Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    15 September 2004
    #1

    Zähne

    Mir ist ein Stück Schneidezahn rausgebrochen...
    Kann man das irgendwie wieder "zurechtschleifen" oder sonstiges?! (natürlich lass ich das vom Zahnarzt machen :zwinker:)
    Hab bissl Panik das ich jetz mit so nem Eckchen rumrennen muss..
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Zahnspange
    2. Zähneknirschen
    3. Zahnersatz
    4. Zahnarrzztt
    5. Zahnschmerzen
  • glashaus
    Gast
    0
    15 September 2004
    #2
    Jepp, das ist kein Problem. Mein Bruder aht sich schon zigmal was rausgehauen und man sieht nichts mehr davonl.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    15 September 2004
    #3
    Der Zahnarzt wird da wahrscheinlich Kunststoff in der Farbe des betroffenen Zahns "dran kleben" ... sieht man hinterher nichts mehr von.

    Juvia
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    15 September 2004
    #4
    Also entweder du lässt dir eine Krone machen oder nur die Ecke rankleben, ich weiß ja nicht wie groß die ist.

    Falls der Zahn durch den Aufprall irgendwann sterben sollte, hast du allerdings eine weiße Ecke und einen gelben Zahn, der dauernd geblichen werden muss.

    Abgesehen davon kann die Ecke auch öfter mal wieder abbrechen.
     
  • bamba
    bamba (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 September 2004
    #5
    also "gelb" is mein toter zahn nicht. es is richtig, dass er dann dunkel wird, aber nicht gelb :zwinker:. mein eckzahn ist jetzt etwa ein halbes jahr tot (wurzelspitzenresektion) und schon gut dunkel. kann aber noch keine krone wg. angeblichem wachstum bekommen.
     
  • Larva 1988
    Larva 1988 (29)
    Benutzer gesperrt
    10
    0
    0
    Single
    16 September 2004
    #6
    *HEUL*
    meine hintern backen zähne kommen nicht
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    16 September 2004
    #7
    also meiner ist/war richtig gelb!

    Wie alt bistn bamba, dass da noch was wachsen könnte?
     
  • bamba
    bamba (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 September 2004
    #8
    werd in nem monat 17

    eigentlich relativ unsinnig, glaub kaum, dass da noch was wächst, aber okay. hab ich halt so nen richtig dunkel hässlichen zahn *g*
    aber hey, das bringt mich auf ne idee .. man meinte, man würde es erst ab 18 machen. kann's sein, dass ich mit 17 noch nix zuzahlen muss und mit 18 schon? weil dann wärs ja klar. (gesetzlich versichert)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste