!" drehen...

    Nun möchte ich von euch wissen, gibt es tatsächlich jemanden, der diesen Satz (so oder ähnlich) im Eifer des Gefechts zu seinem Partner gesagt hat?
    Wenn ja, wie war die Reaktion des anderen?
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    3 April 2008
    #2
    irgend eine userin hier hat, oder hatte diese sig:

    "Oh ja, und jetzt gib mir Tiernamen!" - "Ähm...du Schmetterling!"
    "Gib mir böse Tiernamen!" - "Du böser Schmetterling!"
    "Nein, sag mir was schmutziges!" - "Die Küche?"


    und ich find die echt geil! :grin:

    zum thema. ne sowas sag ich nicht. :ratlos: da würde mir erst alles andere "rausrutschen". :zwinker:

    zudem turnen mich tiernamen nicht an :ratlos: ...
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    3 April 2008
    #3
    Ein "du geile Sau" ist ihm schon mal über die Lippen gerutscht. Das kam im passenden Moment und hat mich ziemlich angemacht.

    Ansonsten im Alltag halt "Maus"-ich hab ihm noch keine Tiernamen gegeben.
     
  • betty boo
    betty boo (30)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    95
    vergeben und glücklich
    3 April 2008
    #4
    hihi, die hatte ich mal ne zeit lang :grin:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    3 April 2008
    #5
    Den Satz hab ich noch nie gesagt und mein Freund auch nicht.
    Aber Tiernamen geben wir uns ständig! :grin: :grin:
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    3 April 2008
    #6
    Ne.. ich wüsste erst gar nicht wie er mich als "geiles" Tier nennen sollte :grin:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    3 April 2008
    #7
    naja geile sau oder fickhengst hab ich auch mal gesagt...aber muss halt passen
     
  • KT_ocean
    KT_ocean (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 April 2008
    #8
    boah, keine ahnung, fickhengst klingt schon stark:zwinker: aber ich weiß nich wie er reagieren würde..
    Tiernamen..mhh immer:grin:
    aber wie spaceflower schon sagt "geile" tiernamen..öh vllt.du wilde hummer:zwinker: höhö..ne quatsch das hat meine mami zu mir früehr gesagt:grin:
    also mein Hase nenn ich manchmal Löwe...oder schmusekater aber das is ja eher dezent. (hase->löwe? hmm doofer satz)
    "du geile sau" sag ich aus spaß wenn ich ihn anmachen will:cool1:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    3 April 2008
    #9
    wir nennen uns oft "hasi" oder "hase". :hmm:
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    3 April 2008
    #10
    du geile sau kommt bei uns oft vor.manchmal aus Spaß, manchmal aber auch aus purer Lust:tongue:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    3 April 2008
    #11
    Wenn ich zu meinem Freund "du geiler Fickhengst" sagen würde, würde er sich eher totlachen, als dass er davon geil würde... :-D
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste