Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zähne stören beim Blasen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von anonymus_21, 12 Oktober 2005.

1. anonymus_21
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    Hiho liebe Leuts!

Also wenn meine Freundin mir einen bläst, spüre ich meistens ihre Zähne an meinem Teil. Das tut zwar nicht ungeheuer weh, ist aber störend weil es kratzt und turnt mich ab.
    Bis vorhin dacht ich, dass man daran einfach nix ändern kann und ihr Mund halt zu klein bzw. mein Dödel zu groß ist oder so, aber ich hab heute nen Film gesehn (der war kacke aber tut nix zur Sache), da sagt einer, seine Freundin würde schlecht blasen weil man ihre Zähne dabei spürt.

Mich würd nur mal interessieren ob es nen Trick / ne Technik / ne Methode gibt, wie man das verhindern kann.

anonymus_21, 12 Oktober 2005
  2. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Keine Ahnung,

bin der Erste, dem meine Freundin einen geblasen hat und sie schafft es ohne.

Hast du deine Freundin denn mal drauf angesprochen? Vieleciht denkt sie es ist toll

Hansi2000, 12 Oktober 2005
  3. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Hat sie eine Zahnspange?
    Ist das durchgehend?
    Oder nur wenn sie ihn schon tief drin hat?

sven

SvenN, 12 Oktober 2005
  4. anonymus_21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    sie hat keine zahnspange

ich hab sie mal drauf angesprochen als es grad unangenehm war. sie hat halt aufgehört und beim nächsten mal gefragt wie's is. da wars grad ok. is irgendwie manchmal.. jo, ich denke es ist wenn sie ihn bissi tiefer drin hat

5. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Es gibt ja Männer die mögen es durchaus einbisschen mit den Zähnen stimuliert zu werden, andere dagegen finden das sehr störend und es tut ihnen halt weh. Es kann ja sein, das deine Freundin denkt es gefällt dir, wenn sie einbisschen mit den Zähnen an deinem Penis rummacht. Oder sie macht es unabsichtlich, was ich wohl eher denke. Aber man merkt ja wenn man mit den Zähnen an den Schwanz kommt. Ich hatte bis jetzt keine Probleme nicht mit den Zähnen "anzukommen"... Ansonsten gibt es einen einfachen Trick wie man das verhindern kann, einfach die Ober und Unterlippe über die Zähne "kneifen", so halt "ohne Zähne" - mässig, wie bei Babys :grin:

Sprich sie einfach mal direkt darauf an, das du öfters ihre Zähne spürst und es dir halt dann unangenehm ist, und du das nicht so magst. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen dass sie das nicht vorbeugen kann...

Spaceflower, 12 Oktober 2005
  6. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    sie sollt's ma versuchen, wenn sie ihre lippen etwas über die zähne drüber zieht.
    da spürst dan zumindest am schaft bzw den stellen wo ihr mund grad ist ihre zähne net mehr.

User 12529, 12 Oktober 2005
  7. anonymus_21
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    nene, sie denkt nich dass ich das mag, habs ihr ja schon gesagt
    das mit lippe drüber is natürlich n guter tipp, danke!
    aber kann mir vorstellen dass das bissl trocken is und ned gescheit flutscht.. mal schaun :eckig:

8. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    spucke hilft :zwinker:

einTil, 12 Oktober 2005
  9. Dentulus
    Dentulus (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    103
    1
    Verheiratet
    Miß mal ihre Schneidekantendistanz, d.h. Du läßt sie den Mund weit öffnen, bzw. so weit, wie sie es als bequem empfindet, dann legst Du ein Lineal an die Zähne und misst den Abstand Schneidekante obere zu untere Schneidezähne. Im Regelfall bei Frauen ab 40mm. Wenn Dein Penis dicker ist, wird sie immer mit den Zähnen anstoßen. Die Lippen darüber legen bringt wenig, weil der Druck dann auf Ihren Lippen lastet und Ihr weh tut. Dass funktioniert nur, wenn genügend Platz zusätzlich für ihre Lippen wäre.

Sollte das so sein, passt der Stecker eben nicht :zwinker: !

Ich persönlich finde eine Stimulation mit den Zähnen zwischendurch (nicht ständig) als sehr anregend!

cu

Dentulus

Dentulus, 12 Oktober 2005
  10. anonymus_21
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    harr, sehr cool
    das würde zwar eindeutige gewissheit bringen, aber ich glaube wenn ich mit einem lineal ihre zähne abmessen will, darf der stecker erstmal garnix mehr

11. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    hahaha
    jo
    "schatz du mach mal mund auf so wie es für dich bequem iss
    aaaaaa
    **linieal dran halt*

oh mann allein der Blick
    rofl

Sven

SvenN, 12 Oktober 2005
  12. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    also dann gehöre ich wohl eher der ersten fraktion an.

oder doch nicht? nein genau ... ich mag das nicht!

doch ich mag das. lach.

mal im ernst: kommt halt ganz drauf an. mal mag ich auch wenn ich fingernägel auf den rücken oder sonstwo spüre und mal halt gar nicht. mal heftiger und mal überhaupt nicht.

zurück zum punkt:

also ich denke was spacelover da geschrieben hat stimmt schon.

das du zu weit drin warst ....? äh, nee da sind keine zähne. das hättest du höchstens am würgereitz gemerkt. (was ja auch janz nett ist, wenn mann weit drin ist. :tongue: )

User 38494, 12 Oktober 2005
  13. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    bei mir funzt des trotzdem gut *gg*

User 12529, 13 Oktober 2005
  14. Bruci
    Gast