Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

You! (auf englisch also bitte nicht wundern)

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von milenchen, 4 März 2010.

  1. milenchen
    Gast
    0
    Hey wollt das mal reinstelen und wissen wie ihr das findet
    nr zur info ICH hab das selber geschrieben und nirgends abgeschaut.



    You!
    I only want to say:Thank you!
    For all the hurts in my heart,
    for all the tears I lost,
    for all the nights i didn't slept,
    for all the things i forgott, cause
    You are in my heat

    Now, I never want to see you again,
    Not on a picture NEVER!!
    And Now I knowWhat is a Lier...
    You are a Lier.
    You said that you love me but..
    that was a big lie.
    you said I'm beautiful
    That was the biggest lie. My arms are open and full of blod.
    I never Never want to see you again cause you really hrt me and my heart is broken
     
    #1
    milenchen, 4 März 2010
  2. ülpentülp
    0
    be cool - speak deutsch! :zwinker:
     
    #2
    ülpentülp, 4 März 2010
  3. aiks
    Gast
    0
    Es ist halt ein Problem, weil du noch nicht so gut englisch kannst und deswegen wäre es wohl besser Gefühle mit deiner Muttersprache auszudrücken, in der du viel mehr Möglichkeiten hast deine Gefühle zu offenbaren und zu beschreiben.
     
    #3
    aiks, 5 März 2010
  4. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    also vom englisch her ist es grausam.

    du solltest es definitiv in deutsch schreiben.
     
    #4
    kickingass, 5 März 2010
  5. milenchen
    Gast
    0
    Ich weiß aber in deutschkann ich das halt nicht ausdrücken
     
    #5
    milenchen, 6 März 2010
  6. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich will dir ja nicht ans Bein pinkeln, aber in Englisch kannst dus (auch?) nicht ausdrücken.

    Probiers doch mal auf Deutsch. Trotzdem viel Spaß beim weiteren Schreiben :smile:.
     
    #6
    User 50283, 6 März 2010
  7. *PennyLane*
    0
    Man könnte es doch recht leicht ins Deutsche übersetzen :smile: - und dann ohne Fehler und so dass die Botschaft erhalten bleibt.
     
    #7
    *PennyLane*, 6 März 2010
  8. milenchen
    Gast
    0
    Englisch ist es aber viiiiiiiieeeeel schöner
     
    #8
    milenchen, 7 März 2010
  9. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Joa, wenns denn richtiges Englisch ist :zwinker:
     
    #9
    User 50283, 7 März 2010
  10. aiks
    Gast
    0
    Stell dir mal im Gegensatz mal ein Gedcht in schlechtem, ungrammatikalischem Deutsch vor. Das würdest du dann auch eher als unästhetisch/unschön empfinden.
     
    #10
    aiks, 7 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - You englisch also
-fragile-broken-
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
14 April 2014
4 Antworten
Melissa98
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
9 Februar 2013
7 Antworten