• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

z.B. Hängebusen - wie dem Mann sagen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
Benutzer164216  (37) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo

sorry für den seltsamen Betreff, aber mir ist kein besserer eingefallen, der in eine Zeile passt.

Also es geht darum: Manche Frauen haben ja "körperliche Schwächen" oder empfinden das zumindest so. Und haben darum Vorbehalte, sich dem Mann zu zeigen. Er könnte ja lachen oder sich abfällig äußern. Eine Möglichkeit wäre, den Mann vorzuwarnen: "Ich habe einen Hängebusen. Wenn Dich das stört, dann solltest Du mir nicht den BH ausziehen." Aber dazu können sich wohl die wenigsten Frauen aufraffen.

Aber was sonst? Einfach nichts sagen und den Mann vor vollendete Tatsachen stellen? Den BH anlassen? Den Mann gar nicht ranlassen und das Risiko eingehen, daß die Beziehung scheitert?

Wie geht ihr Foren-Frauen damit um? Und wie findet ihr sollte frau damit umgehen? (etwas als richtig zu erkennen und es dann auch zu tun sind ja zwei Paar Stiefel...).

PS: Meine aktuelle Freundin hat das Problem kreativ gelöst. Wie? Erzähle ich später, wenn ein paar Antworten da sind.
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #2
Dürfte wohl das gleiche Problem sein wie bei Männern die ihren Schwanz für zu klein halten
 
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #3
einfach machen.
wenn der Mann ein Problem damit hat und deswegen geht. sein Problem.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #4
Ich tu so als wär nichts. Es ist nämlich nichts. Wenn ich alles, was vom Schönheitsideal abweicht, vorher als Disclaimer behandeln müsste, bräuchte ich wohl 3 Stunden, bis es erst zum Sex kommen könnte. Und, wie der Mann reagiert, ist am Ende halt auch aussagekräftig darüber, ob ich ihn sympathisch finde oder nicht.

Männer sind übrigens auch nicht perfekt gebackene Wesen, hab ich mir sagen lassen. Und da hat auch noch keiner gesagt "äh, ja ich hab übrigens Haare am Arsch, äh, und ich bin (un)beschnitten, äh, und mein linkes Ei hängt tiefer als das rechte, und, äh, ich hab dicke Beine, und, äh, mein kleiner Zeh schaut komisch aus."
 
H Exchange
Benutzer155869  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Also bitte, wenn jemand so doof ist, merkt man das doch schon bevor man sich vor ihm nackt macht, oder?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Ich hab's immer direkt im Vorfeld von Dates gesagt und auch Bilder gezeigt. Also "Hey, meine Titten hängen übrigens extrem und sind unschön. Wenn du willst zeig ich dir gern Bilder. Wenn's dich stört, kein Problem - passt dann schlichtweg nicht mit uns. :zwinker:"
 
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #7
Ich hab's immer direkt im Vorfeld von Dates gesagt und auch Bilder gezeigt. Also "Hey, meine Titten hängen übrigens extrem und sind unschön. Wenn du willst zeig ich dir gern Bilder. Wenn's dich stört, kein Problem - passt dann schlichtweg nicht mit uns. :zwinker:"
gabs denn viele Absagen?
hmm. bei mir hättest du sowas wie einen Fetisch damit geweckt...
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Eine Möglichkeit wäre, den Mann vorzuwarnen: "Ich habe einen Hängebusen. Wenn Dich das stört, dann solltest Du mir nicht den BH ausziehen."
ist meiner meinung nach die einzig richtige möglichkeit,wenn man sich deswegen einen kopf macht und mit einer zurückweisung in sexueller hinsicht,sollte sie wegen der brüste geschehen,nicht wegstecken kann.(wobei man dann natürlich auch am eigenen selbstbewusstsein arbeiten sollte.)
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
gabs denn viele Absagen?
hmm. bei mir hättest du sowas wie einen Fetisch damit geweckt...

Ja so einige. :smile: Aber ich gehöre nicht zu denen, die dies schlimm finden. Wenn mir gewisse körperliche Attribute nicht gefallen mache ich auch kein Date ab, also absolut verständlich für mich.
 
tainted.beauty
Benutzer60100  (36) Meistens hier zu finden
  • #10
Meine Brüste und auch meine Haut, sehen seit der Schwagerschaft wirklich nicht mehr schön aus. Wenn ich gemerkt habe, dass es ernst wird oder werden könnte, habe ich dies vorher immer erwähnt. Soll ja Männer geben, die dies abschreckend finden. Kann ich sogar in gewisser Weise verstehen. Passt dann einfach nicht zu mir. Daher habe ich sie immer vor dem ersten sexuellen Kontakt drauf hingewiesen.

Kostet mich jedes Mal Überwindung, auch nach 7 Jahren noch. Aber für mich persönlich wäre es schlimm, wenn er während des Aktes "angewidert" das Bett verlässt. Soweit will ich es einfach nie kommen lassen. :zwinker:

@H Exchange
Frauen, die wirklich "Problemzonen" haben wissen ganz genau wie sie diese kaschieren können. Ein guter Push Up BH, Bodyformer usw. machen es locker möglich, dass man es vorher nicht mal ansatzweise erahnen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #11
Wie geht ihr Foren-Frauen damit um?

Also meine "Problemzone" ist wohl meine nicht allzu üppige Oberweite. Ich habe kein Problem mit meinen Brüsten, aber es gibt mit Sicherheit Männer die sich eine Frau mit größeren wünschen. Von daher kläre ich das vorher schon in irgendeiner Art und Weise ab - ich hätte nämlich selbst keine Lust darauf, dass er trotz meiner kleinen Brüste mit mir schläft und die Armen dann gar keine Beachtung bekämen :cry::grin:

Zum einen verstecke ich das nicht. Ich ziehe also keinen extremen Push-Up an und trage sogar trotzdem manchmal etwas mehr Ausschnitt (natürlich nicht deshalb), wodurch man es natürlich besser abschätzen könnte.

Aber in Zeiten von Online-Dating ist das natürlich nicht immer gewährleistet, von daher komme ich im Gespräch vorher schonmal drauf zu sprechen. Das ergibt sich meistens sowieso irgendwie oder man tauscht Bilder aus :grin:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Als ich jünger war, habe ich es versucht zu verstecken. Mit zunehmenden Alter habe ich es ganz offen angesprochen bzw. Bilder verschickt.

Ist jetzt aber nicht so, dass ich ständig Dates hatte. Aber unter denen waren auch ein paar Absagen dabei.
 
YaMo
Benutzer81418  (31) Benutzer gesperrt
  • #13
Dürfte wohl das gleiche Problem sein wie bei Männern die ihren Schwanz für zu klein halten
Nein, für zu groß! :tongue:

Ich habe rechts Cup D und links Cup F; ich bestehe den Bleistifttest, mit der linken Brust sogar mit einem Taschenbuch; mein linker Warzenhöf hat etwa 10 cm Durchmeser.
Glaubt Ihr im Ernst, ich hätte je einen Mann vor meinen Brüsten gewarnt? Kann sein, dass die mir den einen oder den andern vertrieben haben. Dann danke ich Gott, wenn es ihn gibt, dafür! :jaa:
 
H Exchange
Benutzer155869  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
tainted.beauty tainted.beauty
Du hast mich falsch verstanden. Ich meine das ganz anders herum. Ich bin der Meinung, dass man im Vorfeld Typen herausfiltern kann, die beim Anblick von Hängebrüsten anfangen zu lachen oder abfällige Kommentare geben. So jemand wird auch in anderen Dingen ähnlich "sympathisch" sein.

