Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

you get what you deserve?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von büschel, 21 Juni 2006.

  1. büschel
    Gast
    0
    was meint ihr? stimmt das?
    oder läuft es doch etwas anders?

    ich kenne das so, dass bei einigen etwas mit links geht was andere so gut wie nie hinkriegen könnten.. und anders herum..

    dass anderen das zufliegt was andere sich erkämpfen müssen..

    und einige verzichten müssen auf etwas was andere im überfluss haben.. wenn auch nur temporär..

    dass einige problemen ausgestzt sind die andere erst gar nicht kennen oder erleben müssen..
     
    #1
    büschel, 21 Juni 2006
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    das ist Zufall. Ich kenne soooo unglaublich viele charakterlich unter-aller-Sau Menschen, die das,was sie haben, ganz sicher nicht verdient haben.
     
    #2
    SexySellerie, 21 Juni 2006
  3. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    naja ich finde bei mir is das ausgeglichen..und bei den meisten bekannten von mir auch. gut eine feundin hat echt in allem nen unglaubliches glück kann alles..aber sie hat auch so nen gutn character dass mans ihr gönnt..
    bei mir is es so dass ich ganz vieles nicht kann, nie gut sein werde..und dann hab ich wieder so unverschämtes glück....
     
    #3
    SunShineDream, 21 Juni 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Tja, siehe meine Signatur :tongue:
     
    #4
    User 37284, 21 Juni 2006
  5. büschel
    Gast
    0
    ja.. die hat was..
    aber so wie es aussieht werden auch mal ganz seltsame karten ausgepielt.. einige find ich komisch zumindest.. :zwinker:
     
    #5
    büschel, 21 Juni 2006
  6. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    ich glaube, früher oder später ist es schon so, dass jeder das bekommt, was er verdient.
    auch wenns lange nicht danach aussieht :smile:
     
    #6
    User 12900, 21 Juni 2006
  7. succubi
    Gast
    0
    ich denke schon das über kurz oder lang jeder bekommt was er verdient... oder zumindest die meisten. einige haben auch einfach nur glück, aber irgendwann kommt dann schon der ausgleich.
     
    #7
    succubi, 22 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - you get what
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
2 Dezember 2015
58 Antworten
girl_next_door
Umfrage-Forum Forum
3 Dezember 2014
35 Antworten
Noir Désir
Umfrage-Forum Forum
19 Mai 2014
35 Antworten
Test