Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zöpfe

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von nomoku, 28 August 2004.

  1. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    also, ich finde Zöpfe bei Frauen ziemlich abtörnend. Irgendwie kann ich Frauen mit Zöpfen nicht so richtig ernst nehmen. Also frage ich mich, wie das bei anderen aussieht.
    Mit Zöpfen meine ich keine Pferdeschwänze, sondern so zwei Dinger links und rechts, nur um Missverständnissen vorzubeugen.

    Tschööö, nomoku
     
    #1
    nomoku, 28 August 2004
  2. Wollmaus
    Wollmaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Is ja schön zu wissen, was du NICH meinst, aber WAS MEINST du denn mit Zöpfen?
    *ggg*
     
    #2
    Wollmaus, 28 August 2004
  3. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, herrgotthimmel! :grin:

    Die zwei Dinger, die dann meist auch noch etwas vom Kopf abstehen. :wuerg:

    Tschööö, nomoku
     
    #3
    nomoku, 28 August 2004
  4. Faerie
    Gast
    0
    und ich hab gedacht, du meinst zwei gefolchtene Zöpfe.

    Irgendwie musst du dich wohl noch ein bisschen deutlicher Ausdrücken....
     
    #4
    Faerie, 28 August 2004
  5. Wollmaus
    Wollmaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Genau das mein ich ja...
    Es gibt soooo viele verschiedene Arten von Zöpfen...

    vielleicht sagst du einfach mal genau was du meinst wenn du sowas schreibst, damit auch alle verstehen worums geht und nich jeder an was anderes denkt wenn er was dazu schreibt oder abstimmt....
     
    #5
    Wollmaus, 28 August 2004
  6. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    Ok, so zwei Dinger links und rechts. Also:

    so oder so oder auch so und so aber auch so und so, sowieso

    Tschööö, nomoku
     
    #6
    nomoku, 28 August 2004
  7. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich finde auch,dass das (meistens zumindest) eher lächerlich aussieht... à la pipi langstrumpf...
     
    #7
    *fechti*, 28 August 2004
  8. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich seh sowieso so schon jünger aus, als ich bin; der Eindruck wird mit Zöpfen nur verstärkt, deshalb mach ich mir außer Haus keine. Daheim manchmal. Aber jetzt hab ich mir sowieso die Haare abschneiden lassen, da siehts nicht mehr gut aus mit Zöpfen :zwinker:
     
    #8
    Olga, 28 August 2004
  9. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    also ich mag auch nur einen Pferdeschwanz bei Mädls. Find das bei langen Haaren sogar ziemlich schön.

    greetz, der Scheich
     
    #9
    Scheich Assis, 28 August 2004
  10. cat911
    Gast
    0
    uuups... falsch gelesen.. dachte du meinst nen pferdeschwanz...
    den hatte ich ab und zu.. aber 2 so dinger - NIE!

    also bitte eine stimme weg von "ab und zu" und dafür eine mehr zu "nie" :smile:

    wer lesen kann ist klar im vorteil *lach#


    lg,
    cat
     
    #10
    cat911, 28 August 2004
  11. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Mach mir ab und zu welche, aber nur für zu Hause.
     
    #11
    cranberry, 28 August 2004
  12. MiriXX
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    Also, das zweite und letzte Bild waren aber keine Frauen mit Zöpfen. Ich muss Dir leider sagen, dass ich auch Männer mit Zöpfen nicht ernst nehmen kann :grin:

    Nee, also mir würde das nun wirklich nicht stehen. Dann würd' ich ja aussehen wie ein kleines Mädchen.
     
    #12
    MiriXX, 28 August 2004
  13. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Da kann ich jetzt dem Satz voll zustimmen - es muss zum Gesamtbild passen.

    (beim Busen finde ich die Aussage nicht hilfreich, denn der Busen ist wie er ist)

    Meine Freundin hat manchmal Zöpfe, es gefällt mir, es bringt eine interessante Spannung in ihr Aussehen. Etwas Beunruhigendes. Und wenn sie mit Zöpfen nackt auf mir sitzt sieht was wahnsinnig gut aus :engel:
     
    #13
    simon1986, 28 August 2004
  14. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    Na, der zweite ist mit fast ausersehen dazwischen gerutscht. Hab bei Google gesucht und als Thumbnail sieht man das ja nicht so. Dachte eigentlich: Merkt eh keiner. Aber Frauen müssen auch immer so genau hinsehen. :grrr:
    Der Letzte was hingegen volle Absicht :grin:

    Hmmm, zumindest mit dem ernst nehmen hab ich da so meine Schwierigkeiten. Ja, vielleicht erinnert mich das zu viel an ein Kind. Eine, die mit gekreuzten Beinen dasteht und ruft: "Mami, ich muss mal Pipi". :eek:

    Tschööö, nomoku
     
    #14
    nomoku, 29 August 2004
  15. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mag sie nicht unbedingt. Sowas haben kleine Schulmädchen. Schlimmer aber sind Dut's...
     
    #15
    Schütze, 29 August 2004
  16. Damasus
    Gast
    0
    Anobach hat Recht, es kommt es das Gesamtbild an.

    An einem Cowgirl sieht das toll aus. Bei einem Snowboard Babe auch, wenn sie dann sogar noch 'ne Wollmütze trägt. :gluecklic

    Haare (bei Frauen) sind wie Kleider, man trägt sie dem Anlass entsprechend.

    Doch ich finde es auch nicht schlimm, wenn Frauen dies nicht wollen und (wie Männer) eine 24/7-Frisur haben.
     
    #16
    Damasus, 29 August 2004
  17. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    *räusper*

    bin noch eine, die den selben fehler gemacht hat... :schuechte
     
    #17
    JuliaB, 29 August 2004
  18. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ich find solche Zöpfe für alle weiblichen Wesen über 12 total schrecklich...
    ICH hab sogar schon mit 9 begriffen, dass das nur was für Kinder ist :zwinker:
     
    #18
    *nulpi*, 29 August 2004
  19. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    *schüttel* Hatte einmal in meinem Leben solche Zöpfe, da hat mich meine Freundin überredet, die hatte die selber immer. Aber da war ich 13... Seither hatte ich sie niiiiiie mehr - find ich furchtbar! *g*
     
    #19
    SottoVoce, 29 August 2004
  20. glashaus
    Gast
    0
    Da ich rel. kurze Haare hab, mach ich mir ab und zu zwei mini-Zöpfchen. Und ich find die sehen gut aus und stehen mir :smile:
     
    #20
    glashaus, 29 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten