Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Yuppppiiiiiieeeeehhh!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ogelique, 27 Juli 2003.

  1. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Hi!

    Ich möchte einfach nur aufschreiben, wie glücklich ich gerade bin. Mein Baby ist vor Kurzem weggefahren - es war das erste Woe, das wir komplett miteinander verbracht haben, es war unser erstes Mal und ich bin einfach nur glücklich!!!!!!!!!
    Außerdem: Bin glaub' zum 1. Mal im Leben richtig verliebt :anbeten:.

    Vielleicht geht es ja noch jemandem so, wie mir - schreibt hier rein, ich bin der meinung, dass es auch einen Thread geben soll für diejenigen, denen es gerade gut geht und nicht nur für Probleme :grin: :grin: :grin:

    Lieber Gruß an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #1
    ogelique, 27 Juli 2003
  2. Buh
    Buh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    Hi ich bin auch einer der Glücklichen, meine Freundin kommt morgen aus den Ferien wieder nachhause und wird auch sobald sie da ist zu mir kommen. Und naja ich freu mich jetzt schon auf's Kuscheln!!!!!!! Wenn einer von uns beiden weg war ist es gleich nochmal so schön.
     
    #2
    Buh, 27 Juli 2003
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Jetzt können sich die ganzen Leute melden die letzte Woche rumgeheult haben dass sie ihre Schatzileins vermissen :grin:
    Hm hab zwar kein Schatzi aber mir geht's trotzdem gut *düdeldü*
     
    #3
    kaninchen, 27 Juli 2003
  4. Knuffi
    Gast
    0
    Und ich seh meinen Schatz morgen auch endlich wieder mal! Nach 3 Wochen vermissen! Und da wir eine Fernbeziehung führen aber jetzt beide grad Semesterferien haben, kann ich ihn jetzt 2 Monate jeden Tag sehen! wie schön das ist!!!!!!! und sooooo lange muss ich nicht mehr alleine einschlafen abends... und sowieso!!!! juhuuuuuuuuuiiiiiiiiii! ich freu mich soooooo auf ihn! *kaum mehr aushalt*
     
    #4
    Knuffi, 27 Juli 2003
  5. Abraxas
    Gast
    0
    ich freu mich auch, weil ich mittwoch (da hab ich dann auch mal endlich ferien..) zu meinem schatz fahr und eeennndlich wiederseh :zwinker:
     
    #5
    Abraxas, 27 Juli 2003
  6. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    ich freu mich auch, weil ich arbeiten darf, während alle anderen in die ferien müssen und sich die ganzen tage irgendwo an einem strand herumtreiben müssen...

    *herumhüpf* *inbeidehändeklatsch*

    :zwinker:
     
    #6
    president, 28 Juli 2003
  7. Filou
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin glücklich weil diese Woche so schnell vorbei geht.... Schweizer Nationalfeiertag :cool:
    Nur 3 Tage arbeiten und das ganze Wochenende mit meinem Schatzi!!!!!!!!!! :clown:
     
    #7
    Filou, 28 Juli 2003
  8. Nasuki
    Gast
    0
    ....
     
    #8
    Nasuki, 28 Juli 2003
  9. LandOnIce
    Gast
    0
    hOI

    meine freundin kommt in 9 tagen zu mir und wir fahren dann 2 wochen in den urlaub! ich freu mich auf den scheiss, den wir zusammen verbocken können, auf den extrem geilen sex und auf 2 wochen relaxen mit (endlichmal) einem schwanzlosen wesen ^^


    jedenfalls freu ich mich :grin:
     
    #9
    LandOnIce, 28 Juli 2003
  10. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    freut mich für dich :smile:
    bin aber leider nich unter diesen glücklichen...
     
    #10
    ~LadyMarmelade~, 28 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten