Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Yipie! Ein Jahr nun bei Planet-Liebe!

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Sylver, 10 Mai 2002.

1. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Hopla, hätte beinah vergessen mein Jubelum zu feiern. *dumdidum* :rolleyes: Bin nämlich genau auf den heutigen Tag an ein Jahr bei Planet-Liebe. Und auch immer gerne und oft (wie ihr sicher auch schon gesehen habt) hier. :smile: Werde euch bestimmt noch lange treu bleiben. Finde das es eine schöne Community ist, man sich hier gut über Erfahrungen austauschen kann, Hilfe holen und sich den Kummer von der Seele schreiben oder auch einfach mal über ein heisses :zwinker: Thema diskutieren. Was ich auch noch schön finde, dass so viel Resonanz da ist. Immer wieder neue Beiträge geschrieben und beantwortet werden. Das ist doch was feines! :zwinker: Und liebe Admins schön drauf aufpassen, dass keiner hier unruhe reinbringt. Verstanden? :cool:

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!
    Sylver

~Die Feier ist somit eröffnet~

Prost! [​IMG]

Sylver, 10 Mai 2002
  2. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Ein Jahr schon wieder vorbei?
    Uff, ich weiss noch Deine ersten Postings :zwinker:

Kennt noch jemand die GANZ alte Startseite von PL mit dem pochenen Herz ???

Vor 3 Jahren hatten wir damals 150 Besucher in der Woche auf drsommerteam.de :grin: - Oh, das waren ca. 20 Besucher am Tag... hehehe... Soviele sind mittlerweile um 1:00 morgens gleichzeitig im Forum unterwegs... :eek:

...und der Heinrich Bauer Verlag (Bravo) hat uns auch nicht bremsen können Bild existiert nicht mehr

DocDebil, 11 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...