Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zähne bleichen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Schnuckl20, 24 Juni 2003.

1. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Hat sich schon mal jemand von Euch die Zähne beim Arzt bleichen lassen?

Wenn ja:
    • Was wurde genau gemacht?
    • Was hat es gekostet?
    • Tat es weh?
    • Wie ist der Erfolg?

Schnuckl20, 24 Juni 2003
  2. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Mmh...nicht alle sondern nur einen *gg* ein Frontzahn hat sein Sterbchen gemacht und die werden ja immer ganz gerne ein wenig gelber als die anderen wenn se hops sind :smile:

Was wurde genau gemacht?
    huiiii schon lange her, so Zeugs kam rauf :grin:

Was hat es gekostet?
    nix, zahlt die Krankenkasse..bei mir zumindestens

Tat es weh?
    nööö

Wie ist der Erfolg?
    der Zahn ist zwischenzeitlich wieder gelb geworden, muss dieses Jahr nochmal bleichen lassen!

Chilly, 24 Juni 2003
  3. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Wieso Zähne bleichen lassen? Wozu? Wird das Leben dadurch einfacher? Nö.
    Also wenn das eure einzigen Sorgen sind! Da beneid ich euch echt :eek4: !
    Wieso nicht gleich solche weißen Zähne wie Naddel? Sieht zwar super unnatürlich aus, aber was solls? Nä, da kann ich mich nur aufregen... :blablabla

PS: Bei einem versteh ich's ja noch, aber es soll ja Menschen geben, die sich gleich alle bleichen lassen?! :eek: Die waren zwar nie gelb, aber man kann sich vieles einbilden.

Angel4eva, 24 Juni 2003
  4. glashaus
    Gast
    0
    Also ich lasse meine Zähne nicht bleichen, aber mit regelmäßig die dunklen Beläge entfernen!
    Wenn du über 18 bist, musst du das zumindest anteilmäßig bezahlen, aber wenn du nicht schon fast schwarze Zähne hast hält sich das in Grenzen - bei mir waren's das letzte mal ~18€

glashaus, 24 Juni 2003
  5. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Weil sie vielleicht nicht die Farbe haben, die ein Durchschnittszahn hat? :grin:

Ja, auch solche "Kleinigkeiten" können zu Sorgen werden!
    Frag doch mal die anderen mit ihren Postings ob die zur Gaudi wissen wollen wie sie ihren Freund durch bestimmte Sextechniken glücklicher machen können, oder die die Liebeskummer haben oder die ganz anderen, die mitm Rasieren nicht zurecht kommen :angryfire

Wer wollte denn Zähne wie Naddel? ich sollte wohl genauer lesen :rolleyes2

Im allgemeinen find ich es echt total unhöflich ernstgemeinte Fragen durch sinnfreie Kommentare oder sagen wir besser nichtgefragte Kommentare kaputtzumachen. Was soll das denn? Mich regen auch manche Fragen auf aber dann hab ich wenigstens den nötigen Anstand nicht drauf zu antworten da es mich ja zum einen nicht interessiert und zum anderen verbrate ich nicht unnötigen Platz für Leute, die wirklich dran interessiert sind.
    So, das musste ich jetzt mal loswerden :engel:

Schnuckl20, 24 Juni 2003
  6. bienelein
    Gast
    0
    ja wollte bald auch machen lassen , habe ziemlich schlechte zähne , putze zwar drei mal am tag , aber das kommt bestimmt davon, dass ich so schlechte zähne hab , weil ich nicht so oft zum zahnarzt gehe , habe angst , tut schon sehr weh , wo er mir , letztens etwas karies weg gemacht hat , da habe ich einfach abgebrochen , und bin gegangen , und dass ist schon ein halbes jahr her, mich wundert es, dass ich nicht schon schmerzen hab , oder eher gesagt noch nie, denn immer wo ich beim arzt war, , bin ich nach 10 minuten oder so gegangen , und er könnte nie zu ende machen , hmm ,tut es nicht weh , wird man da betäubt ?

gruß

bienelein

bienelein, 25 Juni 2003
  7. glashaus
    Gast
    0
    Also wenn man sich die Beläge entfernen läössst tut das nicht weh. Klar, Zahnsteinentfernen und die Prozedur danach ist halt unangenehm - wer hat schon gerne Geräte in seinem Mund, aber man hat absolut keine Schmerzen dabei.

glashaus, 25 Juni 2003
  8. succubi
    Gast
    0
    mein freund lässt sich ab und an mal die zähne bleichen bzw. polieren. was genau gemacht wird weiß ich nicht, war noch nie dabei.
    weh tut es nicht (laut meinem freund) und der effekt war bisher immer gut. - vor allem weil es trotzdem noch natürlich aussieht und nicht als wär er grad einem hollywood-schinken entsprungen... :smile:

bei uns in österreich kostet das normalerweise ATS 1000,- ... um es in euro auszudrücken: um die € 73,-.

succubi, 28 Juni 2003
  9. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Genau, es soll schon natürlich aussehen nicht so extrem weiß, zum Schluss meint man ich hätte schon die Dritten :grin:
    Ich möchte sie ja nur ein bisschen heller. Ich muss demnächst eh mal zum Zahnarzt, da werd ich mich mal erkundigen.

Schnuckl20, 29 Juni 2003
  10. *BlackLady*
    0
    Das ist aber kein richtiges Bleichen. Beim Bleichen werden von OK und UK Abdrücke genommen, diese werden ins Laber geschickt und in Gips ausgegossen und darauf wird eine Bleichschiene hergestellt.
    Diese wird wieder zum Zahnarzt geschickt und dann werden die Zähne entweder direkt beim Arzt einmalig gebleicht oder es wird einmal gemacht und man kann dann selbst Zuhause weiter machen.
    Wenn du Behandlung abgeschlossen ist, kann ich euch nur raten, die Zähne polieren zu lassen, denn durch die Aufhellung sind die Zähne aufgeraut, Bakterien können schneller eindringen, was diverse Zahnerkrankungen zur Folge haben kann und der Zahn dunkelt sonst schneller nach.
    So eine Behandlung kostet ein paar hundert Euro.

Und bienelein, kein vernünftiger Zahnarzt wird so eine Behandlung bei deinen kaputten Zähnen machen.

Den Grad der Aufhellung kann man übrigens selbst bestimmen.

Achja, dann gibt es noch die Möglichkeit, ohne eine Schiene die Zähne bleichen zu lassen, dabei muss man allerdings einige Zeit beim Zahnarzt den Mund auflassen und diese Methode ist teurer.
    Das Zahnfleisch wird dabei mit einer Kunststoffpaste abgedeckt, die nach einiger Zeit hart wird und dann kommt das Bleichmittel direkt auf die Zähne drauf, welche dann mit UV-Licht bestrahlt werden. Nach der Behandlung wird das Bleichmittel und der Kunststoff entfernt und die Zähne sind weiß. :grin:

*BlackLady*, 30 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...