Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hitomi
    Hitomi (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    10 April 2006
    #1

    Zählt es als erstes mal?

    Und zwar habe ich eine Frage ob man das so als erstes mal zählen kann.
    Und zwar war ich bei nem kumpel.Und er hat mich halt verführt....
    Er war aber nur mit der eciehl drinnen da ich ned feucht war und voll müde. zählt man das dann als erstes mal? weil er imprinzip ja nicht wirklich drinen war.
    Würde gerne eure Meinung zu hören
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    10 April 2006
    #2
    Ich würd sagen nein, aber das spielt doch auch überhaupt keine Rolle - hauptsache es hat Spaß gemacht :smile:

    So long -
    MFG Katja
     
  • Hitomi
    Hitomi (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    10 April 2006
    #3
    naja doch
    weil ich mit meinem freund sonst endlos diskutiere ob er mich entjjunfert hat oder der andere
    naja schön wars ned tat nur irre weh und mehr ned x.x
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    10 April 2006
    #4
    wenns nicht richtig war, nicht schön war & du lästige diskusionen mit deinem freund vermeiden willst ...
    dann stempel es als "kein erstes mal" ab ...
     
  • -Luna-
    -Luna- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 April 2006
    #5
    hmm also als mein Jungfernhäutchen durch war hab ichs als erstes mal bezeichnet:engel:
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    10 April 2006
    #6
    Es tat weh obwohl er nur mit der Eichel drin war?
    Dann muss er ja aber schon weiter drin gewesen sein :grrr_alt:
    Wenn ich das so durchlese würde ich aber nicht sagen, dass der kumpel dich entjungfert hat, da gehört schon noch mehr zu und nicht nur einmal mit der Eichelspitze anstupsen :grin:


    Off-Topic:
    Dann wäre ich nämlich auch keine Jungfrau mehr...:engel:
     
  • Hitomi
    Hitomi (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    10 April 2006
    #7
    sagen wir mal so so ich war überhaupt ned feucht, und dadurch das ich so müde war voll unentspannt und dadurch sehr eng
    da konnte er garned weiter rein als mit der eichel :schuechte
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.466
    148
    269
    nicht angegeben
    10 April 2006
    #8
    Überlege es dir einfach so: hat es dir gefallen? Anscheinend nicht wirklich, also wars es nicht. Ist ja eigentlich auch egal, wenn du Probleme mit deinem Freund vermeiden willst würde ich sowieso sagen dass es es nicht war.
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    11 April 2006
    #9
    hmm tja ... jaja
    ich persönlich würde es nicht als erstes Mal bezeichnen, da es ja wie gesagt mit der Eichel nur "angestupst" war.
    Ist zwar jetzt auch nicht so das traumhafteste erste Mal, weil du ja wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, müde -> unentspannt warst - > somit keine Lust hattest?! also nicht wirklich?!
    Ich mein, es gibt bei vielen auch ein "zweites" erstes Mal ...
    Je nach dem, ob du denkst es war schön und hat dir gefallen, dann bezeichnes es von mir aus als ersten Sex ... aber letztendlich musst du damit leben ... wie du dich entscheidest und das siehst, kann dir keiner abnehem, also die Entscheidung ...:zwinker:

    Dumme Frage vielleicht, aber warum machst du das mit 'nem "Kumpel":eek: ich meine, da steht doch ein Stück Freundschaft dahinter?! Naja versteh ich nicht so ganz ...:schuechte
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    11 April 2006
    #10
    Nein.
     
  • Feuerwehrfreek
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    11 April 2006
    #11
    Das mzusst du doch wissen! Ich meine: wir waren nicht dabei, wir haben es nicht gefühlt.
    Du musst ganz alleine entscheiden ob es dein erstes mal war oder nicht.
     
  • malista
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 April 2006
    #12
    Ich würde sagen "Nein!".
     
  • Trickster
    Trickster (38)
    Benutzer gesperrt
    248
    0
    0
    nicht angegeben
    11 April 2006
    #13
    Off-Topic:
    das ist ja ganz nett mit den individuellen farben, aber bitte, bitte, wählt welche die man auch lesen kann ohne augenschmerzen zu bekommen...
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    11 April 2006
    #14
    Nein, es war nicht das erste Mal.

    Und finde auch, das erste Mal sollte man schon mit jemandem erleben, den man liebt und nicht mal eben mit nem Kumpel.

    Er hat dich verführt, du hattest eigentlich keinen Bock, warst müde usw.? Hallo, wie muss ich mir das denn vorstellen?

    Off-Topic:
    Mit 14... Heftig...
     
  • billie_jean
    0
    17 April 2006
    #15
    ansichtssache

    es gibt doch keine feste regel ab welche eindringtiefe man entjungfert is. wenn es für dich selbst als sex zählt bis du entjungfert und wenn du findest es zählt eigentlich nich dann eben nich. ich hab gestern auch versucht mit meinem freund zu schlafen und er hat versucht einzudringen aba es ging nich. ich seh mich trotzdem noch als jungfrau weil es für mich absolut kein sex war
     
  • JRonn
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Verheiratet
    17 April 2006
    #16
    Kanllhart betrachtet würde ich sagen, ja, das war dein erstes Mal. War halt ned schön und lief ned so wie geplant. Wenn jeder als "erstes Mal" nur richtig geilen Sex zählt, dann würde der Altersdurchschnitt fürs erste Mal sicher nach oben gehen!
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    17 April 2006
    #17
    wie kam es überhaupt zu dieser Situation? wolltest du das?
     
  • Mecharion
    Mecharion (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 April 2006
    #18
    Ne das war wohl nicht das "erste" mal :grin:

    Sagen wir mal so... ich würde nichts als sex bezeichnen was unter einer Minute dauert, wo der man seinen Schanz net drin hatte und keiner von beiden spass hate bzw gekommen ist. :tongue:

    (Beziehe mich auf GV und nicht auf OV usw... nur Sex halt)

    Sei froh so hast es noch vor dir und was auf das du dich freuen kannst.

    Aso und du bist noch zu jung für sex meiner Meinung nach :tongue:
     
  • Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    22 April 2006
    #19
    darf ich dazu mal was sagen?

    ich finde es total unnötig sowas immer udn immer wieder zu sagen... weil es nicht darauf ankommt wie alt sie ist, sondern wie reif sie im kopf ist! ich bin auch 14 und ja, ich habe schon mit meinem freund geschlafen und ja, es war auch schön, und ich fand es überhaupt nicht zu früh.
    ich finde das sollte jeder selbst entscheiden.

    sorry, das sollte jetzt nicht böse gemeint sein, ich wollte das nur nochmal sagen, weil ich es unlogisch finde, dass alle sagen "mit 14 ist man zu jung" und aber doch irgendwie sagen "man muss das doch selbst entscheiden können" ...

    naja nimms net persönlich, Mecharion:zwinker:
     
  • Ishtar
    Gast
    0
    22 April 2006
    #20
    Also ich würde das nicht als Sex ansehen.. Vorallem wenn du diese Frage hier stellen musst, scheint es dir ja selbst wohl auch kaum als solchen vorgekommen sein :zwinker:
    und ich will ja hier nicht klugscheissern.. aber habt ihr verhütet?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste