Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

youtube speichern wie?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von capricorn84, 29 März 2007.

  1. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Hey Leute! :winkwink:

    Endlich hab ich das Theme von Jack & Jill gefunden und damit ich das nicht über Amerika für 35§ bestellen will hier meine Frage:

    Kann ich dieses Video bzw das Lied irgendwo irgendwie speichern sodass ich dass dann ev. im i-tunes habe? Kennt sich wer aus?

    hier

    nur der Teil wo gesunden wird also der Anfang. (ca. 48sec)

    Danke für die Hilfe
    lg capri
     
    #1
    capricorn84, 29 März 2007
  2. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    http://javimoya.com/blog/youtube_en.php

    Hat bei mir auf Anhieb funktioniert. Brauchst noch den kostenlosen FLV Player von der Seite (so hab ichs gemacht)
    oder Du versuchst das FLV File in ein gaengiges Format zu konvertieren (sind auch Tools dort vorhanden)
     
    #2
    whitewolf, 29 März 2007
  3. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    http://keepvid.com/
    Damit geht es sehr leicht. Einfach in einem 2ten Fenster/Tab öffnen und den Youtube-link reinkopieren. Dann krigst du einen Download-Link.

    Achja... nix FLV-Player! Ein gescheites Codec-Pack drauf und die Dinger werden vom Media Player abgespielt.
     
    #3
    BenNation, 29 März 2007
  4. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    klite Codecpack mit Mediaplayer Classic. Das einzig wahre.:grin:
     
    #4
    User 24257, 29 März 2007
  5. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Meine Rede, Mann, meine Rede. Da kann auch der VLC nicht mithalten!
     
    #5
    BenNation, 29 März 2007
  6. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    ffplay ist auch gut....gibts das unter windows? :ratlos:
    Mplayer kann nämlich irgendwie kein anständiges A/V-Sync bei .flv

    Der Mediaplayer Classic kann dann ja auch alles andere. Und ist nicht so überladen mit Quatsch, den keiner bruacht.
     
    #6
    User 24257, 29 März 2007
  7. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Den Ascii-Art-Modus fand ioch lustig... nur wollte der mir keine Screenshots machen, obwohl ich es angeklickt hab und der Pfad eingestellt ist...

    Und beim A/V Sync merke ich da nicht viel. Könnte auch an der File liegen...
     
    #7
    BenNation, 30 März 2007
  8. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Hey ihr da!

    Es hat geklappt, ich danke euch. :winkwink:
     
    #8
    capricorn84, 30 März 2007
  9. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Joa...liegt am File. Aber das ist bei mehrern Videos so. Das ist dann nach 10 Sek Film schon über ne Sekunde asynchron. Sehr unschön. Naja, kann man auch mit leben.
     
    #9
    User 24257, 30 März 2007
  10. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ist die ganze sache eigentlich legal?
     
    #10
    Tijuana, 1 Oktober 2007
  11. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    www.vixy.net -> kann man direkt im ipod format abspeichern
     
    #11
    ParaKnowYa, 1 Oktober 2007
  12. User 11466
    Meistens hier zu finden
    683
    128
    201
    nicht angegeben
    Ich bin ja kein Rechtsverdreher - aber wenn Du selbst ein Internetvideo für Deinen privaten Gebrauch mitschneidest, sehe ich nichts anderes darin als etwa die Aufnahme auf einem Videorecorder. Die Videos sind ja nicht irgendwie per Rechtemanagement geschützt. Bei den meisten Youtube-Schnipseln ist eher für Youtube das Problem, daß es sich um illegale TV-Mitschnitte handelt - aber das kann Dir egal sein.
     
    #12
    User 11466, 1 Oktober 2007
  13. nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    was wil capricorn jetzt genau?lieder oder filme von youtube speichern?
     
    #13
    nirvanagirlie, 2 Oktober 2007
  14. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Fällt mir die Frage ein: Wo ist der Unterschied?
     
    #14
    BenNation, 2 Oktober 2007
  15. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Mit dem MPlayer geht's auch probemlos.
     
    #15
    User 29290, 2 Oktober 2007
  16. nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich

    was:ratlos:
     
    #16
    nirvanagirlie, 2 Oktober 2007
  17. Herunterladen von Youtube-Videos

    Hallo, Leute,

    habe da ein Problem mit dem Herunterladen von Youtube-Videos. Bei mir funktioniert dat irgendwie net. Ist vielleicht irgendjemand von euch in der Lage, mir eine genaue Anleitung zu geben? Versteh hier leider nur Bahnhof. Die angegebenen Links funktionieren net und der MP spielt die Dinger leider auch net ab. Liegt dat vielleicht an meinem Browser? Gehe immer mit Firefox online. Über Hilfe welcher Art auch immer wäre ich ganz froh.

    Bis denne

    sternentraeumer
     
    #17
    sternentraeumer, 4 Oktober 2007
  18. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    also bei mir geht das mit dem mp3 youtobe downloader nicht,

    da läd er in mp3 runter...

    weis vll da jemand was dazu???

    hat youtube ne sperre reingesetzt oder??????


    ich lade meistens gute lieder runter

    und dann ging es mit dem programm net und mit dem video downloader von firefox auch nicht
     
    #18
    derunglückliche, 4 Oktober 2007
  19. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    Verlobt
    also bei mir funzt des leider auch ned :kopfschue
    bei vixy.net hat des nur 20 sek von dem lied runtergeladen >_<:ratlos:
    und sonst funzt des garnich:geknickt:
     
    #19
    LiLChicka, 8 Oktober 2007
  20. QuendaX
    QuendaX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    nicht angegeben
    Für Firefox-User:
    1. https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2584 Add-On installieren
    2. Firefox neustarten
    3. Wenn ihr ein Youtube-Video anschaut, einfach links unten auf die Augen klicken und ein Download-Fenster öffnet sich.

    Wie schon gesagt wurde, braucht man entweder ein FLV Player oder ein Codec-Package für dieses Format.
     
    #20
    QuendaX, 8 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - youtube speichern
Julien-Luca :)
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
23 Juli 2016
24 Antworten
Butterfliege
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
25 August 2010
5 Antworten
Test