Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

youtube und ...

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Kultani, 3 August 2006.

  1. Kultani
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    88
    1
    Single
    ..nun mal wieder ne frage es gibt ja viele tolle sachen bei youtube mich ärgert immer das man es nicht speichern kann ,eben sagte mir dann jemand,dass es doch ginge da man es ja "abspeichert " um es schauen zu können...udn so könnte man es doch auf dem pc speichern nun aber wie und wo findet man das denn hab nix finden können was ne art "Zwischenspeicher " sein könnte ...oder gibt es ne andere lösung wie man youtube speichern kann??:engel:
     
    #1
    Kultani, 3 August 2006
  2. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    es bookmarken? steht doch auch unter den Videos drunter.
     
    #2
    Annony, 3 August 2006
  3. Kultani
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    88
    1
    Single
    muss man dafür angemeldet sein? bei youtube`?? ich finde da gar nix hab auch wenig ahnung :ratlos:
     
    #3
    Kultani, 3 August 2006
  4. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Für Firefox die Erweiterung VideoDownloader installieren, dann ists kein Problem
     
    #4
    Félin, 3 August 2006
  5. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    jup merke ich gerade das man dafür angemeldet seinmuss. hmm dann eben über den Browser einfach zu den Favoriten oder Bookmarks oder als Lesezeichen (heist ja überall anders) zufügen die seite auf der du gerade bist.

    hab ich was verpast?
     
    #5
    Annony, 3 August 2006
  6. Kultani
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    88
    1
    Single
    Vielen dank für Euere Hilfe ,,das werde ich mal machen und firefox hab ich das werde ich dann auch mal erweitern :zwinker:
    danke nochmals LG kultani
     
    #6
    Kultani, 3 August 2006
  7. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    also die gibts schon was länger, von daher: ja :smile:

    Funktioniert ganz gut, man muss halt nur meistens hinter die eruntergeladenen Datein ein .flv setzen, weil die oft keine Dateiendung haben.
     
    #7
    Félin, 3 August 2006
  8. SirLurchi
    Gast
    0
    Wenn man nach "youtube videos downloaden" googelt, findet man auch Anleitungen dafür, wie man das per Hand runterlädt. Aber, ist jemandem vielleicht ein Programm bekannt, was sowas kann, wie das Firefox-Plugin? :smile:
     
    #8
    SirLurchi, 3 August 2006
  9. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ich hab ne ganz andere Farge. Wie kann man dieses saublöde flv-format konvertieren. Es gibt afaik keinen Converter dafür...
     
    #9
    BenNation, 3 August 2006
  10. Kultani
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    88
    1
    Single
    :kopfschue ich merke das es auch ein thema ist das ich lieber lasse das hört sich ja kompliziert an mit den umwandlungen und dem kram :ratlos: naja vielleicht trau ich mich dran,wenn ich mehr elan hab den von den programmen hab ich kein einziges auf dem pc:schuechte
    aber trozdem ein fettes danke
     
    #10
    Kultani, 3 August 2006
  11. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Such mal nach Super Video Converter, das kann das

    das ist nicht sonderlich schwer
    wenn du ein problem hast, kannstes ja hier posten, dann bekommst du bestimmt hilfe
     
    #11
    Félin, 3 August 2006
  12. curasan
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Guck mal hier: http://keepvid.com/
    Einfach den Videolink reinkopieren, daneben "Youtube" auswählen und auf Download klicken.
    Wichtig !!! Vor dem Speichern die Dateiendung .flv eingeben. Um die Dateien abzuspielen, brauchst du noch den richtigen Player. Kannst du hier http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13005928.html
    kostenlos runterladen.
     
    #12
    curasan, 3 August 2006
  13. enteo
    Gast
    0
    Genial! Klappt super. :smile:
     
    #13
    enteo, 4 August 2006
  14. Asatru
    Asatru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Klappt das auch mit anderen Portalen wie zB Daily Motion?
     
    #14
    Asatru, 4 August 2006
  15. curasan
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja, klappt eigentlich mit allen gängigen Portalen auch mit DailyMotion.

    Eine Liste mit allen unterstützten Sites findest du ganz unten auf der Seite.
     
    #15
    curasan, 4 August 2006
  16. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    hmm ich bekomme sie runter geladen ändere sie zu einer flv datei aber kann sie danach in dem Player nicht abspielen
     
    #16
    Annony, 4 August 2006
  17. curasan
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht fehlt dir noch der passende Codec.
    Lad dir hier http://www.free-codecs.com/K_Lite_Codec_Pack_download.htm
    das "K-Lite Codec Pack 2.72 BASIC" runter, dann müsste es eigentlich klappen.

    Obwohl eigentlich sind beim VLC-Player alle wichtigen Codecs schon mit dabei. Hatte noch kein Video, das ich damit nicht abspielen konnte.
     
    #17
    curasan, 4 August 2006
  18. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    in welchem player denn?

    "Und mit was kann man Flash Video abspielen? Zum Beispiel mit dem Riva FLV Player, den es kostenlos auf der Homepage des Herstellers gibt. Nebenbei gibt es von dort auch einen FLV-Encoder, falls jemand seine eigenen Filme in FLV umwandeln will."
     
    #18
    Félin, 4 August 2006
  19. Kultani
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    88
    1
    Single
    also ich hatte es nun über ne stunde versucht,aber bei mir klappte es net eine freundin machte die selben vorgänge wie ich,und es klappte bei ihr das finde ich seltsam ..mein pc kann ja net so alt sein hab win xp:flennen:
    ist irgendwie alles zu hoch mit dem ganzen "pc sch....":cry: :flennen:
     
    #19
    Kultani, 6 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - youtube
Julien-Luca :)
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
23 Juli 2016
24 Antworten
Julien-Luca :)
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
24 Juli 2016
29 Antworten
Yolanda
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
8 Mai 2016
2 Antworten