Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Yeah-ich hab die xbox

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von MySelf1984, 9 März 2009.

  1. MySelf1984
    Gast
    0
    Huhu :smile:

    Nach monate langem überlegen haben wir uns am samstag die xbox elite geholt *freu*

    Jetzt brauche ich Spiele Tipps.

    Kung fu Panda war dabei, das fand ich auch richtig richtig gut, hat mir total spass gemacht und auch die Steuerung und so war super.

    Das Lego Indianer Jones war auch dabei, das finde ich aber überhaupt nicht gut.

    Wir haben uns Unreal Tournament geliehen, finde ich nicht schlecht, aber ich komm einfach überhaupt nicht mit der Steuerung klar.

    Ich bin wohl eher für Mädchen oder KInderspiele :tongue:

    Würde mich sehr über ein paar Vorschläge freuen, gern auch mit kurzer erklärung zum Spiel.

    Danke und viele Grüße
     
    #1
    MySelf1984, 9 März 2009
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.339
    248
    627
    vergeben und glücklich
    für mädchen und kinderspiele hast du dir die falsche konsole geholt. ich hab sie mir auch geholt, obwohl ich auf japano-rpg's stehe. war auch ein absoluter reinfall :what:
    ich warte jetzt auf final fantasy 13, mehr kann ich mit dem ding nich anfangen.

    das einzige was mir spontan jetzt einfällt ist lips (wie singstar).
     
    #2
    Sonata Arctica, 9 März 2009
  3. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Bietet die Xbox nicht mit Abstand das größte Angebot an Japano-RPGs im direkten Vergleich?
     
    #3
    Linguist, 9 März 2009
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.339
    248
    627
    vergeben und glücklich
    wir reden ja über die 360 (denk ich) und da gibts zwar massig rollenspiele, aber japano,....ehm NEIN.
    oder nenn mir mal welche, ich wär da gern bereit meine meinung zu überdenken :zwinker:
     
    #4
    Sonata Arctica, 9 März 2009
  5. Roo
    Roo (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    103
    16
    Single
    ? :ratlos:

    Eternal Sonata, Blue Dragon (unglaublich schön Old School) , Lost Odyssey (das wesentlich bessere FF :zwinker: ), Infinite Undiscovery, The Last Remnant sind alles (erhältliche) J-RPGs und noch dazu extrem gute (die einzige halbwegs aktuelle Konsole mit mehr J-RPGs ist die PS 2 )
     
    #5
    Roo, 9 März 2009
  6. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    lass dich bei der x-box net von der steuerung abschrecken, die ist am anfang sehr gewöhnungsbedürftig und frustriert... nach ein bissl übung machts aber mehr spaß als alles andere :tongue:

    spieletipps kann ich dir glaub net geben, weil ich net so spiele zocke die du magst :zwinker:
     
    #6
    s-t-o-n-e, 9 März 2009
  7. IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    Single
    UT ist ein Thema für euch?
    Dann spielt mal Gears of War (2) im Koop :smile:
     
    #7
    IamAllAloneHere, 10 März 2009
  8. desasta
    desasta (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    Ist jetzt nicht grade ein Mädchenspiel, aber dein Mann wird sich sicherlich für Fallout 3 begeistern können. :drool:
     
    #8
    desasta, 10 März 2009
  9. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Oah, für die XBox find ich die ganzen Lego Spiele absolut toll. Weil man die zusammen spielen kann und der Bezug zu den Filmen immer so witzig umgesetzt ist! Ich bin da echt großer Fan von.

    Ansonsten spiel ich aber nicht so viel. Aber Prince Of Persia 4 finde ich auch richtig gut.
     
    #9
    envy., 10 März 2009
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.339
    248
    627
    vergeben und glücklich
    eternal sonata und blue dragon hab ich durch.ersteres hat mir gut gefallen, das zweite ist einfach nur pisseinfach.

    lost odyssey hat mir nicht so gefallen, eben weils so europäisch wirkt, da kommt bei mir das feeling nicht auf.

    infinite undiscovery, da hab ich SOOOOOOOOOOO große augen gekriegt als ichs reingeworfen hab, aber beim kampfsystem wars bei mir vorbei, ich krieg nichtmal den allerersten kampf geschissen. es is halt kein typisches final fantasyartiges atb system, das kann ich net.

    und danach hab ichs ehrlichgesagt aufgegeben :zwinker: the last remnant, da hab ich von gelesen, klingt ok, muss aber erst mal antesten, bevor ich noch so nen fehlkauf tätige.

    ich weiß wohl, dass es auf der ps3 auch nicht rosiger aussieht, aber ich hab halt erwartet dass es da mehr geben wird. x-box war ja nie sonderlich japano, hab nciht gedacht dass sich das ändert.

    aber 4 spiele,.....find ich immer noch nicht viel :zwinker:

    das stimmt. ich find die auch alle super. nur leider braucht man an vielen stellen nen zweiten mitspieler, weil man sich sonst allein nicht helfen kann.
     
