Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zärtlichkeiten

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tine86, 13 Juni 2005.

  1. tine86
    Gast
    0
    Hi ihr!

    Manchmal feheln mir bei meinem Freund so Zärtlichkeiten-Austausche. Z.b. ab und zu hätte ich gerne, dass er mal meine Hand nimmt oder streichelt, wenn wir mit Feunden unterwegs sind , oder dass er selber öfter mal auf mich zukommt, wenn wir unterwegs sind.

    Wenn wir alleine sind, kuschelt er schon mehr usw, aber unter anderen ist er immer total abweisender und da fehlt mir manchmal das Gefühl, dass ich seine Freundin bin..

    Es iss ja nur eine Kleinigekit, aber wie kann ich das ändern, dass diese Kleinigkeit vllt besser wird?

    Wenn wir mit Freunden weg sind, redet er halt auch mit seiner Freundin und guckt die dabei immer an und ich fühl mich manchmal ausgeschloßen von ihm (nicht von IHR!). Sowas meine ich halt..

    Ich hab schon mit ihm drüber gesprochen. Er sagt halt, dass ich auch öfter einfach selber auf ihn zukommen soll, dann hätte ich es doch, was ich wollte. Er will es denn auch besser versuchen, aber bisher kommt noch nix davon rüber. Ist es denn normal, dass ich als seine Freundin mich manchmal Fehl am Platz fühle wenn seine Freunde da sind/Freundinnen?
     
    #1
    tine86, 13 Juni 2005
  2. HouseHörer84
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn man sich wirklich liebt, sollte man dazu auch stehen und es zeigen. Muss man aber nicht. Geh doch von Dir aus auf ihn zu und nimm seine Hand, kuschel Dich ran, etc!

    Wenn man mit Leuten weggeht muss man auch nicht nur aufeinanderhängen, und allen anderen zeigen, wie glücklich man ist, das nervt Aussenstehenede!

    Ich bekomm das auch hin, wir reden halt mit Leuten, hängen nicht aufeinander und so, aber wenn wir uns irgendwo hinsetzen dann meist schon nebeneinander, zwischendurch küssen wir uns auch oder umarmen uns, kommt immer so drauf an!
     
    #2
    HouseHörer84, 13 Juni 2005
  3. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    ********
     
    #3
    User 24257, 13 Juni 2005
  4. tine86
    Gast
    0
    Ok, wir sind 6 monate zusammen. Naja, es ist halt nur immer doof, wenn ICH anscheinend immer diejenige sein muss, die kommt und ihn mal küssen will etc.
    Ich frag mich halt, wieso er nicht mal selber kommt oder mal etwas zärtlicher ist und wenn er nur mal von sich aus meine Hand nimmt oder sowas..


    Auch genrell hab ich das Gefühl, er tut wenig für die Beziehung. Er hat mich noch nie richtig überrascht (ok, 1mal), aber noch nie alleine im Kino gewesen oder Essen oder sowas. Und gebadet ham wir auch noch nie oder er hat sich noch nie was tolles überraschendes einfallen lassen für mich. Ich weiß z.b. gar nicht, ob er auch romantisch sein kann
     
    #4
    tine86, 13 Juni 2005
  5. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei vielen Männern ist das so, dass sie nicht so zärtlich sind oder kuscheln wollen, wenn andere Leute dabei sind. Wenn dann auch noch Kumpels dabei sind, sowieso nicht. Vielleicht fühlt er sich einfach unwohl dabei? Das könnte schon sein!

    Ich würde einfach mal aktiv werden und seine Hand nehmen und mich an ihn kuscheln! Wenn du aktiv wirst, dann wird er sicher nicht abweisend werden! Und dann wird er sicherlich auch irgendwann selbst auf dich zukommen :zwinker:
     
    #5
    Knuffeline19, 13 Juni 2005
  6. tine86
    Gast
    0
    Na hoffentlich..Aber irgendwie glaub ich noch nicht dran, denn bisher bin ich immer noch immer diejenige, die ankommt^^!

    Und wegen der Kleinigkeiten, Überraschungen/Ins Kino gehen/Was alleine machen - Wie kann man das besser in den Griff bekommen? Soll ich ihn einfach mal öfter selber fragen oder was machen? (Aber denn bin ICH ja wieder diejnige, die wieder investiert und macht und tut..)
     
    #6
    tine86, 13 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zärtlichkeiten
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2016 um 09:57
11 Antworten
mimi1983
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Januar 2016
6 Antworten
sebi89
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Januar 2016
6 Antworten