Mit sowas braucht man ja nicht in die Kiste zu springen. Klar kann man sich täuschen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann, der sonst normal ist, im Bett plötzlich anfängt, über sowas zu lachen. Das hat ja schon Scary-Movie-Niveau...
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Ich warne selten (bei reinen Onlinekontakten, die mich noch nicht nicht real kennen erwähne ich nochmal Alter und Gewicht :grin:) oder gar nicht vor, entweder man mag mich, wie ich bin oder eben nicht, mir egal.
Wobei ich jetzt gar keine Problemzone im Sinne habe. Mein Gewicht entspricht halt nicht meiner Größe. :grin::tongue:
Aber das scherrt mich nicht beim Sex und meine Partner erst recht nicht.
Mit dem Alter ist das ebenso, man weiß ja wie alt ich bin und will genau das .:zwinker::smile:

Überhaupt gewinne ich Sexpartner gewiss nicht mit meiner "Schönheit" oder Optik.:ROFLMAO:
Ganz sicher nicht.:what:
Muss ich auch nicht.:grin:
Ab 40 ist man da soooooo entspannt und zufrieden mit sich und strahlt das auch aus.

Ich bin selber auch nicht so optisch orientiert.:zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #101
Off-Topic:


Ernsthafte Frage: Sagst du dann eigentlich jetzt auch vorab, dass du gemachte Brüste hast?

Jupp, Steht auch explizit in allen Sex-Portal-Profilen, die wir haben. Sollte jemand über eine andere Plattform (z.B. Facebook) gefunden werden, schreibe ich es dazu. Manche Menschen wollen eben keine Silikonboobies und da will ich schon die Chance geben das im Vorfeld zu filtern.


Wie auch immer - würdest du ernsthaft "Makel" ankündigen oder dich im Vorfeld für "Dein selbst" entschuldigen... (was du geschrieben hast) - ist das für mich "witzig" - ich hoffe in jedemfall deine Frage beantwortet zu haben Oo
[doublepost=1485723284,1485723138][/doublepost](Selbst mit den alten Teilen - wärst du doch immer noch die durchgeknallte Braut - die du wohl offensichtlich bist - also wäre es auch dann "witzig" / unnötig) Das hat also nix mit den Neuteilen zu tun (is mir auch egal...) - passt aber nicht zu dir...

Nö, ich entschuldige mich nicht für mein Selbst. Da verstehst du die ganze Sache wohl etwas falsch. .)
Nicht jedem Menschen ist die Optik der Brüste egal. Da ich nie nach Beziehungen sondern immer nach Sex gesucht habe, sind optische Attribute natürlich umso wichtiger. Und da finde ich(!) es wichtig im Vorfeld den Menschen aufzuzeigen, dass sie nicht die typisch knackige 25jährige mit den straffen Boobies bekommen sondern eben extrem unschöne Brüste. Und nein, ich rede hier nicht von "80E, die etwas der Schwerkraft nachgeben".

Also doch, passt zu mir, da ehrlich und direkt. :zwinker: Mir scheint, wir kommen da also nicht auf einen Nenner, da wir zur ganzen Thematik völlig unterschiedliche Einstellungen haben und ich an die Sache recht rational rangehe.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #117
Und fühlt es sich jetzt immer noch so gut für dich an wie vorher.
Sie sind so gar noch sensibler geworden, vor allem die Nippel. Und das, obwohl sie versetzt wurden. Genialer Arzt.
Denn wenn es jetzt für die Männer gut aussieht aber sich für Dich nicht mehr gut anfühlt, war das ja dann auch nicht unbedingt ein Erfolg, oder?
Für die Männer? Ne, ich hab das vor allem wegen mir gemacht. Hast du schon mal 5 kg auf Bauchnabelhöhe getragen? Dauerhaft? Weißt du, was das an Rücken- und Nackenschmerzen ausmacht?

Ich hatte früher keine Probleme mit diesen Brüsten einen Partner zu finden. ICH wollte aber diese Brüste nicht. Sie fühlten sich an wie ein Fremdkörper an mir dran, optisch unschön, körperlich unangenehm.
PS: Hast Du Dir ein Photo von Deinem Original-Busen aufgehoben, um einen Vergleich zu haben und Dich dran zu erinnern ob/daß es sich gelohnt hat? Oder versuchst Du, Deinen ehemaligen Busen einfach nur zu vergessen?
Nö, ich hab keine Bilder mehr. Die müssten bei meinem Chirurg liegen. Ich hab auch einfach kein Bedürfnis gehabt, sie zu fotografieren. Warum auch?

