Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    8 September 2004
    #1

    Yoga

    Nen schönen Abend allerseits...

    Bin 18 Jahre alt un habe vor ca 5 monaten mal angefangen im fitnessstudio nen Yoga-fit-kurs zu besuchen..

    Wollt jetz mal gern wissen:
    - Habt ihr schon mal Yoga gemacht?
    - Wenn ja :
    - Wie hats euch gefallen?
    - Habt ihrs anderen erzählt?(evtl auch empfohlen)
    - Konntet ihr euch richtig entspannen?
    - Würdet ihr s wieder tun?
    Wenn nein:
    - Was wisst / denkt ihr von Yoga?
    - Würdet ihr mal so nen Kurs besuchen?

    Ich war damals nur Just4fun da und das sollte eigentlich einmalig bleiben - jetzt geh ich recht häufig hin also mindestens ein mal die woche und ich genieße es
    Ich kanns nur jedem empfehlen - es ist mehr als nur omm un Yogasitz :zwinker: und beten :anbeten:

    Würde mich über ein paar gescheite Antworten freuen

    Bis dann
    Max
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Yoga unmännlich?
    2. YogaPants in der Schule
  • madison
    madison (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    9 September 2004
    #2
    - Habt ihr schon mal Yoga gemacht? ja

    - Wenn ja :
    - Wie hats euch gefallen? sehr gut. Sehr anstrengend, wenn man's richtig macht. Ich habe das damals zur Entspannung wegen Schlafproblemen gemacht und es hat schon gut geholfen, mich zu entspannen und runterzukommen.
    Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
     
  • Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    9 September 2004
    #3
    wenigstens eine gleichgesinnte...
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.898
    398
    2.176
    Verheiratet
    9 September 2004
    #4
    Ich mache oft Yoga Übungen um mich zu entspannen.
    Oder wenigstens was ich unter Yoga verstehe.

    Vieleicht mehr nur körperlich, der geistige Gehalt ist mir (noch) eher fern, ich bin ein fast 100% abendländischer Mensch.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    9 September 2004
    #5
    Wollt jetz mal gern wissen:
    - Habt ihr schon mal Yoga gemacht?
    -Ja.. mal kurz in der Schule und selber ein bisschen zuhause..
    - Wenn ja :
    - Wie hats euch gefallen?
    -Naja.. schwer zu sagen.. war ganz ok.
    - Habt ihrs anderen erzählt?(evtl auch empfohlen)
    -Nur Eltern.. oder wenn mans damals halt unter Freundinnen zusammengemacht hat *g*
    - Konntet ihr euch richtig entspannen?
    -Teilweise
    - Würdet ihr s wieder tun?
    -nicht unbedingt
    Wenn nein:
    - Was wisst / denkt ihr von Yoga?
    - Würdet ihr mal so nen Kurs besuchen?
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    10 September 2004
    #6
    mein freund hat mal angedeutet ob das nichts für mich wäre... bin ihm (und mir selbst auch oft :rolleyes2 ) zu hibbelig

    aber hab mich noch nicht damit beschäftigt...
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    10 September 2004
    #7
    - Habt ihr schon mal Yoga gemacht?Ja
    - Wenn ja :
    - Wie hats euch gefallen?
    - Habt ihrs anderen erzählt?(evtl auch empfohlen)Nach anfänglicher Ablehnung (Mädchen-Sport) hat es mir sehr viel Spaß gemacht und ich hatte immer das Gefühl, auch jetzt noch, dass es sehr zu meinem Befinden beigetragen hat... Wir haben es in der Grundschule jede Woche eine Stunde im Sport gemacht. Empfohlen hab ich es auch mal einer Bekannten, die macht das dann aber schon...:smile:
    - Konntet ihr euch richtig entspannen?Ja
    - Würdet ihr s wieder tun?Ja, ich überlege schon seit einiger Zeit wieder damit anzufangen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste