Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zärtlichkeit wirklich gefragt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von s-line, 12 März 2008.

1. s-line
    s-line (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    5
    vergeben und glücklich
    Ich möchte hier glaub ich auch stellvertretend für viele Männer mal ne kleine Umfrage machen und ein paar EHRLICHE Meinungen von den Mädels hören.

Folgendes Thema: Man hört ja von Frauen oft, dass sie im Bett einen zärtlichen Mann haben wollen, der sich Zeit nimmt die Frau richtig zu verwöhnen.

So in der Art: Erst über den Hals runter zur Brust küssen, dann langsam über den Bauch immer tiefer gehen, die Innenseite der Schenkel küssen und erst ganz vorsichtig die Schamlippen küssen, und langsam zärtlich lecken usw.

Wenn man manche Frauen reden hört werden solche Männer aber eher als Weicheier dargestellt, weil sie eben nicht "wie ein Kerl" sind und evtl. nicht sofort zur Sache gehen.

Was ist euch lieber - das oben genannte, oder jemand der ziemlich schnell, stürmisch zur Sache geht und euch sofort leckt/fi**** ohne sich lange mit anderen Sachen aufzuhalten?

s-line, 12 März 2008
  2. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ich würde sagen, die abwechslung machts :zwinker:

Off-Topic:
    du fährst nicht zufällig nen audi? :tongue:

betty boo, 12 März 2008
  3. Dornenreich
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    So genau kann das wohl keiner sagen. Die Eine mag es so, die Andere anders.
    Ich persönlich will mal ein schnelles Abenteuer ohne großes Vorspiel und manchmal brauche ich eben diese Zärtlichkeit.
    Und NEIN, Männer die zärtlich sind sind keine Weicheier! :zwinker:

Dornenreich, 12 März 2008
  4. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 12 März 2008
  5. s-line
    s-line (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    103
    5
    vergeben und glücklich
    Nene das war nur als Beispiel damit klar ist von welcher Art Zärtlichkeiten wir reden :zwinker:

s-line, 12 März 2008
  6. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Die Mischung machts ;-).

Ich will nicht ständig nur kuscheln und lieb und zärtlich sein, aber ich will auch nicht darauf verzichten!
    Der Mann mit dem ich derzeit intim bin ist mir manchmal sogar zu zärtlich, aber besser so als umgekehrt meiner Meinung nach (auf der anderen Seite kommt es auch durchaus vor, dass er sich einfach nimmt was er braucht, die Mischung gefällt mir irgendwie).

happy&sad, 12 März 2008
  7. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich mag es genauso wie du es beschrieben hast. Mir ist kuscheln und zärtlicher Sex total wichtig. Ich mag es überhaupt nicht, wenn es "sofort zur Sache gehen soll".

Schmusekatze05, 12 März 2008
  8. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Nichts gegen etwas härteren Sex, aber am Anfang müssen gaaanz viele Zärtlichkeiten sein! :herz:
    Sonst komm ich gar nicht erst in Stimmung.

drusilla, 12 März 2008
  9. Starla
    Gast
    0
    Zärtlichkeit setze ich nicht automatisch mit Langsamkeit gleich. Das soll heißen, dass ich eine zärtliche Behandlung in den allermeisten Fällen bevorzuge, aber er darf ruhig etwas forscher rangehen :zwinker:

'Zärtlich' bedeutet für mich, dass er mich nicht grob anfasst (was ja manchmal auch reizvoll sein kann)...

Starla, 12 März 2008
  10. Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Der Sex selber kann ruhig hart sein, aber beim Vorspiel
    möchte ich ganz zärtlich behandelt werden. Und ich würde
    niemanden dafür als Weichei titulieren.