Ich brauche keine Bilder um zu sehen, dass es sich gelohnt hat. Es hat sich gelohnt. Zu dem ist bei mir alles natürlich, es war eine Bruststraffung und Verkleinerung. (Ich bin bei 75/80 DD, kann man sich also vorstellen, was da alles an Gewicht weggenommen wurde)
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #197
Off-Topic:
Das ist sicher sehr schlimm für die Frau
nee, das sehe ich anders. für manche frauen ist das sicher schlimm und da ist es gut, dass es möglichkeiten gibt, dieses subjektiv gesehen "schlimme" zu ändern - aber ich persönlich sehe nicht, warum das grundsätzlich schlimm sein sollte.
wenn ich mir die genetik meiner familie ansehe, dann würde ich nach schwangerschaft und stillen vermutlich etwas in richtung
nur noch leere Hautlappen
haben - und, so what? dass meine brüste nicht dem allgemeinen schönheitsideal entsprechen weiß ich - und ja, es gab zeiten, da hat mich das gejuckt. tuts nicht mehr. kann mir nicht vorstellen, dass sich das ändern würde, nur, weil meine brüste dann auch von gelebtem leben zeugen... aber ich finde auch graue haare schön. ebenso, wie leben im gesicht, was sich durch "falten" ausprägt.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #213
Jetzt wird es aber spannend!
Welche sind das?
Wie werden sie ermittelt, wer hat sie festgelegt und warum?
Wieviel Assymetrie ist unnormal? Eine Cup-Größe? :ashamed:
Off-Topic:
Das wird (fürchte ich) zu sehr O.T., und hat mit dem Thema hier nur am Rand zu tun.
Ich habe dabei vor allem an Fehlbildungen wie Amastie oder die tubuläre Brust, oder zusätzliche Brustwarzen gedacht
Es gibt Internationale Klassifikation der Krankheiten, die von der WHO herausgegeben wird. Unter ICD kannst du dich informieren. Du wirst dort sogar die Hängebrust finden. "Krankheitswert" ist eben ein relativer Begriff. Das subjektive Empfinden entscheidet mit.


Natürlich ist die Interaktion mit anderen Menschen ein Gemisch aus Graustufen.
nein, farbig, hätte ich gesagt! :grin:

Ich bin einverstanden damit, dass das Äussere eines Menschen auch wichtig ist. Wie Oscar Wilde gesagt hat "Nur oberflächliche menschen urteilen nicht nach dem äusseren Schein. Das wahre Geheimnis der Welt ist das Sichtbare, nicht das Unsichtbare".
Aber dazu hgehört dann Offenheit, Offenheit für das was uns die Welt bietet. Und nicht die vEinengung an eine ganz bestimmte Art wie Brüste "auszusehen haben" oder "nicht aussehen dürfen".
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #218
Was ich nicht verstehe: Welche "Erwartungen"? Bevor ich einen Menschen nicht ausziehe, weiß ich in der Regel (es sei denn, man fragt vorher) nicht, ob derjenige über und über mit Muttermalen übersät ist, ob er behaart oder komplett kahl ist oder auch, wie der Schwanz aussieht. Ist ein Mann, der sich selbstbewusst gibt, auch eine Mogelpackung, wenn er dann einen unterdurchschnittlich großen Penis hat?
Übrigens geht es mir da, wie auch caotica caotica , um eine Beziehungsanbahnung. Da lerne ich den Menschen eben in seiner Gesamtheit kennen, nach und nach - und ja, gewisse Partien eben erst, wenn man sich nackt sieht. Ob man nun vorher zusammen in die Sauna geht oder gleich ins Bett, ist ja jedem selbst überlassen. Würde ich aber mitkriegen, dass der Typ da plötzlich Punkte addiert und mcih kritisch bewertet, wäre meine Lust auf diesen Menschen komplett verflogen.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #223
Im Ernst? Also, für mich klingt das eher nach "Ich würde Dich gerne ändern... aber weil ich es nicht kann, finde ich Dich halt sch...e und hasse Dich!

Davon mal abgesehen... das mit dem "keinen Umgang pflegen" ist ja ein "Nice Try" wie die Amis sagen... aber ist es Dir denn noch nie passiert, daß Du zu spät gemerkt hast, worauf Du Dich bei dem Mann eingelassen hast?