    #10
    Sonata Arctica, 10 März 2009
  11. MySelf1984
    Gast
    0
    Ich spiele gerade Ratatouile (wenn man das so schreibt)

    Ich spile jetzt einfach Spiele die von "kinder"filmen stammen.

    Für meinen Mann gibt es massig Spiele.

    Viele unserer Freunde im Freundeskreis haben auch ne xbox und die spilen immer fleissig zusammen
     
    #11
    MySelf1984, 10 März 2009
  12. Roo
    Roo (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    103
    16
    Single
    Ist ja nicht so, als wenn nichts nachkommen täte, die PS2 war auch nicht von 0 auf 100 die RPG-Konsole :zwinker:

    Star Ocean 4, Tales of Vesperia, SEGA-Projekt (hätte denen ja lange nichts mehr zugetraut, aber als die dann einfach so Valkyria Chronicles aus dem Ärmel geschüttelt haben :eek: ) kommen ja demnächst (gut, bei Letzterem kann es etwas dauern).

    Normalerweise blieben die ganzen J-RPG Fans, die ich kenne aber bei der PS2 hängen, hat eben das mit Abstand größte Angebot an den Games und da hast du auch sicherlich noch nicht alle gespielt :tongue:
     
    #12
    Roo, 10 März 2009
  13. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    bei shootern muss ich da vehement widersprechen!! ;-)
    mit dem controller hat man gegen maus+tastatur nicht den hauch einer chance.
    also für online-shooter-zocken finde ich ne konsole nicht unbedingt ratsam ;-)
     
    #13
    Beelion, 10 März 2009
  14. Towley
    Towley (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    137
    43
    17
    nicht angegeben
    Street Fighter 4

    Gears of War 2
     
    #14
    Towley, 10 März 2009
  15. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.339
    248
    627
    vergeben und glücklich
    da kennst du mich aber schlecht :zwinker:
     
    #15
    Sonata Arctica, 11 März 2009
  16. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.662
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Irgendwie tut es dem Spieleangebot für die Konsolen nicht gut, das es jetzt mehr oder weniger drei große Geräte gibt. PS3 lahmt irgendwie rum, was neue Toptitel angeht, xbox360 ist auch nicht viel besser und leider hardwaremäßig ein ziemlicher Krüppel (vor allem auch Hitzeprobleme und so ein Zeugs) und Wii ist nett, aber was die Hardware angeht doch sehr leistungsschwach und es gibt aus vielen Genres einfach überhaupt keine Spiele. Was die Spiele angeht war es zu PS2-Zeiten einfach viel viel besser.

    PS3 würde ich derzeit der xbox360 vorziehen, weil sie etwas bessere Hardware hat und vor allem wenn man sie auch für BRs nutzt.

    Ansonsten xbox360 nur wenn man Geld sparen will, das Spieleangebot ist derzeit nahezu identisch und die meisten Toptitel kommen eh für beide Konsolen raus.
     
    #16
    Schweinebacke, 11 März 2009
  17. Roo
    Roo (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    103
    16
    Single
    Off-Topic:
    @ Sonata Arctica
    http://ps2.ign.com/index/reviews.ht...me_genre_2=RPG:&constraint.return_all=is_true

    Bitte sehr, das sollte ja doch reichen und eine US oder gar J-Konsole der PS2 sollte sowieso jeder daheim stehen haben :tongue:


    @Schweinebacke:

    Das mit dem RROD der X360 ist auch schon seit geraumer Zeit vorbei (wobei meine sowieso seit dem Launch hält *auf Holz klopf* :grin: ), die Fehlerrate der "neuesten" Hardwarearchitektur dürfte auch nur mehr bei 3% liegen

    (und wir alle wissen, Sony Geräte gehen grundsätzlich erst nach der Garantie ein xD Muss eh aufpassen meine PS3 nicht zu sehr zu beanspruchen ^^)
     
    #17
    Roo, 11 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Yeah hab xbox
nachbarin88
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 September 2009
9 Antworten
Dr-Love
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 Oktober 2008
63 Antworten
BenNation
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
23 November 2007
1 Antworten