Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Fee90
    Fee90 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    3 Juli 2006
    #1

    Zähne -> Mundgeruch

    ----
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. "mundgeruch"
    2. zahnspange
    3. Zahnpasta
    4. Zähne
    5. Zahnweiss
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    3 Juli 2006
    #2
    Mundspray
     
  • Insomnifier
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Juli 2006
    #3
    Früher hingehen?
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    3 Juli 2006
    #4
    Zähneputzen. In der Prüfung wird wohl keiner was sagen, wenn du am Anfang noch kurz ein Bonbon lutscht. Für den Alltag wären vielleicht Kaugummis angebracht.

    Schwarze Zähne gibts eigentlich erst nach längerer Denervierung oder Entvaskularisierung (keine Durchblutung).
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2006
    #5
    Apfel kauen soll gut sein, also das ganze länger im Mund behalten als normalerweise.

    Der Zahn selber ist aber nicht der Auslöser für den Geruch, das ist dann meistens im Zahnfleisch oder in der Wurzel.
    Auf jeden Fall zum Doktor gehen.
     
  • Der_Balu
    Der_Balu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    4 Juli 2006
    #6
    Ich kann mir nicht vorstellen das durch diese beiden kleinen Löcher, wobei da erstere wohl eher ein von innen absterbender Zahn ist, überhaupt Mundgeruch entsteht. Ganz zu schweigen von so starkem Mundgeruch das man es wirklich auf Distanz riecht.

    Mundgeruch durch faulende Zähne riecht im übrigen ziemlich spezifisch und lässt sich, sofern man den unterschied kennt, ganz gut von "normalem" Mundgeruch unterscheiden. Ich kannte (wobei kennen eigentlich schon zu viel wäre) mal jemanden der durch seine Zähne Mundgeruch bekommen hat, dem war aber schon das komplette Gebiss am rausfaulen.

    CU
    Balu
     
  • Fee90
    Fee90 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    Single
    4 Juli 2006
    #7
    ----
     
  • Scarlet
    Scarlet (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    2
    nicht angegeben
    4 Juli 2006
    #8
    Ich würd vor der Prüfung auch Mundspray benutzen. Denke aber nicht, dass die Prüfer etwas davon mitbekommen, da sie ja entfernt von dir sitzen.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    4 Juli 2006
    #9
    Wie lange warst du denn nicht mehr beim Zahnarzt? :eek_alt: Mal ein Loch kann ja passieren, aber daß ein Zahn komplett von innen abstirbt... hast du denn keine Schmerzen?
     
  • Fee90
    Fee90 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    Single
    4 Juli 2006
    #10
    ----
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    4 Juli 2006
    #11
    Kleiner Tip: Mein Zahnarzt bietet einen "Erinnerungsservice" an, d.h. man wird jedes halbe Jahr angerufen, daß es mal wieder Zeit für einen Termin wird. So kann man's nicht "vergessen" und sich auch nicht vorm Anrufen drücken... :zwinker: Vielleicht könntest du deinen Zahnarzt ja mal fragen, ob er sowas auch anbietet...
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    4 Juli 2006
    #12
    ich geh jedes halbe Jahr zum Zahnarzt... allein schon wegen meiner Bonusversicherung.. aber generell kann halt immer mal was sein.. lieber frühzeitig erkennen statt am Ende voll die Schmerzen zu haben oO

    aber Schwarz hört sich schonn komisch an.

    vana
     
  • Fee90
    Fee90 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    Single
    4 Juli 2006
    #13
    ----
     
  • Melli82
    Melli82 (35)
    Benutzer gesperrt
    6
    0
    0
    Single
    6 Juli 2006
    #14
    Hey, ich wünsche Dir ganz viel Glück dass nicht zu viel gemacht werden muß. Geh' ab jetzt am besten alle 6 Monate, damit die anderen Zähne gesund bleiben oder frühzeitig behandelt werden können. Halte uns mal auf dem Laufenden, warum die Zähne wirklich schwarz waren.
     
  • Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    642
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Juli 2006
    #15
    Ich hab schon zwei Zähne gehabt, die einfach so abgestorben sind. Beide haben nicht weh getan und ich habe es auch nicht bemerkt. Erst der Zahnarzt hat dann auf dem Röntgenbild gesehen, dass da was faul war - im warsten Sinne des Wortes.
    Ich hatte nur bei dem einen Zahn manchmal einen eigenartigen Geschmack im Mund, wenn ich auf was weiches festes (Gummibärchen zum Beispiel) gebissen hab. Gerochen hat es erst, als der Zahnarzt den Zahn aufgebohrt hat.
     
  • Fee90
    Fee90 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    Single
    7 Juli 2006
    #16
    ----
     
  • Fee90
    Fee90 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    Single
    10 Juli 2006
    #17
    ----
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste