Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zähne bleichen?? Krohne??

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Soul_Reaver, 15 März 2006.

  1. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Ihr,

    will mir unbedingt die Zähne bleichen lassen, denke sie würden dann gleich viel besser aussehn.
    Was kostet so etwas, welche Methoden gibt es ??

    Hab einen überkrohnten Schneidezahn, gibt das Probleme?? Danke:smile:
     
    #1
    Soul_Reaver, 15 März 2006
  2. Der_Balu
    Der_Balu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    So weit ich informiert wurde lassen sich Keramikkronen/-verblendungen nicht bleichen. Aber ich denke mal dein Zahnarzt kann dir da besser Auskunft geben.

    CU
    Balu
     
    #2
    Der_Balu, 15 März 2006
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Exakt, die Farbe bleibt! Also entweder hellere Krone oder du lässt eine Schicht vorne abschleifen und eine hellere rübermachen.

    Also Fazit: Lass es gleich ganz bleiben :grin:
     
    #3
    Honeybee, 15 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zähne bleichen Krohne
Jolle
Off-Topic-Location Forum
29 September 2007
24 Antworten
undeath
Off-Topic-Location Forum
11 September 2006
24 Antworten
Schnuckl20
Off-Topic-Location Forum
30 Juni 2003
9 Antworten