Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

You Tube Files Speichern

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Kokosmuffin, 1 Mai 2008.

  1. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Hallo!

    Ich habe nun schon bisschen im Internet gegoogelt und ein paar Programm gefunden, mit denen man You Tube Files angeblich speichern kann.

    kann mir wer ein benutzerfreundliches Programm empfehlen?

    lg Muffin
     
    #1
    Kokosmuffin, 1 Mai 2008
  2. Sennah
    Sennah (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    es gibt einige...ich nehme immer http://www.zamzar.com/url/

    ist recht umfangreich.


    nach bestem Gewissen...aber keine Rechtsberatung^^
     
    #2
    Sennah, 1 Mai 2008
  3. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    mit dem Real-Player runterladen, für musik nehme ich Super2008

    Kann man aber das video auch in ein anderes Format spielen.
     
    #3
    derunglückliche, 1 Mai 2008
  4. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    he ich suche ebenfalls ein verständliches (deutsches!!!) Programm mit denen man die youtube Videos fein säuberlich downloaden kann.

    Ebenso ein Programm mit dem man die Musik (bzw. Ton) daraus extrahieren kann bzw. in einem anderen Format abspeichern.

    Werde mir jedenfalls die oben genannten Programme ansehen - aber vielleicht gibt es da noch mehr bzw. bessere.
     
    #4
    brainforce, 1 Mai 2008
  5. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    danke für eure antworten.

    Werde die Tipps mal bei gelegenheit ausprobieren :smile:
     
    #5
    Kokosmuffin, 1 Mai 2008
  6. CRAEF
    CRAEF (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    93
    12
    vergeben und glücklich
    Warum ein Programm, wenn man es auch auf http://www.share-tube.de/ machen kann...einfach den Link von Youtube dort einfügen, aussuchen in welchem Format und schon gehts los, und man kann es wunderbar abspeichern...
     
    #6
    CRAEF, 1 Mai 2008
  7. Lino
    Lino (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Ebenfalls ist das ganze unter http://keepvid.com/ möglich.

    Da findet man auch noch enstsprechende Programme zur Umwandlung der Videos.
     
    #7
    Lino, 1 Mai 2008
  8. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Also unter dem unten genannten Link findest Du eher einen Ipod Converter, der YouTube Daten halt in das Format des Ipods konvertieren kann....allerdings kann man auch damit erst einmal die Videos runterladen....man muss sie ja nicht konvertieren.

    Also das Dingen klappt eigentlich wunderbar und ich bin sonst wirklich sehr blöde in solchen Sachen und stelle mich sehr dumm an :zwinker:

    http://www.koyotesoft.com/indexEn.html
     
    #8
    Fluffy24, 3 Mai 2008
  9. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Keepvid ist recht gut und easy.
    Für den Firefox gibt es noch das DownloadHelper-Plugin, das sowas vereinfacht (Google).
     
    #9
    BenNation, 5 Mai 2008
  10. Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    #10
    Flatsch, 5 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - You Tube Files
MrShelby
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
27 Juni 2015
46 Antworten
squibs
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 Mai 2015
4 Antworten
Linguist
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
12 Oktober 2008
5 Antworten
Test