Nicht vergessen: Auch Männer können vortäuschen...

Nö, so schnell lasse ich mich ganz sicher nicht auf was ein :grin: und wie gesagt, wir reden ja hier URSPRÜNGLICH von Beziehungsanbahnung.
Bei Sexgeschichten ist MIR schon passiert, dass die Summe der Einzelteile nicht meinen Hoffnungen entsprach. Allerdings, ich bin selber groß, ich muss die Verantwortung für mein Gefallen oder nicht Gefallen nicht auf jemand anderen abladen :zwinker: passt mir nicht geh ich, oder seh drüber weg. Wenn ich drüber weg seh, dann komm ich nicht auf die Idee nachher zu motzen, oder mich in die Irre geführt zu sehen. Selbst Schuld, wenn ich Erwartungen habe ^^
Allerdings passiert mir VIEL öfter, dass ich denk, och der is ja gar nicht so übel - und dann macht er den Mund auf... das ist ja auch Vortäuschung falscher Tatsachen. Er mogelt durch optische Attraktivität, dass ich ihn anziehend finden könnte. Aber DANN kommt das Hirn dazu und aus is mit dem Interesse. Wieso bringt er mich in so eine peinliche Situation??
(zum Glück hab ich kein Problem damit auch hier den Dialog zu suchen. Wie Mrs. Brightside Mrs. Brightside so schön sagte :grin:)

Und ganz ehrlich, ich will dich kein bisschen ändern. Echt nicht. Dafür sind mir fremde Menschen im Netz einfach komplett schnuppe :zwinker: aber so richtig. Ich habe nur eine Meinung zu vertretenen Ansichten, die ich kund tue. Es steht jedem ganz genauso frei das scheiße zu finden und zu ignorieren.

Man würde sich über Idioten generell weniger aufregen, wenn man das alles nicht so wichtig nehmen würde :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #226
mensch, da bin ich ja froh dass ich zu 99,99% ohne bh rumlaufe, dann kann man mir keine "mogelpackung" unterstellen... oder, oh, warte: ich trage meistens lockere kapuzenpullis. muss ich jetzt meine bevorzugte kleidung ändern, um solchen vorwürfen zu entkommen?

hmmm... nein, ich glaube, ich bleibe bei meiner männerwahl lieber bei denen, die nicht meinen ich müsste sie "vorwarnen" wegen irgendwelcher körperlichkeiten.

Off-Topic:
sollte ich aber jemanls wieder single sein, dann werde ich mir das hier bestimmt zu herzen nehmen und jedem mann als erstes sagen "ACHTUNG!!! meine inneren schamlippen sind länger als die äusseren - und die linke ist auch noch länger als die rechte. ich wollte dich nur vorwarnen, bevor dich das total schockiert - schliesslich verdecke ich diese eigenheit mit meiner hose!" ...nicht. :gähn:

edit: offenbar widme ich solchen dingen nicht genügend aufmerksamkeit :ashamed:
korrektur: ich hätte sogar gelogen, es ist die rechte, die länger ist! :eek: der typ wäre ja trotz vorwarnung in ohnmacht gefallen! :upsidedown:
 
Zuletzt bearbeitet:
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #268
Unsinn! Es geht nur darum, daß die Frau ohne Peinlichkeit und Demütigung herausfinden kann, ob der Mann einen Hängebusen als Defizit sieht.
:what::ratlos: Ich komm gar nicht mehr raus aus dem "krass krass krass"
Allein sich das so zu überlegen und zu formulieren, also die gedankliche Erwartung dahinter, das ist mir so fremd, da weiß ich gar nicht bei welchem Wort ich mit meinem Unverständnis anfangen soll.

Peinlichkeit? Heruasfinden? Defizit? Demütigung? "die Frau" und "der Mann" ? Ich komm nicht drauf. Egal von welcher Seite ich diesen Satz aufrolle, er macht einfach keinerlei Sinn für mich.
Wo ist Peinlichkeit und Demütigung? Für wen? Warum? Defizite? vorwarnen und Herausfinden?
Es geht einfach nicht, dass zusammen zu bringen mit
"Ich hab mich verknallt, ich finde jemanden toll, vielleicht wird mehr draus."
[doublepost=1486553238,1486553122][/doublepost]
Unsinn! Es geht nur darum, daß die Frau ohne Peinlichkeit und Demütigung herausfinden kann, ob der Mann einen Hängebusen als Defizit sieht.
[doublepost=1486552965,1486552823][/doublepost]

Trampelhafte Rücksichtslosigkeit scheint dagegen echt IN zu sein.

In der Tat :grin: Aber ich erkenne eine solche mit keinem Stück darin, dass man den Mann nicht zu einzelnen Körperteilen vorwarnt. Das ist mein Haupt-Verständnisproblem. Ich KANN es einfach nicht sehen, wo da etwas mit Rücksicht oder Höflichkeit zu tun hat. Kein bisschen.
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #307
Außerdem: Es soll ja Frauen geben, die sich Sorgen machen, ob der Mann ihren Busen mag. Wenn das vor dem Ausziehen geklärt ist, kann dann auch die Frau wesentlich entspannter an die Sache rangehen.

Richtig. Zu dem Absatz hast du meine volle Zustimmung.

Aber was ist denn mit den Frauen, die keine gängige Brustform haben, aber sich diese Sorgen nicht machen? Die da total entspannt rangehen und einfach mal abwarten, was passiert? Du sprichst hier von Täuschung und Mogelpackung - es ist totaler Quatsch, als Mann von der Frau zu erwarten, dass sie bitte vorwarnt.
Aber andersrum wird ein Schuh draus. Wenn sich die Frau wirklich Sorgen macht, dann steht es ihr frei, wenn sie das vorher ansprechen will oder irgendwie anders das Thema darauf lenken möchte.
Nur bitte nicht mit so peinlichen Nummern, darüber zunächst zu lästern, um dem Mann eine Äußerung zu entlocken.:rolleyes:
[doublepost=1486569172,1486569040][/doublepost]
Oder willst Du einen Mann, der Dir sagt, daß Du häßlich bist, obwohl er Dich schön findet?
Aber in dem Beispiel von @Makealongstoryshort geht es doch darum, dass der Mann überhaupt nicht weiß, wie die Brüste der Zukünftigen beschaffen sind - wenn er dann aus der Verlegenheit wirres Zeug daherredet, nur um ihr zu gefallen, ist das sicherlich nicht schön, aber in der Nervösität der Anfangsphase verzeihlich.
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #311
C Chilischote1 , das Problem, dass du hier im Forum natürlich hast ist, dass die meisten User hier sexuell aufgeschlossen sind. Das heißt nicht, dass alle offene Beziehungen oder Affären oder oder brauchen, aber wer nicht über Sex und die dazugehörigen Attribute sprechen kann, fühlt sich hier eben auch nicht wohl.

Also hast du hier diejenigen, die insofern mit sich im Einklang sind, dass sie sagen: "Ich hab Sex mit dem Körper, den ich nunmal habe - wem das nicht passt, der darf gerne gehen." und die, die selbstbewusst sagen: "Hey, meine Brüste hängen ziemlich. Stört dich das oder nicht?" Die Gruppe, die hier verschwindend gering bis nicht existent ist, ist die, die sich schämt, aber verzweifelt eine Möglichkeit sucht, das durch die Blume dem Sexpartner mitzuteilen, nur, um nicht verletzt zu werden. Und diejenigen, die eben so, ich nenn es mal "verklemmt" sind, sind meist nur auf der Durchreise und haben auf Dauer kein Interesse an diesem Forum.
Die User hier spiegeln eben NICHT den Querschnitt der Gesellschaft. Sie sind nicht schlauer (na, vielleicht doch :tongue:), nicht hübscher (oder eventuell.. :link:), aber sie sind offener im Umgang mit Sex als viele andere Menschen. That's it.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #322
Die haben dann halt Pech gehabt... :zwinker:

Nur blöd, dass die meisten Frauen mit "echten" Hängebrüsten eben schon in diesem Alter derlei Brüste haben, ne?

