• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Zähne stören beim Blasen

A
Benutzer32849  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hiho liebe Leuts!

Also wenn meine Freundin mir einen bläst, spüre ich meistens ihre Zähne an meinem Teil. Das tut zwar nicht ungeheuer weh, ist aber störend weil es kratzt und turnt mich ab.
Bis vorhin dacht ich, dass man daran einfach nix ändern kann und ihr Mund halt zu klein bzw. mein Dödel zu groß ist oder so, aber ich hab heute nen Film gesehn (der war kacke aber tut nix zur Sache), da sagt einer, seine Freundin würde schlecht blasen weil man ihre Zähne dabei spürt.

Mich würd nur mal interessieren ob es nen Trick / ne Technik / ne Methode gibt, wie man das verhindern kann.
 
H
Benutzer38596  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Keine Ahnung,

bin der Erste, dem meine Freundin einen geblasen hat und sie schafft es ohne.

Hast du deine Freundin denn mal drauf angesprochen? Vieleciht denkt sie es ist toll
 
S
Benutzer21223  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Hat sie eine Zahnspange?
Ist das durchgehend?
Oder nur wenn sie ihn schon tief drin hat?

sven
 
A
Benutzer32849  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
sie hat keine zahnspange

ich hab sie mal drauf angesprochen als es grad unangenehm war. sie hat halt aufgehört und beim nächsten mal gefragt wie's is. da wars grad ok. is irgendwie manchmal.. jo, ich denke es ist wenn sie ihn bissi tiefer drin hat
 
Spaceflower
Benutzer11821  (34) Meistens hier zu finden
  • #5
Es gibt ja Männer die mögen es durchaus einbisschen mit den Zähnen stimuliert zu werden, andere dagegen finden das sehr störend und es tut ihnen halt weh. Es kann ja sein, das deine Freundin denkt es gefällt dir, wenn sie einbisschen mit den Zähnen an deinem Penis rummacht. Oder sie macht es unabsichtlich, was ich wohl eher denke. Aber man merkt ja wenn man mit den Zähnen an den Schwanz kommt. Ich hatte bis jetzt keine Probleme nicht mit den Zähnen "anzukommen"... Ansonsten gibt es einen einfachen Trick wie man das verhindern kann, einfach die Ober und Unterlippe über die Zähne "kneifen", so halt "ohne Zähne" - mässig, wie bei Babys :grin:

Sprich sie einfach mal direkt darauf an, das du öfters ihre Zähne spürst und es dir halt dann unangenehm ist, und du das nicht so magst. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen dass sie das nicht vorbeugen kann...
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #6
sie sollt's ma versuchen, wenn sie ihre lippen etwas über die zähne drüber zieht.
da spürst dan zumindest am schaft bzw den stellen wo ihr mund grad ist ihre zähne net mehr.
 
A
Benutzer32849  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
nene, sie denkt nich dass ich das mag, habs ihr ja schon gesagt
das mit lippe drüber is natürlich n guter tipp, danke!
aber kann mir vorstellen dass das bissl trocken is und ned gescheit flutscht.. mal schaun :eckig:
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
anonymus_21 schrieb:
aber kann mir vorstellen dass das bissl trocken is und ned gescheit flutscht.. mal schaun :eckig:

spucke hilft :zwinker:
 
D
Benutzer41922  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Miß mal ihre Schneidekantendistanz, d.h. Du läßt sie den Mund weit öffnen, bzw. so weit, wie sie es als bequem empfindet, dann legst Du ein Lineal an die Zähne und misst den Abstand Schneidekante obere zu untere Schneidezähne. Im Regelfall bei Frauen ab 40mm. Wenn Dein Penis dicker ist, wird sie immer mit den Zähnen anstoßen. Die Lippen darüber legen bringt wenig, weil der Druck dann auf Ihren Lippen lastet und Ihr weh tut. Dass funktioniert nur, wenn genügend Platz zusätzlich für ihre Lippen wäre.

Sollte das so sein, passt der Stecker eben nicht :zwinker: !

Ich persönlich finde eine Stimulation mit den Zähnen zwischendurch (nicht ständig) als sehr anregend!

cu

Dentulus
 
A
Benutzer32849  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
harr, sehr cool
das würde zwar eindeutige gewissheit bringen, aber ich glaube wenn ich mit einem lineal ihre zähne abmessen will, darf der stecker erstmal garnix mehr
 
S
Benutzer21223  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
hahaha
jo
"schatz du mach mal mund auf so wie es für dich bequem iss
aaaaaa
**linieal dran halt*

oh mann allein der Blick
rofl

Sven
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #12
Spaceflower schrieb:
Es gibt ja Männer die mögen es durchaus einbisschen mit den Zähnen stimuliert zu werden, andere dagegen finden das sehr störend und es tut ihnen halt weh. Es kann ja sein, das deine Freundin denkt es gefällt dir, wenn sie einbisschen mit den Zähnen an deinem Penis rummacht. Oder sie macht es unabsichtlich, was ich wohl eher denke. Aber man merkt ja wenn man mit den Zähnen an den Schwanz kommt. Ich hatte bis jetzt keine Probleme nicht mit den Zähnen "anzukommen"... Ansonsten gibt es einen einfachen Trick wie man das verhindern kann, einfach die Ober und Unterlippe über die Zähne "kneifen", so halt "ohne Zähne" - mässig, wie bei Babys :grin:

Sprich sie einfach mal direkt darauf an, das du öfters ihre Zähne spürst und es dir halt dann unangenehm ist, und du das nicht so magst. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen dass sie das nicht vorbeugen kann...

also dann gehöre ich wohl eher der ersten fraktion an.

oder doch nicht? nein genau ... ich mag das nicht!

doch ich mag das. lach.

mal im ernst: kommt halt ganz drauf an. mal mag ich auch wenn ich fingernägel auf den rücken oder sonstwo spüre und mal halt gar nicht. mal heftiger und mal überhaupt nicht.

zurück zum punkt:

also ich denke was spacelover da geschrieben hat stimmt schon.

das du zu weit drin warst ....? äh, nee da sind keine zähne. das hättest du höchstens am würgereitz gemerkt. (was ja auch janz nett ist, wenn mann weit drin ist. :tongue: )
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #13
Wenn Dein Penis dicker ist, wird sie immer mit den Zähnen anstoßen. Die Lippen darüber legen bringt wenig, weil der Druck dann auf Ihren Lippen lastet und Ihr weh tut. Dass funktioniert nur, wenn genügend Platz zusätzlich für ihre Lippen wäre.
bei mir funzt des trotzdem gut *gg*
 
B
Benutzer Gast
  • #14
warte bis sie 80 ist, dann kann sie die Beißer rausnehmen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren