Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • FrostyKen
    Gast
    0
    19 Oktober 2004
    #1

    Zähne (-Spielereien) beim Blasen!

    Wollte mal nachfragen wie es den anderen Burschen hier mit dem Thema so geht.

    Einige Frauen gehen ja von der Meinung aus dass es vielen Männern beim Blasen antörnt, wenn sie mit ihren Zähnen auf der Eichel spielen/leicht herumknabbern.

    Also ich persönlich finde das total ungeil und unerotisch, törnt mich eher ab wie an. Wie gehts euch (@Boys) dabei so?

    Würd mich mal interessieren, ob ich der einzige bin, dem dies nicht sehr viel gibt.
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    19 Oktober 2004
    #2
    Mein Freund findet es ziemlich geil, wenn ich ihm beim Blasen in den Schaft seines Schwanzes beiße....ganz leicht natürlich nur und nicht immer....aber es macht Spaß.... :smile:

    evi
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    19 Oktober 2004
    #3
    mein mann steht voll drauf... natürlich muss man dabei schon vorsicht walten lassen
     
  • Schnüffler
    0
    19 Oktober 2004
    #4
    Also ich fände sowas nicht gerade toll. Mein Schwanz ist doch kein Kaugummi!

    Außerdem würde mir das, auch mit Vorsicht ausgeführt, mit Sicherheit eine schmerzhafte Erinnerung mit sich bringen :flennen:
     
  • mike79
    Gast
    0
    19 Oktober 2004
    #5
    na so nen angedeutetes beissen in den schaft find ich auch ganz prickelnt ma so zwischendurch...
    natürlich nix was weh tut...
    eher en andeuten...
     
  • FrostyKen
    Gast
    0
    19 Oktober 2004
    #6
    Sorry, was ist der Schaft? :grin:
     
  • bbtwarrior
    bbtwarrior (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    19 Oktober 2004
    #7
    Na dat dinge unter der eichel.

    Ich will das ned, dass sie dran rum knabbert.
    Is ne subjekt. Sache
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    19 Oktober 2004
    #8
    naja, ich hab das mal ausprobiert (natürlich fein und nich reingebissen :grin: ), aber er hat mir dann gesagt, das es ihm nicht so gefällt, es ihm auch einwenig wehtut, ich es lieber einfach lassen soll und so weitermachen wie normal. kann ich auch verstehen und drumm mach ich das auch nich mehr :grin:
     
  • Felbie
    Felbie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Verliebt
    19 Oktober 2004
    #9
    Bloß nich mit den Zähnen. :grrr:
    Ich finde das total ungeil. Richtig abturnend.
    Meine Ex hat das mal bei mir gemacht,
    ich hatte dann gar keinne Lust mehr
     
  • Sinalco
    Sinalco (35)
    Benutzer gesperrt
    159
    0
    0
    nicht angegeben
    19 Oktober 2004
    #10
    ich finds auch panne und weise immer direkt darauf hin! dann tun sie meist ganz erschreckt als wäre man der erste der sich beschwert :schuechte
     
  • Falcon4
    Falcon4 (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verheiratet
    19 Oktober 2004
    #11
    Solange die Zähne zum liebkosen benutzt werden finde ich das total klasse... :drool:
     
  • doughboy
    doughboy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    19 Oktober 2004
    #12
    ...muss nicht sein!
    aber solange es nicht weh tut, kann sie es ruhig machen :zwinker:
     
  • TNT17
    TNT17 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2004
    #13
    Also ich mag das gerne solange es sehr zärtlich und vorsichtig gemacht wird.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    20 Oktober 2004
    #14
    da sag nochmal einer, frauen wüssten nicht, was sie wollen und wären kompliziert...

    also gibts anscheinend zig verschiedene meinungen und wie bei vielem hilft nur:
    selbst ausprobieren und reaktion abwarten.
     
  • Lartinia
    Lartinia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Verheiratet
    20 Oktober 2004
    #15
    Mein Mann steht da nicht drauf.

    Mir verboten worden"" :rolleyes2
     
  • dark-devil
    dark-devil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2004
    #16
    Also ich finde es geil :grin:

    DD
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    20 Oktober 2004
    #17
    Ne ich stehe da eher weniger drauf.
     
  • FrostyKen
    Gast
    0
    20 Oktober 2004
    #18
    Also alles in allem bunt gemischt, aber ansch. findet die Mehrheit das nicht so toll.

    @julia
    Frauen sind doch gar nicht kompliziert :zwinker: ...man(n) muss nur wissen wie man sie hernimmt. :grin: ...jede auf eine eigene art und weise.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    21 Oktober 2004
    #19
    :zwinker: na das sag mal waschbärchen...
     
  • hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Oktober 2004
    #20
    Ich hab schon beim Titel dieses Threads vor *aua* die Augen zusammengeknifen...
    Bitte, wenn schon, dann NICHT an der Eichel!!! Ich beiß auch keine Frau in den Kitzler, versprochen! :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste