Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

~ You ~

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Shaily., 21 Oktober 2006.

  1. Shaily.
    Shaily. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ~ You ~

    ... und plötzlich warst du da
    Tratst ein in mein Leben
    Ohne zu fragen
    Sahst mich so liebevoll und sanft an
    Mein Herz zersprang in diesem Augenblick
    Du sahst mich an...
    Und obwohl ich nicht weiß wieso, bist du da
    In meinem Herzen
    So nah
    Und ich weiß das dürfte nicht sein
    Doch kann ich nichts tun
    Meine Gefühle wollen einfach nicht ruh´n
    Jeder Gedanke an dich
    Eine Frage für sich...
    Nur ein Blick
    Kann das sein?
    Ich kann das nicht verstehen!
    Dich zu lieben ohne dich zu kennen?
    ... eine Welt für sich​
     
    #1
    Shaily., 21 Oktober 2006
  2. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Schlechter Titel für ein Gedicht, das schon besser hätte sein können ... wieso heißt es "You"? Und wieso ist der Titel englisch?
     
    #2
    Scheich Assis, 22 Oktober 2006
  3. Shaily.
    Shaily. (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Es heißt "You", weil es um jemanden geht, den ich eigentlich nicht richtig kenne (steht ja im Gedicht, es handelt ja darum!) und ich mag gern englische Titel.
    Ich wollte kein perfektes Gedicht schreiben, habe es auch in nur 5 min geschrieben, weil ich einfach meine Gedanken in Worte fassen wollte.
    Aber danke für die Kritik :zwinker:

    Shaily
     
    #3
    Shaily., 22 Oktober 2006
  4. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    naja, da für dass du nur 5 minuten dafür gebrauch hast find ich es schön.
    ich hätte in 5 minuten nich so ein gedicht schreiben können, noch nicht mal wenn ich länger zeit hätte *lol*
    aber den titel find ich auch nicht so gut, finde den eher unpassend.
    würde nen deutschen titel nehmen für ein deutsches gedicht.
    aber das is deine sache und bleibt dir überlassen. is schließlich dein gedicht und dir muss es gefallen *g*
     
    #4
    Sunshine007, 22 Oktober 2006
  5. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Dass du es in nur 5 Minuten geschrieben hast merkt man...es wirkt ein wenig lieblos, und da gehört der Titel dazu meiner Meinung nach. "You" ist abgedroschen und nichtssagend. Außerdem total daneben für ein deutsches Gedicht wie ich finde.

    Mit ein bisschen mehr Zeit wäre es sicher besser geworden :zwinker:
     
    #5
    Scheich Assis, 23 Oktober 2006
  6. Shaily.
    Shaily. (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr,

    ja ok, weiß jetzt bescheid, vielleicht such ich mal ein anderes Gedicht raus, das nicht in paar Min geschrieben ist (ich schreibe nicht oft).
    Ich hoffe das findet ihr dann besser, bis jetzt habe ich nur Gutes darüber gehört.

    Ich habe fast immer eng. Titel, das zeichnet meine Gedichte aus.
    Finde die meisten Titel in Deutsch total dämlich, sorry. Meine Meinung.

    Bis bald,
    Shaily :smile:
     
    #6
    Shaily., 29 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - You
Melissa98
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
9 Februar 2013
7 Antworten
Test