Dass man da genetisch Pech hatte, ist einem wohl selbst bewusst. :grin: Aber hey, danke für's Bestätigen des Bildes, was du hier abgibst.
 
A
Benutzer Gast
  • #324
Dass man da genetisch Pech hatte, ist einem wohl selbst bewusst. :grin: Aber hey, danke für's Bestätigen des Bildes, was du hier abgibst.

Wenn man sich auf seine Brüste reduziert... mag das zutreffen. Ansonsten kann ich der Aussage nicht wirklich folgen...

Aber gut - da sind wir eh gaaaanz weit ausseinander (ich habe aber auch keine Brüste)
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #325
Wenn man sich auf seine Brüste reduziert... mag das zutreffen. Ansonsten kann ich der Aussage nicht wirklich folgen...

Aufgrund des Nicht-Vorhandenseins von Hängebrüsten bei dir, kannst du vermutlich auch die Schmerzen und praktischen Probleme nicht nachvollziehen. :smile:
 
A
Benutzer Gast
  • #326
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #327
Also wirklich... willst Du wirklich auf jeden intimen Kontakt verzichten, nur weil der Mann nicht Deinen philosophischen Ansprüchen genügt?

Nö aber auf ne Beziehung - auf jeden Fall. Ohne auch nur zweimal zu überlegen.

Und wie gesagt, reinen Sex, kann er sich aussuchen, das läuft tatsächlich nach Checkliste. Such ich ja auch so aus. Das sag ich aber auch schon die ganze Zeit.
Reine Sexgeschichten, Internetdates, ONS, solche Dinge - klar klärt man sowas ab. Wärs mir wichtig würde ich mich auch nach seinen Maßen erkundigen. Aber eben man FRAGT nach dem was einem wichtig ist. Man übernimmt selbst Verantwortung für das eigene Gefallen, und hofft nicht dass der Gegenüber prophylaktisch eine Liste potentieller Mängel aufzählt um einem die Direktheit abzunehmen, weil man selbst nicht die Eier dazu hat. Wie peinlich ist das erst^^
Selbst bei Sexdates.

Aber sobald Emotionen dabei sind, weigere ich mich schlicht, mich als optimierungsbedürftige Summe meiner Einzelteile werten zu lassen. Da erwarte ich generell etwas anderes. Und wer das nicht bietet, kommt nicht in Frage, da hab ich dann auch keinerlei Interesse daran, ihm zu gefallen. Dazu bin ich mir selbst viel zu viel wert.
 
C
Benutzer164216  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #328
Und was ist dann mit denen, bei denen es bereits mit 12 hängt?

Ja, da hast Du recht, das kann wohl auch vorkommen. Und gerade solche Mädchen machen sich oft große Sorgen, wie der Junge reagieren wird, wenn er das sieht. Auch hier könnte das Mädel dann mal vorwarnen/andeuten/angezogen hängen lassen - denn gerade in dem Alter reagieren auch Jungs nicht unbedingt souverän und abgeklärt.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #329
Vielleicht ist es aber auch sinnvoller, wenn man den Jungs beibringt, dass sie nicht so viel Pornos gucken sollen, oder zumindest nicht denken sollen, dass Frauen so ausschauen wie dort.

Ich seh echt nach wie vor nicht ein, warum frau da was vorwarnen/andeuten soll. Wenn sie's tut, weil sie keine Lust auf Abweisung hinterher hat, ist das verständlich und ihre Sache. Aber ich denke echt nicht, dass das Vorbildfunktion haben muss.
 
J
Benutzer120063  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #330
Ja, da hast Du recht, das kann wohl auch vorkommen. Und gerade solche Mädchen machen sich oft große Sorgen, wie der Junge reagieren wird, wenn er das sieht. Auch hier könnte das Mädel dann mal vorwarnen/andeuten/angezogen hängen lassen - denn gerade in dem Alter reagieren auch Jungs nicht unbedingt souverän und abgeklärt.

Bitte versteh doch, dass hier keiner etwas dagegen hat, wenn eine Frau aus eigenem Antrieb vorwarnen möchte. Es sträuben sich nur mehrere dagegen, das zum Gebot zu machen. Das würde nämlich heißen, dass der Partner sich bei fehlender "Vorwarnung" drüber echauffieren dürfte, wie unhöflich und rücksichtslos die Dame ist, dass sie es gewagt hat, ihre Kleidung ohne vorherigen Hinweis auf körperliche Unzulänglichkeiten abzulegen. Das gleiche gilt natürlich auch andersherum.

Man stelle sich vor: Der junge Mann findet seinen 9 cm-Penis zu klein. Er schämt sich, aber nachdem er ein nettes Mädchen etwas besser kennengelernt hat und es intimer wird, traut er sich doch, die Unterwäsche abzulegen. Ihr ist der Penis zu klein. Da er sie nicht vorgewarnt hat, sieht sie nicht ein, da jetzt auch noch irgendwie nett zu sein. Stattdessen fragt sie erboßt, wie er es wagen könne, sie nicht vorher darüber aufzuklären, wie kurz sein Penis sei. Er zieht sich beschämt wieder an. Sie erzählt die Geschichte ihren Freundinnen. Alle geben ihr recht: Dieser Typ war echt total dreist, wie konnte er es wagen...?

- Ist das wirklich die Welt, die dir vorschwebt?
 
Zuletzt bearbeitet:
C
Benutzer164216  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #331
Vielleicht ist es aber auch sinnvoller, wenn man den Jungs beibringt, dass sie nicht so viel Pornos gucken sollen, oder zumindest nicht denken sollen, dass Frauen so ausschauen wie dort.

Also wirklich, was hat denn das mit Porno zu tun? Bei einer 14jährigen erwartet auch ein erfahrener realistischer Mann nun nicht unbedingt einen Hängebusen. Und zurecht, denn normalerweise ist in dem Alter ja alles noch schön straff und in Form.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #332
Also wirklich, was hat denn das mit Porno zu tun? Bei einer 14jährigen erwartet auch ein erfahrener realistischer Mann nun nicht unbedingt einen Hängebusen. Und zurecht, denn normalerweise ist in dem Alter ja alles noch schön straff und in Form.

Ich hoffe doch, das ein erfahrener, realistischer Mann bei einer 14-jährigen GAR NICHTS erwartet.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #333
Man stelle sich vor: Der junge Mann findet seinen 9 cm-Penis zu klein. Er schämt sich, aber nachdem er ein nettes Mädchen etwas besser kennengelernt hat und es intimer wird, traut er sich doch, die Unterwäsche abzulegen. Ihr ist der Penis zu klein. Da er sie nicht vorgewarnt hat, sieht sie nicht ein, da jetzt auch noch irgendwie nett zu sein. Stattdessen fragt sie erboßt, wie er es wagen könne, sie nicht vorher darüber aufzuklären, wie kurz sein Penis sei. Er zieht sich beschämt wieder an. Sie erzählt die Geschichte ihren Freundinnen. Alle geben ihr recht: Dieser Typ war echt total dreist, wie konnte er es wagen...?

- Ist das wirklich die Welt, die dir vorschwebt?
Ich finde das ist ein sehr gutes Beispiel. Eine Erektion von 9cm ist nicht unnormal, aber doch deutlich unter dem Durchschnitt und manchen Frauen vielleicht zu klein. Muss der Mann da jetzt vorwarnen, um die Frau nicht in die unangenehme Situation zu bringen, dass sie seinen Penis zu klein finden könnte, C Chilischote1 ?
 
C
Benutzer164216  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #334
TheVengeanceWay
Benutzer163878  (30) Benutzer gesperrt
  • #335
Also ich weiß ja nicht... Ich habe auf einschlägigen Internetseiten *hust* schon sehr, sehr unterschiedliche Brustformen gesehen, die mir gefallen haben. Und da die entsprechenden Besitzer auch jeweils eine große "Fanbase" haben würde ich behaupten, dass es gar kein massentaugliches Ideal gibt.

Letztendlich wäre es mir wohl vollkommen egal. Hauptsache keine überflüssigen Schönheits-Ops.
 
Es gibt 296 weitere Beiträge im Thema "z.B. Hängebusen - wie dem Mann sagen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren