Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zähneputzen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Marsupilami, 21 Januar 2004.

  1. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Steht ihr beim zähneputzen immer im Bad vor´m Spiegel, oder lauft ihr auch mal durch die Gegend, und mach noch irgendwelche Schen nebenher, und brauch immer ewig dafür ?

    => Wie ich auf so ne komishce Umfrage komme, naja, weil ich grad mit der Zahnbürste im Mund vor´m PC sitze, und schon ca. seit 10 Min. meine Zähne putze :zwinker:
     
    #1
    Marsupilami, 21 Januar 2004
  2. Chicy
    Gast
    0
    ne, also ich immer vorm Spiegel und vorm Waschbecken! Vorm PC? Tropft das nicht runter?
     
    #2
    Chicy, 22 Januar 2004
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bin da sehr konservativ glaube ich: Bad+Spiegel :smile:
     
    #3
    Mr. Poldi, 22 Januar 2004
  4. Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ich mach beides... mal latsch ich rum und räum ein bisschen dabei auf oder dann steh ich vor dem spiegel und putze, oder ich sitz noch gern auf dem klo-deckel, wenn ich zu faul zum stehen bin :tongue:
     
    #4
    Tropical_Night, 22 Januar 2004
  5. haubentaucher
    0
    Ich setze mich fast immer auf den Rand der Badewanne und erst am Ende geh ich wieder zum Waschbecken. Einen Spiegel brauche ich zum Putzen nicht.
     
    #5
    haubentaucher, 22 Januar 2004
  6. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    also ich hab ma "im bad vorm spiegel" angekreuzt , aber je nach dem was ich noch zu machen hab, lauf ich auch rum oder les was oder mach die oder das...
     
    #6
    Ery, 22 Januar 2004
  7. coco loco
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    nicht angegeben
    ich lauf meistens auch durch die Gegend, gehe ins Wohnzimmer und gucke (während ich mit der Bürste im Mund hantiere) kurz TV und gehe dann wieder gemütlich zurück ins Bad. Das lustige ist: mein Freund macht es genauso!! Wenn ich z.B. bei meinen Eltern zu Besuch bin, dann sitze ich entweder auf dem Badewannenrand oder auf dem Klodeckel. Direkt vorm Spiegel oder Waschbecken stehe ich nie. Und ich mache meinen Mund sofern es geht zu während des Putzens, dann tropft auch nix raus. Und wenn doch, dann flitz ich wie ein geölter Blitz ins Bad... :tongue:
     
    #7
    coco loco, 22 Januar 2004
  8. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    mach ich auch immer. ich renn damit auch immer durch die gegend, zieh mich dabei an, les mails, guck tv oder mach sonst was :grin:
     
    #8
    My_secret, 22 Januar 2004
  9. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich

    jo ich mach das auch so.*g*

    kommt halt drauf an wie ich zeit hab, wenn ich weg will oder so, dann mach ich noch sachen nebenbei.ansonsten stehen oder halt sitzen.
     
    #9
    User 4030, 22 Januar 2004
  10. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    "Früher" bin ich dabei auch immer durch's ganze
    Haus gelaufen, aber seit ich meine elektrische
    Zahnbürste hab, steh ich immer vor'm Spiegel,
    weil ich schaun muss, WO ich putze... komisch
    eigentlich... :grin:

    Auri
     
    #10
    Auricularia, 22 Januar 2004
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Vorm Spiegel bzw vorm Waschbecken - da ich nicht fähig bin, alles an dem Rumgeschäume im Mund zu behalten bzw den Mund dabei zuzumachen.. also sabber ich doof rum und rumlaufen kommt dann schlecht..
     
    #11
    MooonLight, 22 Januar 2004
  12. KingDingeling
    0
    also ich lauf durch die ganze wohnung und räum dabei immer auf
     
    #12
    KingDingeling, 22 Januar 2004
  13. Papillon
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja, ich bin da auch eher für Bad+Spiegel
     
    #13
    Papillon, 22 Januar 2004
  14. Goldhamster
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    1
    Verliebt
    ich kenn eine aus meiner schule, die braucht wirklich ne halbe Stunde oder so. was die in der zeit so macht, kann ich nicht sagen, habs nur in der JH mitbekommen. da wars dann so, ,dass alle schlafen wollten, nur die kleene hat halt noch fröhlich ne viertelstunde weitergeputzt, bis jemant das licht ausgemacht hat. ich glaub, da musste sie dann aufhören :smile:
     
    #14
    Goldhamster, 22 Januar 2004
  15. übern waschbecken, un weil da halt der spiegel hängt, glotz ich da fast a die ganze zeit rein :zwinker: kann aba a sei das ich manchma was nebenher mach, sin aba dann die außnahmen :smile:
     
    #15
    [DeepBlackGirl], 22 Januar 2004
  16. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich machs immer beim Duschen...
     
    #16
    Spacefire, 22 Januar 2004
  17. kaninchen
    Gast
    0
    Beim Zähneputzen lauf ich eigentlich immer rum, schmink mich ab, guck fernsehn oder füttere meine Meerschweinchen.... Naja, tropft schon ab und zu - is aber spannender als sich die ganze Zeit im Spiegel zu betrachten... :smile:
     
    #17
    kaninchen, 22 Januar 2004
  18. Velvet
    Gast
    0
    entweder ich steh vorm waschbecken oder ich setzt mich auf mein klo (mit zunem deckel) das gleich daneben ist wenn ich kein bock zum stehen hab.

    lustige umfrage
     
    #18
    Velvet, 22 Januar 2004
  19. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich putzt immer am waschbecken und immer genau 3 min :smile:
     
    #19
    Hackbraten, 22 Januar 2004
  20. saddamski
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich steh auch immer vorm Spiegel, muss sehen wo ich hin putz :tongue:

    Das komische ist, wenn ich durch die Wohnung maschiere oder so, putz ich die ganze Zeit nur eine Seite :blablabla:
    Mir fällt das dann erst ein, wenn ich wieder vom Rundgang im Bad bin unc ausspucken will.

    Keine Ahnung wieso, bin ein Mann, kann wohl nur eine Sache gleichzeitig :grin:

    Bin froh dass das Gleichgewicht halten klappt beim Zähneputzen, nicht dass ich immer umfall :zwinker:

    Tobias
     
    #20
    saddamski, 22 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zähneputzen
Noir Désir
Umfrage-Forum Forum
10 August 2014
66 Antworten
Alpia
Umfrage-Forum Forum
1 September 2008
39 Antworten
Laja
Umfrage-Forum Forum
22 Februar 2007
28 Antworten