Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zärtlichkeiten vor den lieben Kleinen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von feivel70, 7 Dezember 2007.

  1. feivel70
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Verheiratet
    Hallo!

    Irgendwann sind bei einigen von uns lieben Kleinen da und praktisch all gegenwärtig. Mich hemmt das bei Zärtlichkeiten, wenn der Kleine sich dafür zwar nicht interessiert, aber doch im gleichen Zimmer spielt. Wo ist denn bei Euch vor den Kindern Schluss?
     
    #1
    feivel70, 7 Dezember 2007
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.242
    Verliebt
    Irgendwann sind die Kleinen aber auch immer im Bett.:zwinker: :drool:

    Also sobald wir uns gegenseitig unter die Wäsche gehen achten wir schon drauf das sie weg sind, auch bei den eindeutigen Gesten im Alltag (Fickbewegungen beim hinten anschleichen) und SB usw....

    Wobei sich meine Jungs bezüglich SB ,wegen meiner schnöden Anwesenheit nicht zurückhalten.:ratlos: Männer!:grin: :kopfschue

    Küssen und kuscheln tun wir schon vor den Jungs.Aber oft werden sie dann eifersüchtig und gehen dazwischen.:grin:

    Wir haben auch oft Sex (bei offenen Türen), wenn sie im Wohnzimmer sind und Fernseh gucken, wir haben aber auch eine sehr weitläufige Wohnung und wenn ich will, kann ich sogar leise sein.:engel: :grin:

    Würde ich mich noch mehr einschränken, wegen der Kinder dann hätte ich wohl gar keinen Sex mehr.:cry:
     
    #2
    User 71335, 7 Dezember 2007
  3. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Deine Söhne (?) machen SB wenn du anwesend bist? :eek: :tongue:
     
    #3
    User 32843, 7 Dezember 2007
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.242
    Verliebt
    Ja, immer wenn sie müde sind und ich ihnen nochmal Gute-Nacht sage. Es wird aber immer besser.:zwinker:
    Allerdings wissen sie noch nicht so ganz, was sie da tun, auch wenn ich es ihnen schon tausendmal erklärt habe.:rolleyes: :grin:
    Auch das ich das nicht dulde, wenn sie zufällig mal bei uns im Ehebett schlafen dürfen.:ratlos::grin:

    Sie sind übrigens erst 8 und 9.:zwinker:
     
    #4
    User 71335, 7 Dezember 2007
  5. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Aaah... ich dachte schon sie wären älter... aber gut, du bist ja auch noch jung, hätt ich wohl von selbst drauf kommen sollen :schuechte

    Ich hab mir das jetzt mit 15 und 16 jährigen Teenagern vorgestellt, und DAS war wirklich recht... befremdlich :tongue:
     
    #5
    User 32843, 7 Dezember 2007
  6. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Küsssen vor den Kindern ist okay-solange man sich nicht bis zum umfallen die Zuge in den Hals schiebt. Händchenhalten und kuscheln-ja. Alles weitere muss halt vertagt werden, bis die Kinder schlafen! :smile:
     
    #6
    User 75021, 8 Dezember 2007
  7. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Mich würde interessieren wie das Eltern machen, wenn die Kinder mal in der Pubertät sind, länger wach sind als man selbst und zu unbekannten Zeiten nach Hause kommen...

    Z.B. wenn man zwei Kinder hat, eins hockt bis spät in die Nacht am Fernseher/Pc/sonstiges, das andere steht früh auf weil es auf irgendwas lernen muss. Das ist meiner Erfahung nach keine unrealistische Situation. Somit ist praktisch ständig jemand im Haus und fast zu jeder Uhrzeit ist jemand wach.

    Off-Topic:
    ich hoffe ich drücke mich mit meiner frage jetzt nicht dazwischen :schuechte


    Zur eigentlichen Frage: hätte ich Kinder, wäre wohl auch streicheln und küssen vor den Kindern ok. Eben das, was ich auch vor Freunden und Bekannten mit meiner Freundin mache.

    gruß,
    Mann im M :smile: nd
     
    #7
    User 18780, 8 Dezember 2007
  8. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.242
    Verliebt
    Ab einem gewissen Alter haben Kinder einfach zu lernen, dass man die Intimsphäre seiner Eltern achtet und respektiert (das versuche ich meinen Kindern jetzt schon nahezulegen), genauso wie man ihre Intimsphäre (Bad, Zimmer) respektiert.
    Die wissen zwar dann sicher, was man macht, wenn man zu Zweit die Türe hinter sich schließt:zwinker: , aber sie stören dann wenigstens nicht.:zwinker:
     
    #8
    User 71335, 8 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zärtlichkeiten lieben Kleinen
sebi89
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Januar 2016
6 Antworten
hahaha
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Mai 2013
10 Antworten
Princess Pia
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juni 2010
2 Antworten