Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DieKleene
    DieKleene (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 November 2005
    #1

    Zähne bleichen trotz Krone???

    Hallo,

    und zwar hab ich folgendes Problem.
    Ich würd mir gern die Zähne bleichen, allerdings hab ich am Schneidezahn ne Krone.
    Nun weiß ich aber nicht wie das ist, ob die Krone auch die Farbe annimmt oder nicht.
    Kennt sich da jemand von euch aus mit solchen Sachen bzw. hat es schonmal jemand probiert???

    Schon mal Danke für eure Antworten !

    MFG
    Die Kleene
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Zähne bleichen
    2. Zahnaufhellung - Zähne bleichen
    3. Bleichungscremes?
    4. Bleichcreme
    5. Häarchen bleichen
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    13 November 2005
    #2
    an sich kann man das nicht machen, wenn die zähne irgendwelche kronen, etc. haben, dadurch dass das ein tiefwirkenderer eingriff ist.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    13 November 2005
    #3
    Habe auch am Schneidezahn eine Krone und mal die Whitestrips getestet, die Krone bleibt bei der alten Farbe, steht auch in der Anleitung!
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    13 November 2005
    #4
    meinst du professionell bleachen, oder whitestreaps, o.ä.?
     
  • fire cat
    fire cat (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 November 2005
    #5
    Geh zum Zahnarzt der kann dich beraten, da gibt es ein spezielles Mittelchen für Leute mit Kronen. Ist aber ein wenig kostspieliger als das normale bleaching. Kostet so um die 120 Euro und für Leute ohne Kronen um die 80 Euro....
    Wollte das nämlich auch machen, aber meine Zahnärztin hat auch gleich gesagt das sich bei mir nicht viel ändern wird, deswegen habe ich es sein lassen.
     
  • DieKleene
    DieKleene (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 November 2005
    #6
    ja wenn ich das beim Zahnarzt machen lass, kann der dann die Krone auch bleichen oder muss ne neue eingesetzt werden? Wobei ich mir das nicht vorstellen kann, da der Aufwand wohl etwas größer und kostspieliger wäre oder?
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    13 November 2005
    #7
    die Krone wird die Farbe nicht verändern
     
  • Jones22
    Gast
    0
    14 November 2005
    #8
    Bei mir funzt das bleichen problemlos, allerdings gehe ich so ungern zum Zahnarzt das ich mir letztens die große Packung mit einer paste zum aufpinseln von "Colgate??,Blen-a-met??" gekauft habe. Ist zwar etwas nervig aber bei mir funktioniert es.
     
  • fire cat
    fire cat (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2005
    #9
    Nein der Zahnarzt macht das doch nicht, du bekommst nur ein spezielles Mittel das sich deine Krone mit verfärbt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste