Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

youtube bricht laufend ab

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Packset, 24 Oktober 2007.

  1. Packset
    Gast
    0
    hallo zusammen!
    ich wende mich mal wieder hilfesuchend an euch.

    ich möchte auf youtube videos gucken, soweit sogut...
    wenn ich mir ein video öffne, spielt er mir vll. 10 sekunden oder so ab und das wars dann. dann muss ich die seite erst neu laden und kann dann erst wieder auf play drücken. und das schauspiel wiederholt sich.

    es sieht dann so aus:

    [​IMG]



    es ist eingelogged und uneingelogged so. im firefox und im ie.
    erst dachte ich es liegt an unserer internetverbindung , weil es im alten wohnort nur ne 1000er leitung war, aber hier mit ner 6000er ist es das gleiche.
    ich hab auch mal alle cookie gelöscht etc.

    was mir aber aufgefallen ist, ist das wenn das lied einmal komplett geladen ist, es auch läuft und dann stundenlang im der schleife hängen kann.

    aber ich bin mit meinem latein am ende und rufe deswegen mal laut um hilfe.

    danke und liebe grüße
    cherry
     
    #1
    Packset, 24 Oktober 2007
  2. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist gut möglich. Entweder ist deine Verbindung zu langsam, oder der Server zu überlastet. Man kann Pause drücken und das Video vorladen lassen, aber das ist mir persönlich zu stressig!

    Ich mach es immer so das ich die Videos runterlade und dann lokal auf den Rechner ansehe. Dazu gibt es 2 Erweiterungen für Firefox:

    Fast Video Download
    VideoDownloader

    Und hier ein kleiner Player zum abspielen (keine FF Erweiterung!):
    FLV Player

    Gruß Andy
     
    #2
    Andy010, 24 Oktober 2007
  3. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #3
    Packset, 24 Oktober 2007
  4. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Du meinst die 6000er! Kann durchaus sein, mit 6000 kb/s ist immer die max. zu erreichende Geschwindigkeit gemeint! :zwinker:
     
    #4
    Andy010, 24 Oktober 2007
  5. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #5
    Packset, 24 Oktober 2007
  6. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Kann dir leider net helfen aber die 60000 sind süß:schuechte
     
    #6
    *Gelini*, 24 Oktober 2007
  7. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    Deine Speedwerte sind völlig okay, daran liegt es bestimmt nicht. Manchmal sind die youtube-Server halt ein bisschen langsamer. Und manchmal funktionieren Videos bei mir auch nicht richtig. Aber das legt sich recht rasch immer wieder.
     
    #7
    cheVelle, 24 Oktober 2007
  8. Packset
    Gast
    0
    Off-Topic:
    das wird ja immer peinlicher für mich.:schuechte
    dss war wunschdenken.:tongue: :zwinker:


    durchgängig durch 4 monate?:schuechte

    jetzt funktioniert es ja seltsamerweise.

    vielen dank nochmal.:smile:
     
    #8
    Packset, 24 Oktober 2007
  9. Burzum
    Burzum (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    103
    1
    Single
    Ich würde sagen, daß es eher an eurem Provider lag.
     
    #9
    Burzum, 25 Oktober 2007
  10. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Oder an youtube, das hing bei mir auch ne ganz schön lange zeit.
     
    #10
    ParaKnowYa, 25 Oktober 2007
  11. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #11
    Packset, 25 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - youtube bricht laufend
Julien-Luca :)
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
23 Juli 2016
24 Antworten
Julien-Luca :)
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
24 Juli 2016
29 Antworten
klatschmohn
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
25 Dezember 2011
4 Antworten