Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Youtube - Videos sortieren nach... ?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Hundsgemein, 28 Februar 2008.

1. Hundsgemein
    0
    Hallo Community

Ich habe gerade auf Youtube festgestellt das man nicht mehr die Suchergebnisse nach Most Viewed / Date Added / Top Favorites etc. sortieren kann oder finde ich die Funktion nicht???

youtube --> suchfeld eingabe --> nun sieht man die videos aber sonst konnte man immer das meiner meinung nützliche drop down menü nutzen und die videos sortieren lassen!

wenn man auf youtube unter videos geht und dann auf eine kategorie wie z.b. music dann kann man die videos noch sortieren nach most viewed etc. aber nicht bei einer sucheingabe.....

Bin ich nur blind geworden?

Hundsgemein, 28 Februar 2008
  2. Tornadin
    Benutzer gesperrt
    287
    0
    38
    vergeben und glücklich
    Ja, man kann immernoch sortieren nach relevance, date added, view count und nochmal was. Einfach mal schauen, wo Relevance steht, da kannsts ändern.

Tornadin, 28 Februar 2008
  3. Hundsgemein
    0
    Hundsgemein, 28 Februar 2008
  4. Hundsgemein
    0
    hm?

wenns noch da würd ich gern wissen wo ? :frown:

Hundsgemein, 29 Februar 2008
  5. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.661
    nicht angegeben
    Also bei mir gibts da ziemlich in der Mitte die "Umschalter" für Relevance/Date wie früher und rechts davon so eine Sortierung nach Uploaded:Today/Week/AllTime

Schweinebacke, 2 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...