Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zärtlichkeiten unter Freunden...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sternchen85, 7 September 2007.

1. Sternchen85
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Sind Zärtlichkeiten unter Freunden normal?

Sternchen85, 7 September 2007
  2. bedarfsgerecht
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    Also diese ganzen "Zärtlichkeiten" das mache ich nur mit meinem Partner, klar gibt es auch "Zärtlichkeiten" mit Freundinnen, die sind dann aber sehr harmlos. Es kommt drauf an, was es für dich ist, wenn du dich zu Anderen hingezogen fühlst und nichtmehr zu deinem Freund, ist das ein Umstand, über den du dir genau klar werden solltest, was du da willst. Obs nur eine einmalige "Sache" (weiß ja nicht, was Fremdgehen ist oder nicht, gibt welche die sind da sehr speziell) oder eben doch mehr war.
    Und was du machen solltest aus meiner Sicht ist klar.. dir darüber klar werden, was das für dich war, ob du deinen Freund magst/gern hast/liebst oder eben keins davon mehr und dann mit ihm drüber sprechen. Ob du die ganze Sache ihm erzählst, das bleibt dir überlassen.

bedarfsgerecht, 7 September 2007
  3. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ja in der tat würde ich diese form von zärtlichkeiten,die du beshcrieben hast nicht mit andren austauschen ausser meinem freund..hmm vermisst du vielleicht unterbwusst was in deiner Beziehung?liebst du deinen freund (noch) ?

kann ja auch sein dass du sonst sehr viel mit ihm machst und mal froh warst unabhängig von ihm was zu unternehmen...

Decadence, 7 September 2007
  4. IchRoque
    Benutzer gesperrt
    115
    103
    13
    Verliebt
    jetzt mach dir mal keinen Kopf!
    Solches "Freundschatskuscheln" mach ich andauernd. Ich habe ein ziemlich offenes Verhältnis gegenüber Sexualität ( liegt wohl an meinen Hippie-Eltern) und finde es total ok, wenn du gerne von deinen Freunden massiert wirst. Dazu sind sie doch da, oder? Damit du dich bei ihnen wohl fühlst! Und solange du nicht mit ihnen schläfst ist das auch total vertretbar gegenüber deinem Freund. Wenn dir die Massagen so gut gefallen haben, schlag doch deinem Freund vor euch gegenseitig so richtig schön zu verwöhnen mit Kerzenschein, einem kuschligen Bett und duftendem Massageöl^^

lg

IchRoque, 7 September 2007
  5. Sternchen85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Danke schon mal für eure Antworten.

Sternchen85, 8 September 2007
  6. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    erzähl deinem freund davon.

ich denke wenn ers durch andere oder zufällig erfährt macht er sich vielleicht eher gedanken ob da auch wirklich nichts gelaufen ist.
    weshalb solltest du es ihm sonst verheimlichen?

btw: es ist doch völlig normal, dass man sich auch in ner Beziehung zu anderen sexuell hingezogen fühlt. vor allem wenn man schon eine weile zusammen ist...

du bist ja nicht nur wg sex mit deinem freund zusammen,werd dir über deine gefühle klar

Akuma, 8 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...