Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Yves Rocher (Bio Spécific Anti-Imperfections)?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 1539, 7 Februar 2006.

  1. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den Gesichtspflegeserien von Yves Rocher gemacht? Eventuell sogar mit der Serie "Bio Spécific Anti-Imperfections"?

    Juvia
     
    #1
    User 1539, 7 Februar 2006
  2. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.978
    0
    3
    nicht angegeben
    Yves Rocher ja, das Biodingens allerings nicht. Aber erfahrungsgemäß kann ich dir sagen, daß die Produkte von dort nichts für empfindliche Haut sind.
    Die meisten Artikel sind sehr stark parfümiert, damit auch oft hautreizend, wie ich schon feststellen mußte. Hab schon einige Produkte von dort ausprobiert und fande hauptsächlich den Geruch sehr übel.
    Wobei ich auch mal ein grünes Kamillenwaschgel hatte, das ganz angenehm war, aber jetzt nicht das gelbe vom Ei.
     
    #2
    Witwe, 8 Februar 2006
  3. guapa19
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    kann ich persönlich nur empfehlen. bekomme in unserem shop hier immer die perfekte beratung. nie wieder wo anders :smile:
     
    #3
    guapa19, 8 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten