Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • anonymus_21
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Oktober 2005
    #1

    Zähne stören beim Blasen

    Hiho liebe Leuts!

    Also wenn meine Freundin mir einen bläst, spüre ich meistens ihre Zähne an meinem Teil. Das tut zwar nicht ungeheuer weh, ist aber störend weil es kratzt und turnt mich ab.
    Bis vorhin dacht ich, dass man daran einfach nix ändern kann und ihr Mund halt zu klein bzw. mein Dödel zu groß ist oder so, aber ich hab heute nen Film gesehn (der war kacke aber tut nix zur Sache), da sagt einer, seine Freundin würde schlecht blasen weil man ihre Zähne dabei spürt.

    Mich würd nur mal interessieren ob es nen Trick / ne Technik / ne Methode gibt, wie man das verhindern kann.
     
  • Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2005
    #2
    Keine Ahnung,

    bin der Erste, dem meine Freundin einen geblasen hat und sie schafft es ohne.

    Hast du deine Freundin denn mal drauf angesprochen? Vieleciht denkt sie es ist toll
     
  • SvenN
    SvenN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    553
    101
    0
    Single
    12 Oktober 2005
    #3
    Hat sie eine Zahnspange?
    Ist das durchgehend?
    Oder nur wenn sie ihn schon tief drin hat?

    sven
     
  • anonymus_21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Oktober 2005
    #4
    sie hat keine zahnspange

    ich hab sie mal drauf angesprochen als es grad unangenehm war. sie hat halt aufgehört und beim nächsten mal gefragt wie's is. da wars grad ok. is irgendwie manchmal.. jo, ich denke es ist wenn sie ihn bissi tiefer drin hat
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    12 Oktober 2005
    #5
    Es gibt ja Männer die mögen es durchaus einbisschen mit den Zähnen stimuliert zu werden, andere dagegen finden das sehr störend und es tut ihnen halt weh. Es kann ja sein, das deine Freundin denkt es gefällt dir, wenn sie einbisschen mit den Zähnen an deinem Penis rummacht. Oder sie macht es unabsichtlich, was ich wohl eher denke. Aber man merkt ja wenn man mit den Zähnen an den Schwanz kommt. Ich hatte bis jetzt keine Probleme nicht mit den Zähnen "anzukommen"... Ansonsten gibt es einen einfachen Trick wie man das verhindern kann, einfach die Ober und Unterlippe über die Zähne "kneifen", so halt "ohne Zähne" - mässig, wie bei Babys :grin:

    Sprich sie einfach mal direkt darauf an, das du öfters ihre Zähne spürst und es dir halt dann unangenehm ist, und du das nicht so magst. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen dass sie das nicht vorbeugen kann...
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.006
    598
    7.477
    in einer Beziehung
    12 Oktober 2005
    #6
    sie sollt's ma versuchen, wenn sie ihre lippen etwas über die zähne drüber zieht.
    da spürst dan zumindest am schaft bzw den stellen wo ihr mund grad ist ihre zähne net mehr.
     
  • anonymus_21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Oktober 2005
    #7
    nene, sie denkt nich dass ich das mag, habs ihr ja schon gesagt
    das mit lippe drüber is natürlich n guter tipp, danke!
    aber kann mir vorstellen dass das bissl trocken is und ned gescheit flutscht.. mal schaun :eckig:
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2005
    #8
    spucke hilft :zwinker:
     
  • Dentulus
    Dentulus (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    103
    1
    Verheiratet
    12 Oktober 2005
    #9
    Miß mal ihre Schneidekantendistanz, d.h. Du läßt sie den Mund weit öffnen, bzw. so weit, wie sie es als bequem empfindet, dann legst Du ein Lineal an die Zähne und misst den Abstand Schneidekante obere zu untere Schneidezähne. Im Regelfall bei Frauen ab 40mm. Wenn Dein Penis dicker ist, wird sie immer mit den Zähnen anstoßen. Die Lippen darüber legen bringt wenig, weil der Druck dann auf Ihren Lippen lastet und Ihr weh tut. Dass funktioniert nur, wenn genügend Platz zusätzlich für ihre Lippen wäre.

    Sollte das so sein, passt der Stecker eben nicht :zwinker: !

    Ich persönlich finde eine Stimulation mit den Zähnen zwischendurch (nicht ständig) als sehr anregend!

    cu

    Dentulus
     
  • anonymus_21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Oktober 2005
    #10
    harr, sehr cool
    das würde zwar eindeutige gewissheit bringen, aber ich glaube wenn ich mit einem lineal ihre zähne abmessen will, darf der stecker erstmal garnix mehr
     
  • SvenN
    SvenN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    553
    101
    0
    Single
    12 Oktober 2005
    #11
    hahaha
    jo
    "schatz du mach mal mund auf so wie es für dich bequem iss
    aaaaaa
    **linieal dran halt*

    oh mann allein der Blick
    rofl

    Sven
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.048
    168
    500
    Verheiratet
    12 Oktober 2005
    #12
    also dann gehöre ich wohl eher der ersten fraktion an.

    oder doch nicht? nein genau ... ich mag das nicht!

    doch ich mag das. lach.

    mal im ernst: kommt halt ganz drauf an. mal mag ich auch wenn ich fingernägel auf den rücken oder sonstwo spüre und mal halt gar nicht. mal heftiger und mal überhaupt nicht.

    zurück zum punkt:

    also ich denke was spacelover da geschrieben hat stimmt schon.

    das du zu weit drin warst ....? äh, nee da sind keine zähne. das hättest du höchstens am würgereitz gemerkt. (was ja auch janz nett ist, wenn mann weit drin ist. :tongue: )
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.006
    598
    7.477
    in einer Beziehung
    13 Oktober 2005
    #13
    bei mir funzt des trotzdem gut *gg*
     
  • Bruci
    Gast
    0
    13 Oktober 2005
    #14
    warte bis sie 80 ist, dann kann sie die Beißer rausnehmen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste