Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

yippeee!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jenny87, 23 Januar 2006.

  1. Jenny87
    Gast
    0
    Ich kann allen nur wärmstens empfehlen die mit zu langen kleinen Schamlippen zu "kämpfen" haben sie sich kürzen zu lassen. Habe das jetzt auch machen lassen und es ist echt genial einfach, tut fast nicht weh und jetzt siehts echt viel besser aus, auch wenns noch leicht rausguckt, aber das find ich gut so. Und vorallem, das ständige einklemmen ist weg!!!
    Kanns echt sehr empfehlen!
     
    #1
    Jenny87, 23 Januar 2006
  2. bin mit meinen lippen zufrieden, also werd ich sowas sicher nicht machen lassen, dennoch interessiert mich
    -was hat dich dazu bewegt und
    -wo hast du das machen lassen??
    -tuts jetzt danach nicht weh??
    ??? erzähl mal ein bisschen was...

    danke
     
    #2
    littlesunshine6, 23 Januar 2006
  3. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    mmm ich wär jetzt noch nie auf die Idee gekommen meine Schamlippen zu verkürzen. Ich hab nur mühe mit dem einklemmen wenn ich lange Fahrrad fahre aber sonst nicht also noch lange keinen grund die noch kürzer zu machen.

    Mich interessiert in deinem Falle wie du darauf aufmerksam wurdest resp. was dich dazu brachte dich dieser OP unterzuziehen. Rein ästhetische Gründe oder aber wirklich auch schmerzen... oder gar beides?

    Eine Jugendfreundin von mir hatte (hat wahrscheinlich immer noch) ziemlich lange schammlippen und die beklagte sich dann auch auf langen Fussmärschen es tue weh weil es dauernd reibt... mmm

    erzähll mal bissi mehr!
     
    #3
    zasa, 23 Januar 2006
  4. Jenny87
    Gast
    0
    Ja naja, zu dem warum. Ich würde sagen zu 70% wegen den Schmerzen (Reibung, einklemmen, etc., wie du ja sagtest) und zu 30% wegen ständigen Blicken am FKK Strand oder Sauna. (und ich geh halt eben gerne auch zum FKK Strand etc.)
    Also habe ich meinen Artz gefrat und der meinte dass es natürlich nicht zwingend notwenig wäre, er aber sehrwohl dazu anrät, da ich mir dadurch einiges ersparen würde. Darauf gebracht (auf ne OP) hat mich dieses Forum. :smile:
    Der "Eingriff" an sich ist ganz easy, sicherlich tut es nachher ein bissi weh, aber echt nicht schlimm und nicht lange. Mein FA hat das selbst gemacht, allerdings machen das nicht alle, muss man halt schaun welcher es macht.

    Natürlich, wenn die kl. Lippen gerade ein bisschen rausgucken ist ne OP etwas übertrieben (aber jede wie sie will). Aber ich bin glücklich das ich es gemacht hab weil es schon wesentlich angenehmer ist (für mich).
     
    #4
    Jenny87, 23 Januar 2006
  5. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    was hat das ganze gekostet?
    und kommst du aus der nähe von bremen?

    ich habe mir dazu auch schon meine gedanken gemacht...
     
    #5
    a-girl, 23 Januar 2006
  6. Jenny87
    Gast
    0
    Hängt u.a. davon ab was genau du machen lässt. Aber zw. 800€ und 1200€ kannst auf jeden Fall rechnen. In Deutschland ist es nämlich teurer soweit ich weiß.
     
    #6
    Jenny87, 24 Januar 2006
  7. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    bin zwar net betroffen, aber wüsste gerne ob du irgendwelche einschrönkungen bezüglich des lustempfindens feststellen konntest. (mein gott klingt das hochgebildet und geschwollen :grin: )
    oder ist da alles so wie vorher?
     
    #7
    User 12529, 25 Januar 2006
  8. Jenny87
    Gast
    0
    Nein, überhaupt nicht. Es ist rein von Gefühl her bissi anders, aber einfach nur weil da (fast) nix mehr ist im Vergleich zu vorher.
     
    #8
    Jenny87, 25 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten