Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zähne bleichen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Leyna, 13 Juli 2005.

1. Leyna
    Leyna (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute,
    ich wollte mir schon lange meine Zähne bleichen. Nur leider weiss ich nicht mit was. Mit meinem Zahnarzt habe ich schon gesprochen und er meint, ich könne es bedenkenlos machen, leider vergass ich zu frage, welches Mittel ich nehmen soll.
    Habt ihr Erfahrungen mit einigen Mitteln gemacht? Könnt ihr mir eins empfehlen?
    Achtet bitte auf das Preis Leistungs Verhältnis, da ich noch ne Schülerin bin und nur wenig in der Woche verdiene :zwinker:
    Postet einfach mal drauf los! :grin:

Leyna, 13 Juli 2005
  2. Funky
    Funky (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab enes verwendet wo so silikon-mundschutz-dinger drin waren, die man dann den zähnen angepasst hat und dann eine paste reingegeben hat. Hat auch recht gut funktioniert, wenn gleich es ein bissl dauert bis man die richtige dosierung der Paste raushat, und man dann brechreiz bekommt wenn man die PAste in den Mund bekommt.

Funky, 13 Juli 2005
  3. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    die hatte ich auch :rolleyes2 das war eine qual-2-3x täglich der brechreiz, ich habs nicht mal im mund behalten können. weißer sind die zähne aber auch nicht geworden.
    dann hab ich mir eine pasta gekauft, die man auf die zähne schmiert-genau der gleich scheiß.
    am sinnvollsten, man lässt sich das beim zahnarzt machen und man merkt sicher schneller einen erfolg, als bei die ganzen mitteln :mad:

starshine85, 13 Juli 2005
  4. ziege
    Gast
    0
    ich hatte diese wie hiessen sie noch gleich die klebt man einfach auf die zähne die streifen und nach ein paar wochen werden die zähne weisser!!!
    hat was gebracht wenn mir der name einfällt schreib ich ihn noch mal rein

ziege, 13 Juli 2005
  5. Leyna
    Leyna (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Na hört sich nicht so toll an... :geknickt:

Leyna, 14 Juli 2005
  6. slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich nehm Colgate: Simply White;

Das pinselt man auf die Zaehne drauf, ohne irgendwelchen Kram wie Mundschutz etc. Ziemlich gutes Zeug!

slaughterer, 14 Juli 2005
  7. Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo..

Habe mir vor kurzem erst die Zähne gebleicht.. Das war von .. öhmm.. Moment muss kurz kucken..

Ahh.. genau Odol-med-3 samt weiss die Beauty Kur zahnweiss gel.. Geht recht schnell muss ich sage.. Meine Zähne sind um 2-3 Farben heller geworden.. Und das in net mal 2 Wochen... Und das hat mich echt überzeugt(und das als Zahnarzthelferin zu sagen soll was heissen!! :grin: ).. Kostet ca. 15 euro bei DM.... probiers mal aus..
    Gruss

Springmausl, 14 Juli 2005
  8. Leyna
    Leyna (27)
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab da mal ne ziemlich blöde Frage... :schuechte Wenn man das auf die Zähne macht, muss man da irgendwie den Mund ne Weile offen lassen lassen, damit das antrocknen kann, oder so? Weil sonst geht doch gleich alles wieder ab, oder?! :grrr:

Leyna, 14 Juli 2005
  9. slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also du traegst das Gel (!) auf die Zaehne auf, und nimmst 30 Minuten lang kein Essen und Trinken zu dir. Den Mund brauchst du nicht extra auflassen ^^

Und das 3 Mal pro Tag, nach jedem Zaehneputzen.
    Gibt auch Simply White: Night

slaughterer, 14 Juli 2005
  10. Leyna
    Leyna (27)
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Na dann bin ich aber froh...ich dachte schon, da trocknet man aus :eek: *lol*

Leyna, 14 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...