Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

You tube Video nicht sichtbar

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von hary_h, 27 Juli 2007.

  1. hary_h
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich habe heute ein Video (zum ersten mal) bei Youtube.com hochgeladen! Allerdings ist jetzt dieses video nur bei Meine Videos sichtbar und nicht für die Öffentlichkeit!
    Der Name des Videos ist: 10 Euro Wette

    Kann mir da jemand helfen das es für alle sichtbar ist! Bitte
     
    #1
    hary_h, 27 Juli 2007
  2. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    gib mal den link zu dem video.

    dann kann man die fehlerquellen einfacher erschließen :zwinker:
     
    #2
    ParaKnowYa, 27 Juli 2007
  3. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Versteh ich das richtig, dass, wenn du jemandem den Link vom Video schickst, es "nicht vorhanden ist"?
    Wenn du es erst vor ein paar Minuten hochgeladen hast, kann es sein, dass es erst in die Datenbank(?) gestellt werden muss. Wart also noch etwas, vielleicht gehts dann.
     
    #3
    User 20526, 27 Juli 2007
  4. hary_h
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    #4
    hary_h, 28 Juli 2007
  5. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Es ist schief und pixelig, aber ich kann es sehen. :zwinker:
     
    #5
    User 20526, 28 Juli 2007
  6. CRAEF
    CRAEF (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    93
    12
    vergeben und glücklich
    Läuft doch, aber ich habe keine Lust den Kopf so zur Seite zu drehen,um den Clip vernünftig zu sehen... und den Monitor zu drehen ist mir auch zu blöd
     
    #6
    CRAEF, 28 Juli 2007
  7. hary_h
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja der Link funktioniert schon, aber da läuft das ganze auch unter meinen eingeloggten Benutzername! Wenn ich auf die seite gehe und dort dann auf suchen und den namen des videos eingebe findet er es nicht!
     
    #7
    hary_h, 28 Juli 2007
  8. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Ja, änder mal die Tags!

    nur "Christian" als tag wird nicht viele suchanfragen zu dir führen...
     
    #8
    ParaKnowYa, 29 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test