Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Yoni-Massage

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sun.Shine, 6 Oktober 2005.

  1. Sun.Shine
    Gast
    0
    #1
    Sun.Shine, 6 Oktober 2005
  2. peterpan
    peterpan (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tja habs bei meiner Freundin mal gemacht.
    Hab auch die Seite im Internet gefunden und dachte, dass wäre mal was schönes für sie. Sie fands dann im Endeffekt ganz nett, aber ich glaub so toll wars auch net-hats danach jedenfalls nicht wieder erwähnt.
    Vielleicht lags auch einfach nur an meiner Unfähigkeit *gg*
    Probiers doch einfach mal aus! :grin:
     
    #2
    peterpan, 6 Oktober 2005
  3. RapidEdith
    Gast
    0
    Ich hab mir auf der Seite mal die Lingam-Massage angeschaut. Das werde ich auf alle Fälle mal probieren. Mein Freund kommt nämlich weder beim blasen, noch wenn ichs mit der Hand mache. Vielleicht hilft ihm das bei der Entspannung, wenn man sich ganz viel Zeit lässt, wie es da beschrieben wird. Er sagt nämlich, dass er Probleme hat, sich zu entspannen, wenn er dabei passiv sein muss.
    Also, Danke schon mal für den link!
     
    #3
    RapidEdith, 6 Oktober 2005
  4. Sun.Shine
    Gast
    0
    lol ^^ was fürn zufall, ne bin auf die seite gestoßen und dachte, "setz ich hier mal rein, mal gucken was die anderen dazu meinen :zwinker:"

    hauptsache es hat deiner freundin gefallen :smile:
    hat es dir denn auch spaß gemacht ? :what:

    Oh ja, das musst du unbedingt mal machen :zwinker:
    hilft ja sich zu entspannen ^^
    Viel Glück dabei!
     
    #4
    Sun.Shine, 6 Oktober 2005
  5. peterpan
    peterpan (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja Spaß *g* nein ich mag es wirklich gerne sie zu berühren und es macht mir Spaß wenn ich sehe, dass es ihr Freude macht...hätte es auch gerne wieder gemacht.
    War nur etwas :geknickt:, weil ich mir eben Gedanken gemacht habe und so....nur leider wars für sie wohl nichts Besonderes...sonst hätte sie ja vielleicht von sich aus mal wieder Interesse in der Richtung gezeigt, oder?
    Aber unangenehm wars wohl auch nicht :grin:
     
    #5
    peterpan, 6 Oktober 2005
  6. Andriko
    Andriko (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich kann das nur in den allerhöchsten Tönen loben ... einfach Hammer.

    Hab mal im Internet die Lingam-Massage gegoogelt (so bin ich auf diese Seite gestoßen), weil ich meinen Süßen mal damit verwöhnen wollte. Dem hat das dann gleich so gut gefallen, dass er sich am nächsten Tag mit ner Yoni-Massage revanchiert hat.

    Also für mich war das wirklich ein Erlebnis der besonderen Art. Ich liebe seine Berührungen, nur fällt es mir manchmal ein wenig schwer, mich einfach treiben zu lassen und zu genießen und die ratternden Gedanken in meinem Kopf abzustellen :smile: . Die entspannte Atmosphäre während der Massage ist wirklich herrlich ... sich einfach mal verwöhnen lassen ohne viel tun zu müssen. Wir haben die Heizung ein wenig raufgedreht, weil es sonst vielleicht schnell ein bisl kalt wird.

    Hab durch die Massage meinen Körper wieder mal ganz neu kennen gelernt und herausgefunden, wie sich bestimmte Berührungen anfühlen und an welchen Stellen ich besonders empfindlich bin. Meinem Freund hat es auch sehr viel gebracht ... schließlich seien die weiblichen Geschlechtsteile ja um einiges komplexer als die männlichen ... hat er behauptet :zwinker: . Zum Orgasmus gekommen bin ich nicht, aber es war wohl eines der geilsten Erlebnisse, das ich je haben durfte. Die Stimmung ist einmalig und wenn man seinem Partner in die Augen schaut und genießt, schafft das eine ungeheure Verbindung. Und es fühlt sich einfach nur geil geil geil an !!! Unbedingt probieren!
     
    #6
    Andriko, 6 Oktober 2005
  7. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :drool: :anbeten:

    das will ich auch bekommen!
     
    #7
    *deluXe*, 6 Oktober 2005
  8. Sun.Shine
    Gast
    0
    Uhhhh ^^ na das klingt ja mal SEHR überzeugend ^^
    :zwinker:
    ich merks mir auf alle fälle, und komme drauf zurück!
    :herz: :herz: :herz:
     
    #8
    Sun.Shine, 6 Oktober 2005
  9. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    Kann ich nur empfehlen, wir waren beide total begeistert davon und als ich die Lingam Massage bei ihm gemacht habe, da hat er sich am nächsten Tag bei mir und meiner Yoni bedankt.

    Einfach nur gut zum entspannen und relaxen und ich bin begeistert!

    Knally
     
    #9
    Knally, 6 Oktober 2005
  10. Sun.Shine
    Gast
    0
    oh mensch, das hört sich ja richtig reizvoll an *hehe* :grin:
     
    #10
    Sun.Shine, 6 Oktober 2005
  11. RapidEdith
    Gast
    0
    Das muss ich unbedingt probieren...freu mich schon auf den nächsten romantischen Abend!!!!
     
    #11
    RapidEdith, 6 Oktober 2005
  12. Sun.Shine
    Gast
    0
    lol na dann viel spaß, ... ^^ :smile:
     
    #12
    Sun.Shine, 6 Oktober 2005
  13. peterpan
    peterpan (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na dann werd ich der Sache wohl doch nochmal ne Chance geben und bei meiner Freundin nochmal "nachbohren", ob es ihr vielleicht doch besser gefallen hat, als es dann bei mir rüberkam.
    Ist ja schließlich kostenlos und macht (evtl.) Spaß *g*
     
    #13
    peterpan, 6 Oktober 2005
  14. Sun.Shine
    Gast
    0
    Joa, das würde ich auch mal sagen, sie würde sich bestimmt freuen :smile:
     
    #14
    Sun.Shine, 6 Oktober 2005
  15. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.682
    348
    3.373
    Verheiratet
    Boah, man kriegt da schon beim lesen tierisch Spaß drauf...
    Hab den Text vor ner Zeit mal meinem Freund geschickt und er fands doch sehr interessant. Hat die Methode auch ziemlich gut eingebaut beim nächsten mal.. und da das seehr gute Ergebnisse erzielt bei mir (zwei Finger innen am G-Punkt, Daumen an der Klit - aber besser noch Zunge :cool1: - und ein Finger leicht am Po) wirds mittlerweile oft so gemacht :smile:
     
    #15
    User 39498, 6 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Yoni Massage
Meantime
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 November 2015
15 Antworten
MrGam3Play
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Oktober 2015
16 Antworten
Sandra_B
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Januar 2015
6 Antworten
Test