Mauerrabe, 12 März 2008
  11. tobe
    tobe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Bingo! Genauso ist es bei meiner Freundin auch; beim Vorspiel viel Aufmerksamkeit widmen, zärtlich sein etc, aber der eigentliche Sex muss dann eher härter sein :zwinker:

tobe, 12 März 2008
  12. BLACK PRINCES
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    bin gleicher meinung. das vorspiel darf auch etwas länger dauern. lg:engel_alt:

BLACK PRINCES, 12 März 2008
  13. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    solange aufhalten muss nicht...

wenn da erstmal ewig "drum herum" gearbeitet wird ohne die stellen zu berühren, die wirklich geil machen, wird es irgendwann langweilig.

wellenreiten, 12 März 2008
  14. Kellia
    Kellia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das kommt auch ganz auf die Stimmung an, finde ich.
    Ich meine, wenn man sich gerade einen gemütlichen, kuscheligen Sonntagnachmittag macht, dann kann man sich Zeit lassen, schmusen, kuscheln, genau erforschen...
    Und wenn man sich schon den ganzen Abend mit Blicken und tanzen angeheizt hat, dann kann man sich ruhig schon wild im Taxi, im Hausflur, im Flur befummeln und keine längeren Vorspiele machen... :drool:

Kellia, 12 März 2008
  15. Girl1989
    Girl1989 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich mags gern zärtlich und wenn die Männer auch dafür sind, sind sie auf keinen Fall Weicheier

Girl1989, 12 März 2008
  16. sunny-banny
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wie schon geschrieben, ist es die Abwechslung, doch grundsätzlich ist es bei mir schon das Obere.

sunny-banny, 12 März 2008
  17. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Na ja... mal andersrum gefragt:
    Möchtest du deine Freundin immer nur hart rannehmen? Fänd ich auf dauer auch ziemlich langweilig... das hängt doch von der Stimmung ab :-/
    Also wenn meine Freundin mich ganz zärtlich anfängt zu küssen und sich 2 std. Zeit nimmt mich auszuziehen, wenn ich gerade richtig... :schuechte . Dann fänd ich das auch nicht gut :grin:

D-Man, 12 März 2008
  18. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    In der Regel mag ich es lieber hart und schnell. ABER nicht immer :smile: Ich denke, die "Kunst" besteht darin, auf die Signale des Partners zu achten, um zu merken, welche Gangart gerade am besten ankäme. Wenn man länger zusammen ist, spielt sich das meistens ganz gut ein.

Britt, 12 März 2008
  19. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt
    Seit ich meinem Mann all das abgewöhnt habe und das war nicht leicht,
    seitdem haben wir wirklich guten Sex.:smile: :drool:

Ich hasse diese "Kür" und "Pflicht" Einteilung, bei uns gibt es zum Glück auch so gut wie kein klassisches Vorspiel mehr das ist alles Sex, Zärtlichkeiten werden bei uns im Alltag ständig ausgetauscht, wir kuscheln und schmusen jeden, wirklich jeden Abend, fast schon zuviel,haben immer einen liebevollen Umgang, beim Sex brauch ich das dann nicht auch noch, der ist immer zart und hart.
    Wenn dann gerne mal danach oder zwischendrinn oder ab und an kuscheliger, intensiver nicht orgi-orientierter Sex mit tiefer Leidenschaft.

Ich fürchte einige Männer müssen nur eben dieses klassische Vorspiel (womöglich noch in abspulbarer Reihenfolge, Küssen, Streicheln 20 Minuten,abgehakt, zärtlich fingern und lecken 20 Minuten, abgehaktoder bis zum 2. Orgi abgehakt, abgehakt.usw.:grin: ) abziehen oder noch schlimmer, glauben es zu müssen, weil sie sonst überhaupt nicht randürfen, hört sich ja auch bei manchen Frauen so an.:kopfschue

Und viele Männer vernachlässigen, die alltäglichen sexfreien Zärtlichkeiten und das ist genauso falsch. Zärtlichkeiten sind nicht der Weg zum Sex oder die zeitliche Überbrückung bis zum vögeln:grin: sondern sollte ruhig als selbstständiges Element einer Beziehung immer da sein.:zwinker:

User 71335, 13 März 2008
  20. BriglderBusch
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann den leisten hier nur zustimmen. ich mag es manahcmal und sehr kuschelig, dann aber wiederum sehr harten und wilden sex, es kommt immer auf die stimmung drauf an, abba eigentlich bin ich doch sehr kuschelig und finde es toll, dass mein freund genauso denkt wie ich.
    wenn man einfach nur im bett lieg und kuschelt und sich kusst und so weiter, das kann meiner meinung nach manchmal sogar schoner sein alms sex. und NEIN manner sind doch keine weicheier, bloss weil sie gerne korperkontakt habe und gefuhlvoll sind, im gegenteil, ich weiss das sehr zu schatzen,
    glg

BriglderBusch, 13 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...