Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

yeah ... ich hab es endlich geschafft

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SwEeTgiRL18, 18 Februar 2008.

1. SwEeTgiRL18
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    Hey Leute

vielleicht habt ihr meinen Thread gelesen wo ich vor 2 wochen geschrieben hab....

Naja war ja dann ein tag nochdem ich hier gepostet habe schluss....Hab ihn aber dann wieder gesehn und war total am boden...naja warn dann noch essen... weil er mir alles erklärn wollte, aber dabei ist nicht viel rausgekommen nur dass er mich vermisst und so weiter er aber noch zeit braucht.. naja hab dann immer wieder gehofft und bin ihm wie immer hinterhergelaufen... gut dann hab ich erfahrn dass er mir einen Tag BEVOR schluss war fremdgegangen ist (er war weiberfasching wo er mich ja nicht dabei haben wollte weil am selben tag seinen oma gestorben ist und er seine ruhe haben wollte) naja er war ja dann alleine weg und jetzt im nachhinein hab ich erfahrn dass er dort mit ner anderen tussi rumgeknutscht hat. Habe ihn aber an dem abend no gefragt ob er mir noch was zu sagen hat (da wusste ich des no nicht) aber er hat mich wieder angelogen und gesagt er hat nichts gemacht...gut als ich des dann erfahrn hab war bei mir aus ich könnte kotzen...hab ihn aber auch net nochmal angerufen und gefragt ode rmit ihm geredet ... ich will net mal seine stimme hörn...naja war dann am We weg und hab erst gemerkt wieviele süße jungs es gibt und wie schön es sein kann single zu sein weil ich hab ja des letzte jahr nur noch wegen dem rumgeheult...aber es war so geil des wochenende ich war richtig glücklich udn will jetzt auch erstmal garkeine Beziehung...naja ich hätte nie gedacht dass es mir mal so leicht fallen würde ihn zu vergessen ... denk garnicht mehr über den nach..ich dachte es wär für mich die höllte wenn ich ihn nicht mehr habe aber irgentwie ist es eine erleichterung und jetzt merke ich erst wieviele jungs ich haben kann oh man .... warum sind die gefühle so schnell weg ??? ich hab net mal nen hass gegen den ist mir auch egal was er macht oder ob er ne neue hat...

SwEeTgiRL18, 18 Februar 2008
  2. Debbie
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Glückwunsch:smile:

Vllt war sein Fremdgehen ja noch das,was dem ganzen die Krone aufgesetzt hat und dich (unbewusst) endlich von ihm distanziert hat. Und ass du ihn nicht mal mehr hasts ist sogar gut,denn wenn einem jemand egal ist,dann ist man auf jeden fall drüber weg,als wenn du ihn ständig hassen würdest und dich über ihn ärgern würdest.

Debbie, 18 Februar 2008
  3. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    Ich darf ganz herzlich gratulieren.
    Aber wenn dir die Geschichte mittlerweile egal ist, was verleitet dich dazu, es hier reinzuschreiben? Schließ damit ab und beschäftige dich mit etwas sinnvollerem :zwinker:.

faKe, 18 Februar 2008
  4. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    Ja, deshalb postest du ja auch über ihn...
    du bist euphorisch ^^

Cloud, 18 Februar 2008
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Und meistens passiert es genau dann wenn man keine Beziehung sucht und sein single leben geniessen will das man den/die richtige/n findet ;-)

Stonic, 18 Februar 2008
  6. Debbie
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke,sie wollte uns das einfach mitteilen,zumindest denjenigen,die ihr thema verfolgt ahben...ich finds immer ganz nett und interessant,zu erfahren,was letzendlich daraus geworden ist

Debbie, 18 Februar 2008
  7. SwEeTgiRL18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    Single
    also ...

ich poste hier nicht weil ich über ihn nachdenke ... nur ich wollte halt nur mal bescheid geben für DIE , die mein thema mitverfolgt haben ... und ich will hier ja nicht über ihn reden, besser gesagt die vergangenheit, sondern über die zukunft und wie es mir geht...

8. kathili
    kathili (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    Single
    :herz: hey gratuliere!!!!:cool1:

kathili, 18 Februar 2008
  9. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ja dann, viel Spaß beim genießen. Hmm soviel Glück möchte ich auch mal haben, dass ich meine Ex so schnell vergesse. :smile:

ToreadorDaniel, 18 Februar 2008
  10. SwEeTgiRL18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    Single
    ich dachte immer ich sterbe wenn ich ihn nicht mehr habe... ich konnte mir des echt nie ohne des vorstellen , aber als ich des dann mit fremdgehn gehört hab des war wie wenn mir jemand mit der faust in gesicht schlägt... naja aber was noch dazu gekommen ist .. dass ich ja in der Beziehung nie alleine weg war und jetzt erst gemerkt wie geil es ist und wieviele typen es gibt hört sich jetzt blöd an aber ich geniese das gefühl machen zu können was ich will wenn mir jemand gefällt und niemand eine rechenschaft schuldig zu sein und vorallem das ständige nachdenken über das SORRY arschloch..... naja mein leben läuft jetzt gerade richtig gut... hab heute ne einladung zu nem vorstellungsgespräch bekommen sau geil...

11. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Off-Topic:
    Dann ändere mal deinen Status in "Single und Glücklich" :zwinker:

Ja also hat schon was, einfach mal wieder das machen zu können, was man will. Das genieße ich zur Zeit auch. Dann hoffe ich mal, dass es bei dir so positiv weiterläuft!!

ToreadorDaniel, 18 Februar 2008
  12. User 81824
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    113
    57
    nicht angegeben
    na dann hab einfach deinen spaß und sei happy!
    irgendwann kommt amor wieder und die singlezeiten sind vorbei...
    :zwinker:

User 81824, 24 Februar 2008
  13. Garfield40
    Garfield40 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde mal sagen, deine Aufarbeitung kommt etwas später! Aber sie kommt.....

LG

Garfield40, 24 Februar 2008
  14. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Das würde ich auch mal sagen... Mir ging es damals nach der Trennung von meiner Ex ähnlich, ich war erstmal irgendwie erleichtert. Sie hatte mich übrigens auch betrogen...
    Der Schmerz kam erst Monate später als ich eine neue Freundin hatte, und plötzlich merkte dass meine Ex mit nichts und niemand so einfach zu ersetzen ist wie ich dachte...:geknickt:
    Das hat sich bis heute nicht geändert, und ist inzwischen über 2 Jahre her.
    Aber ich will dir hier keine Angst machen, vielleicht bin ich ja ein Einzelfall!:zwinker:

User 56700, 25 Februar 2008
  15. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    ich denke auch: irgendwann holt dich die sache ein! ich bin nach der trennung von meinem ex auch so ziemlich direkt in ne neue beziehung (gut, war nicht geplant....hat sich halt ergeben) und manchmal denke ich jetzt, mehr als 3 Jahre nach der Trennung noch daran, ich verarbeite schrittweise die trennung erst jetzt.
    manchmal denke ich es wäre besser gewesen erstmal single zu bleiben, aber rückgängig machen kann ich es ja nun nicht mehr und ich liebe meinen partner auch sehr.
    muss jeder für sich entscheiden, ob er beziehungshopping machen will, aber ich würde davon abraten, wenn man mit der vorausgehenden beziehung noch nicht richtig abgeschlossen hat - und das geht eben nicht mal eben von heute auf morgen, gerade wenn es eine beziehung von längerer dauer war.

JackyllW, 25 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...