Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zögert ihr eine Frau anzubaggern, weil ihr euch nicht sex. Belästigung bezichtigt..

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 1 August 2009.

?

Zögert ihr eine Frau anzubaggern, weil ihr euch nicht sex. Belästigung bezichtigt..

1. Ich spreche Frauen so vorsichtig und höflich an, dass mir niemand einer Belästigung bezichtigt.

3 Stimme(n)
    100,0%
  2. Darauf nehme ich keine Rücksicht. No risk, no fun.

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Davor habe ich keine Angst. Wenn mich eine Frau bezichtigt, muss sie krank sein.

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ja, davor habe ich mehr Angst vor einem Korb. Deshalb bin ich so zurückhaltend.

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Wenn ich schon bezichtigt werde, begrapsche ich wenigstens richtig.

0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wisst ihr Jungs wie weit ihr beim Annäherungsversuch gehen könnt ohne dass ihr sexueller Belästigung bezichtigt werdet? Zögert ihr manchmal einen Annäherungsversuch, weil ihr unterschwellig Angst davor habt, dass ihr nicht nur einen Korb kriegt sondern auch noch sexueller Belästigung bezichtigt werden könntet?

Theresamaus, 1 August 2009
  2. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    [x] Mich bezichtigt niemand sexueller Belästigung. Aber dafür muss man nicht vorsichtig sein, sondern das gehört m.M.n. zum Guten Umgangston, dass man nicht gleich so aufdringlich wird.
    Bei einem Abhängigkeitsverhältnis (Vorgesetzter - Untergebene, Lehrer - Schüler etc.) ist sicherlich mehr Vorsicht vonnöten, aber ich glaube auch dort hat ein einigermaßen gut erzogener, höflicher Mann keinen Grund zur Sorge.

BrooklynBridge, 4 August 2009
  3. User 67523
    User 67523 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.046
    168
    375
    vergeben und glücklich
    wenn ich keine andere Idee habe als etwas, das sexuell Belästigend wäre, ja, dann würde ich zögern :smile:

User 67523, 4 August 2009
  4. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    OK - you got a point

BrooklynBridge, 4 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...