Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zügellose Weihnachtsfeier???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tinkerbellw, 3 Dezember 2005.

?

Hattest du schon mal Sex auf einer Weihnachtsfeier ?

  1. Ja öfters

    2 Stimme(n)
    2,6%
  2. Ja einmal

    2 Stimme(n)
    2,6%
  3. Kein Gv aber anderes

    9 Stimme(n)
    11,8%
  4. Nein wird wahrscheinlich nicht passieren

    47 Stimme(n)
    61,8%
  5. Nein aber könnte durchaus mal passieren

    16 Stimme(n)
    21,1%
  1. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Hallöle,
    wollte mal wissen ob das ein Mythos oder Realität ist.Und zwar hört man ja immer wieder, das es auf Weinhnachtsfeiern nach kostenlosen Alkoholekzessen zu neuen, meist nur eine Nacht andauernden Paarungen, gekommen sein soll.
    Also meine Weihnachtsfeiern waren bisher alle harmlos, wollte jetzt mal fragen, wer von euch schon Sex auf oder nach einer Weihnachtsfeier hatte und wie es danach weitergegangen ist....
    [​IMG]
     
    #1
    Tinkerbellw, 3 Dezember 2005
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    Hoffe nicht das des irgendwann mal ausartet, bei mir arbeiten nur Männer und da steh ich net so drauf... :zwinker:
     
    #2
    brainforce, 3 Dezember 2005
  3. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Ne, also das ist weder passiert noch wird's passieren. Und bei unseren JRK-Weihnachtsfeiern gibt's keinen Alk.
     
    #3
    Kenshin_01, 3 Dezember 2005
  4. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    das letzte woran ich mich bei der letzten weihnachtsfeier erinnern kann ist wie der russe vladimir mir gegenüber sitzt und mit diesem unwiederstehlichem russisch akzent sagt:"trinken wir noch einen wodka?" :kotz:
     
    #4
    Olisec, 3 Dezember 2005
  5. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Ich war noch nie bei einer, aber ich betrinke mich generell nie. Deswegen würde ich da sicherlich nicht mitmachen :zwinker:
     
    #5
    *himbeere*, 3 Dezember 2005
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    nein, dass ist mir echt zu movie-like
     
    #6
    xoxo, 3 Dezember 2005
  7. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Hmm aber irgendwie behalten die, bei denen da mal was war das lieber für sich(s. Umfrage) .
    Schade nun traut euch doch mal
     
    #7
    Tinkerbellw, 3 Dezember 2005
  8. Hidden
    Hidden (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Verheiratet
    Zu Befehl :zwinker:

    Mmh, auf einer Weihnachtsfeier vor 2 (oder ist es schon 3 Jahre her :ratlos: ) wäre sicherlich etwas gegangen, wenn, ja, wenn nicht der Alkoholkonsum etwas sehr exzessiv gewesen wäre. War zu der Zeit Famulant in einem Krankenhaus und auf "meiner" Station war eine sehr nette AiPlerin. Auf der Weihnachtsfeier der Station ist es sehr locker und ungezwungen zu gegangen und irgendwann spät abends saßen wir beide dann Arm in Arm auf einer gemütlichen Couch. Aus Arm in Arm wurde dann schnell Mund auf Mund :grin: Nur hatten wir beide wohl etwas zuviel Alkohol konsumiert, so dass wir, wohl relaiv zeitgleich, eingeschlafen sind. Am nächsten Morgen sind wir zwar noch aneinandergekuschelt aufgewacht, aber irgendwie hat sich dann alles Weitere im Sande verlaufen...
     
    #8
    Hidden, 3 Dezember 2005
  9. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Nein, ist mir noch nie passiert. Ich weiß aber, daß es bei früheren Weihnachtsfeiern meines Vereins schon einige erstaunliche "Paarungen" gab. :tongue:

    Ich würde eigentlich ziemlich ausschließen, daß mir sowas jemals passiert.

    Sternschnuppe
     
    #9
    Sternschnuppe_x, 3 Dezember 2005
  10. Tom Cole
    Tom Cole (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Da ich nicht beim FC Bayern beschäftigt bin kann ich darüber auch nix sagen. Hab gehört die heben die Statistik dort gewaltig. :eek:
     
    #10
    Tom Cole, 3 Dezember 2005
  11. ZellerBub
    Gast
    0
    ne hatte ich noch nie is ned mein ding
     
    #11
    ZellerBub, 5 Januar 2006
  12. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    Kann ich ausschliessen.
    *Mit abstand der Jüngste sei*
     
    #12
    Staub, 5 Januar 2006
  13. MrWayne
    MrWayne (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde sagen, da geht nicht mehr als bei jeder anderen Feier.

    Aber es ist halt ein oft erwähntes Cliché, damit schüchternen Arbeitnehmern zumindest noch die Hoffnung erhalten bleibt, die hübsche Mitarbeiterin doch mal rumzukriegen :zwinker:. cu
     
    #13
    MrWayne, 5 Januar 2006
  14. Sesamkeks
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm...schöne Theorie. Davon hab ich wirklich noch nie was gehört :smile:. Aber es könnte schon stimmen...es wird viel getrunken, man ist hemmungsloser.

    War bei mir genauso. Aber es kam nicht zum Sex...aber so ähnlich.
     
    #14
    Sesamkeks, 5 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zügellose Weihnachtsfeier
DanielNRW
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 November 2012
5 Antworten
Test