Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zählt es viel was eure Clique zu eurem Partner sagt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *SweetHeart*, 20 März 2006.

1. *SweetHeart*
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bin jetzt seit 3 Monaten mit meinem Freund (wieder) zusammen. Sind total glücklich und alles ist super gut.

Das Problem ist nur, dass mir eine Freundin gesagt hat, dass viele aus meiner Clique schlecht über meinen Freund redet und ihn nicht leiden können (von wegen arrogant usw.). Ich muss zugeben, er hat so eine Art an sich. Aber das ist auch nur wenn er mit vielen Leuten zusammen ist, die er noch nicht so gut kennt. Bei seinen Leuten ist er z.B. nicht so. Ich denke es ist eher Unsicherheit. Mich stört das gar nicht, denn ich weiß ja wie er wirklich ist. Und zu mir ist er nicht scheiße oder so.

Würd mich mal interessieren, ob ihr viel auf das gebt was eure Clique zu eurem Partner sagt.

P.S. Sorry hab gerade selber gesehen, dass mein Status nicht mehr stimmt! Wird geändert!

*SweetHeart*, 20 März 2006
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Nein. Ich hätte (und hatte) mir meine Partnerin selbst gesucht und will mit ihr leben. Ich würde es zur Kenntnis nehmen was die sagen, aber auf meine Beziehung zur Partnerin hätte (und hatte) das keinen Einfluß...

Chabibi, 20 März 2006
  3. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ich gebe da überhaupt nichts drauf. Ich kenne meinen Partner am besten. Wenn allerdings jemand Bedenken hat und sich vielleicht um mich sorgt, dann find ich das nicht schlimm, mache demjenigen aber klar, dass das nicht nötig ist.

Allerdings gibts über meinen Freund auch nichts Schlechtes zu berichten. Meine Freunde verstehen sich gut mit ihm und andersherum ist es genauso.

User 34605, 20 März 2006
  4. Salvavida
    Gast
    0
    Mein Ex-Freund hatte nie viel mit meinen anderen freunden zu tun, sie haben ihn zwar in Ordnung gefunden, aber sie hatten nie was miteinander zu tun...
    Mich hat es am Anfang nicht gestört, aber irgendwann schon, weil er es dann nie abkonnte, wenn ich was mit meinen Freunden gemacht habe und er war dann oft eifersüchtig und hatte halt keinen Bezug zu denen....
    Heute müsste mein Freund sich mit meinen Freunden verstehen und auch gemeinsame Aktionen akteptieren!

Salvavida, 20 März 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Nein, ich gebe nichts darauf, was andere Leute über meinen Partner sagen. Die meisten kennen den Partner einfach gar nicht richtig und bilden sich Vorurteile, deshalb ist mir das total egal! Ich weiß wie er ist, wie er sich mir gegenüber verhält und das zählt!

User 37284, 20 März 2006
  6. DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Rede :zwinker:

DeRChallenGeR, 20 März 2006
  7. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Nee, wenn ich verliebt bin is mir das vollkommen egal. Nur wenn dann mal Schluss ist, dann denke ich mir oft, hättste nur auf deine Leut gehört... :zwinker:

(wäre noch zu haben! :tongue:)

Schäfchen, 20 März 2006
  8. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    seh ich so wie san dee ..allerdings würde ich sicherlich auch etwas ins grübeln geraten wenn meine freunde ständig schlecht über meinen freund reden ... es würde mich bestimmt belasten aber verlassen würde ich ihn deswegen niemals
    deine freunde sollen deinen freund einfach näher kennen lernen damit sie merken das es in wirklichkeit ein toller kerl ist :smile:

