Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

YourOwnMusic ?!?!?!?!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von BeatboxerSNOO, 7 November 2005.

  1. BeatboxerSNOO
    0
    HI ...
    Suche leute die selber Musik machen, ich selber komme mit meinen Sachen aus der Beatbox/Rap Welt :smile:
    Aber suche auch leute aus anderen Bereichen ... :blablabla
    ALSO .... Was macht ihr für musik ?
    Seid ihr schon aufgetretten ?
    Wie lange macht ihr schon Musik ?
    Warum macht ihr musik ?
    Wer hat euch angetrieben ?
    U.S.W

    :zwinker:

    CYA
    SN Oo
     
    #1
    BeatboxerSNOO, 7 November 2005
  2. alex-b-roxx
    0
    Ich mache Musik. Ich komme aus dem elektronischen Bereich. Warum mache ich Musik? Naja. Wenn man eine Musik liebt und sie lebt, dann gehört das im Grunde einfach dazu. Zumindest sollte man mal den Versuch gestartet haben, weiter zu kommen, als nur Höhrer zu sein.

    Vier Stücke habe ich derzeit fertig. Sie nennen sich: Nothing for the society, Symbiose, Acidditive high, The Phoenix Illusion. Im Moment arbeite ich an einem Track der dem derzeitigen Trend entspricht und den Arbeitstitel: Ein Lied zum Tanzen trägt.
     
    #2
    alex-b-roxx, 7 November 2005
  3. Funky
    Funky (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    nicht angegeben
    Indie/alternative-Rock
    Ja, so ca. 15mal mit der aktuellen Band
    mit dieser Band: 1,5 Jahre, im ganzen seit 13 Jahren
    weil sie mir spass macht, ich mich kreativ ausdrücken kann
    niemand
     
    #3
    Funky, 7 November 2005
  4. re_invi
    Gast
    0
    Was macht ihr für musik ?

    >> elektronisch, bewege mich immer zwischen techno, house, trance und Ambient, klingt aber alle nach mir, will sagen, ich habe viele verschiedene einflüsse. meine tracks sind meist sehr lang, das kommt wohl aus dem techno/ambient.

    Seid ihr schon aufgetreten ?

    >> jo ich mache liveacts seit ende 2003. dabei benutze ich meinen laptop und fragmente meiner gemachten tracks bzw neu extra für das liveset erstellte fragmente.

    Wie lange macht ihr schon Musik ?

    >> seit mitte '99, angefangen habe ich aber mit einem klötzchenprogramm, dem ejay.

    Warum macht ihr musik ?

    >> warum? also wenn du nen grund suchst, dann musst du erstmal fragen, warum du überhapt musik hörst? weil musik einfach eine der schönsten, wenn nicht die schönste sache der welt ist. und wenn genug leidenschaft da ist, dann wird man fast dazu gezwungen selbst musik zu machen. es ist halt ein tolles ventil bzw verspricht genugtuung. und wenn ich gerade produziere und die ganze chose die ich da just im moment mache klingt total geil und rund, das treibt mich nur noch weiter...da gerät man in regelrechte extase.

    Wer hat euch angetrieben ?

    >> angesteckt hat mich ein freund, der den dance ejay zum geburtstag bekam LOL. wir haben dann zusammen angefangen und uns immer ausgetauscht. irgendwann trennten sich stilistisch aber unsere wege. dennoch ist das eine meiner besten freunde und ich habe auch heute noch kontakt und wir mögen unsere musik.

    inv_
     
    #4
    re_invi, 7 November 2005
  5. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich spiele Piano und besuchte die Jazz Schule... Zudem spiele ich in einer Crossover Band... versuche aber unsere Styl auf reinen Hip-Hop zu ändern^^ Mein Bruder rappt und ich werde in kürze anfangen Beats zu produzieren
     
    #5
    Piismaker, 8 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test