Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zähne

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von JuliaB, 12 Januar 2004.

1. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich steh total drauf, wenn ich schon leicht erregt bin und mein freund mich dann (mal mehr, mal weniger vorsichtig) beißt, in den hals oderso... *träum*

an was für körperstellen gefällt euch das?

jungs: beim OV, wo isses reizvoll und wo sollte frau ihre zähne lieber weglassen?
    also, dass man das an so empfindlichen stellen vorsichtig ausprobiert is ja klar :zwinker:

JuliaB, 12 Januar 2004
  2. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Ohr find ich ziemlich geil und Hals. Beim rest isses nicht sonderlich toll ... natürlich immernoch ganz schön aber nichts besonderes jetzt.
    An IHN sollten die zähne aber auf keinen fall find ich. Bin ich viel zu empfindlich zu ;P

Taschentuch, 12 Januar 2004
  3. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    also ich würde sagen:beim ov solltest du bei deinem freund und seinem besten teil eher vorsichtig bei dem umgang und einsatz von ZÄHNEN oder mit beissen sein. ansonsten wird das eher unangenehm. ein wenig knabbern kann aber in ordnung gehen ;o))

ansonsten: in den hals oder and anderen körperstellen, kann zum richtigen moment ganz nett sein, aber nicht zu feste. festkrallen (im rücken oder so) kann auch sehr nett sein, wenn´s so richtig zur sache geht.

janergy, 12 Januar 2004
  4. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    hi!

aaarrrgghhhh ... keine zähne an empfindlichen stellen:

http://www.veryfunnypics.com/sexual/images/sharpne2.jpg

... da kann mann sich ja nicht richtig entspannen :smile:

tschööö ... nomoku

nomoku, 12 Januar 2004
  5. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich schliesse mich an...also den Umgang mit den Zähnen unten an der empfindlichen stelle sollte man doch lieber vermeiden, außer man mags. Meine Freundin ist beim ersten mal häufiger mit den Zähnen drangekommen und ich kann nur sagen -> :geknickt:

Lu!g!, 12 Januar 2004
  6. o[o_X]o
    o[o_X]o (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    also ich und meine freundin stehen sehr auf die kleinen beißspielchen, hals, ohr und wirklich sehr schön is zunge...wenn ich beim zungenkuss leicht in die zunge gebissen werde turnt mich das mega an...wobei cih mich hier meinen vorrednern anschließen kann...bitte keine zähne an IHN, es ist sehr schmerzhaft und erregt null...empfehl ich keinem

greetz
    o[o_X]o

o[o_X]o, 12 Januar 2004
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    *lol* geiles bild...

nicht dass ihr jetzt denkt, ich will IHN beißen! :zwinker:
    mein freund meinte letzte nacht zu mir, dass ich ihn doch mal ruhig da beißen könnte.
    da war ich etwas verunsichert, weil ich auch immer gehört hab, dass man da vorsichtig sein soll (was ja auch einleuchtet).

ich habs dann probiert (er meinte noch 3 mal "aber vorsichtig, bitte." , süß :zwinker: ) und ganz vorsichtig an IHM rumgeknabbert. an der eichel fand ers nicht so geil, aber an den hoden und einer stelle am schaft konnte er gar nicht genug davon bekommen.

vermutet ihr jungs alle nur, dass es weh tut, oder wurdet ihr da schon mal leicht geknabbert und es hat euch nicht gefallen?

JuliaB, 12 Januar 2004
  8. Miezerl
    Gast
    0
    hals ja wär ok..und auschließlich dort am liebsten..
    meintewegen auch wo anders aber nicht zu fest..nur was ich auf den tod nicht leiden kann ist wenn mir einer beim küssen ohne vorwarnung auf die lippe beisst.. :angryfire

Miezerl, 12 Januar 2004
  9. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    das mit der lippe kommt bei mir auf die situation an, wenns grad sehr heiß und leidenschaftlich ist, gehörts dazu.... *träum*

JuliaB, 12 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...