SchwarzerEngel, 20 März 2006
  9. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Unter Clique rechne ich mal mein Umfeld, also nicht nur FreundInnen, sondern auch Familie etc.
    Mir war das immer egal, wenn ich darauf gehört hätte, wäre ich weder mit meinem Exfreund je zusammengekommen (war ja so weit weg und älter als ich und wir kannten uns real noch nicht so gut und so weiter, war noch einiges mehr, was eine ziemliche Grundsatzentscheidung war und mittlerweile habe ich auch zu den meisten keinen Kontakt mehr), noch dann mit meinem Freund zusammengekommen. Erstens hatten sie was dagegen, dass ich noch mit meinem Ex zusammen war, als wir uns kennenlernten. Zweitens war er ja viel zu alt. Drittens war er "nur" Tischler. Viertens passte er nicht so ins übliche Beutschema meiner Freundinnen. Sympathisch war er ihnen auch nicht so, was sich seltsamerweise total geändert hat, als sie ihn dann kennenlernten.

User 15848, 20 März 2006
  10. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Es geht mir sehr an die Nieren, wenn meine Freunde schlecht über meinen Freund reden. Aus diesem Grund bin ich auch nicht wirklich traurig, dass ich damals deshalb ein paar Freunde verlohren habe. Das waren dann meiner Meinung nach eben keine richtigen Freunde. Mein Schatz ist nun keiner, der unendlich fies ist oder sonstiges. Er ist sehr lieb und und und.. da finde ich es unangebracht, über ihn schlecht zu reden.

Tiffi, 20 März 2006
  11. xSasax
    Gast
    0
    also mir ist das halt schon teilweise wichtig das meine freunde, meinen freund gut leiden können, denn schließlich will ich ihn ja auch mal mit nehmen wenn ich was mit meinen freunden mache.
    Aber mir wärs halt schon egal wenn alle sagen das er net der richtige is, solang ich mir da sicher bin, würd ich auf die meinungen der anderen scheissen, und beides voneinander trennen bzw würde versuchen das sie mit ihm klar kommen :zwinker:

xSasax, 20 März 2006
  12. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    1
    Single
    ....

fleißige biene, 20 März 2006
  13. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Seh ich genauso. Freunde und Beziehung, das sind für mich schon zwei verschiedene Paar Schuhe, und nur weil meine Freunde meinen Freund nicht mögen, ist das kein K.O.-Kriterium. Wie gesagt, die meisten kennen ihn nicht annähernd so gut wie ich ihn, von daher lass ich mir da nicht reinreden, es sei denn irgendwelche Zweifel sind absolut begründet.

SexySellerie, 20 März 2006
  14. ballerina20
    0
    Es ist für einen selber meistens gar net so leicht. Ich kann das recht gut nachvollziehen, ´weil ´meine Clíque auch immer geläöstert hat über meinen Schatz. Aber ich stand eigtl. ímmer hinter ihm... . .. und jetzt sind wir zwei jahre zusammen und alle verstehen sich ziemlich gut!

Ich denk mal das gibt sich mit der Zeit.

ballerina20, 20 März 2006
  15. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Nicht unbedingt. Mein Freund und ich sind nun auch knapp 2 Jahre zusammen und meine Freunde finden ihn trotzdem scheiße.

SexySellerie, 20 März 2006
  16. *SweetHeart*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey...

Danke für eure Antworten!

Ich denke ich werde es meinen Leuten einfach klar machen, dass ich glücklich mit ihm bin und sie bitte repektieren sollen dass wir zusammen sind. Und dass sie ihn auch nicht irgendwie schlechter behandeln sollen, denn ich finde das ziemlich unfair ihm gegenüber! Ich finde es sowieso unfair. Eine Freundin von mir hat auch einen Kerl, der jetzt sage ich mal nicht so mein Typ wär. Aber deshalb bin ich doch trotzdem freundlich zu ihm und möchte, dass er sich wohlfühlt. Denken kann man ja ruhig, aber das dann immer gleich laut zu tun finde ich so blöd!

Vielleicht habt ihr ja auch Rest und es gibt sich mit der Zeit... und wenn nicht, müssen sie sich natürlich im Klaren darüber sein, dass ich dann mehr mit seinen Leuten rausgehe am WE (mit denen verstehe ich mich super gut).

*SweetHeart*, 20 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...