Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • olotherofl
    olotherofl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    5 Februar 2007
    #1

    zärtlich vs. durchpoppen

    Wollt ihr beim Sex (vll nicht das erste mal^^) eher zärtlich beandelt werden oder mögt ihrs lieber richtig durchgepoppt zu werden?
     
  • Masso
    Masso (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Es ist kompliziert
    5 Februar 2007
    #2
    das kommt doch ganz auf die Stimmung an, hab ich die Erfahrung gemacht, pauschal kann man das eigentlich nicht sagen
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    5 Februar 2007
    #3
    Ich tendiere mehr zu zärtlich.
    Gutes Verhältnis wäre für mich Zärtlich 60% : Hart 40%
     
  • Change_Guy
    Change_Guy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Februar 2007
    #4
    Ich denke mal die gute Mischung machts.:smile:
     
  • Zaphira
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2007
    #5
    Dito :grin:

    oder: Zärtlich anfangen, hart weitermachen, zärtlich aufhören :zwinker:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    5 Februar 2007
    #6
    das ist Lust und Launen abhängig, manchmal so, manchmal so, ein gutes Mittelmass sollte es sein.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    5 Februar 2007
    #7
    Na klar, mal richtig voegeln ist zur Abwechslung recht geil, aber nur geht nun auch nicht,
    ein bisschen Bluemchensex muss hier und da schon noch sein. :zwinker:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    5 Februar 2007
    #8
    Je nach Stimmung, mal so mal so. Beides sollte regelmäßig vorkommen.:zwinker:
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    5 Februar 2007
    #9
    "durchgepoppt" (was für ein bescheurtes Wort..) werden, zärtlich, weiß nicht, da spür ich irgendwie nicht so viel.
     
  • X-Dream
    X-Dream (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2007
    #10
    die mischung macht's ... beides hat sein schönes ... und ich hab das voting mal boykottiert, weil's einseitig ist ... beide seiten haben ihr positives ...

    LG Christoph
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2007
    #11
    Ich möchte weder das eine noch das andere missen.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    5 Februar 2007
    #12
    Ich mag beides, das harte aber doch um einiges lieber.
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    5 Februar 2007
    #13
    Ich steh nicht so auf Blümchensex, mag`s lieber (etwas) härter.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    5 Februar 2007
    #14
    Im Moment am liebsten ein Quickie bei ihm im Fahrstuhl *anspringen könnt* :schuechte_alt:
     
  • Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    5 Februar 2007
    #15
    kommt immer drauf an, wenn er mich immer nur durchpoppen würde, dann würd ich auch irgendwann denken"hallo??"
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2007
    #16
    Hmm... Ich mags lieber hart, aber "durchpoppen" klingt irgendwie so nach "rein-raus-fertig"... So ja nu auch wieder nicht.
     
  • femalePoison
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2007
    #17
    Also bei mir kommt es immer auf die Stimmung an - tendenziell mag ich zwar eher die härtere Gangart, aber ohne Zärtlichkeit würde mir etwas fehlen. Ich wünsche mir beides und wenn ich eines von beiden nicht hätte, würde mir immer etwas fehlen.
     
  • *Janin87*
    Gast
    0
    5 Februar 2007
    #18
    was ich lieber mag ist situationsabhängig. Ich würde auf keins von beidem verzichten wollen.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    5 Februar 2007
    #19
    Durchpoppen...das klingt weder nach Fisch noch nach Fleisch und ziemlich lauwarm. *g*
    Wenn, dann will ich durchgefickt werden und zwar so, dass mir Hören und Sehen vergehen und nur noch grelle Blitze mein Hirn durchdringen.

    Ich stehe auch mehr auf die härtere Gangart...am Anfang, zum Einheizen und für kleine "Pausen" kann es ruhiger und sanfter zugehen...aber dann darf er schon einen Zahn zulegen...ich (ver)spüre einfach mehr, wenn er mich härter nimmt und das Hintenanstoßen macht mich ziemlich geil.
    Aber vielleicht hatte ich noch nicht den richtigen Mann, der es mir auch zärtlich ordentlich besorgen kann. :ratlos:
     
  • zwiebel
    zwiebel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2007
    #20
    jawohl ^^ *unterschreib*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste