Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Z wie Zungenkuss

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von rotlicht, 16 Februar 2005.

  1. rotlicht
    Gast
    0
    Hi,

    ich hab mal grad ne ganz bescheuerte Frage, aber ich finde die is durchaus berechtigt. Ihr müsst mir jetzt nich antworten und sagen "dafür gibts keine genau anleitung, einfach ausprobieren" oder sowas, das hab ich nämich schon :tongue:

    (jetzt kommt die frage :zwinker:)

    Bei nem Zungenkuss is es ja in den meisten Fällen so, dass man mehr oder weniger die Köpfe schräg hat, also quasi im rechten Winkel zueinander *g*. Das Problem dabei is nur: die Zungen sind dann ja auch im rechten Winkel zueinander, dh. man muss die Zunge entweder verbiegen, damit man die andere komplett erreicht oder man hat immer nur "einseitigen" kontakt mit der anderen Zunge. Ich find das irgendwie komisch und störend... andererseits, wenn man die Köpfe fast gerade lässt sind die Lippen ja nimmer gescheit aufeinander, dann zieht's im Mund :grin:

    Gibts da vllt irgendeinen Trick, den ich nich nich rausgekriegt hab? *g*
     
    #1
    rotlicht, 16 Februar 2005
  2. Freestyler18L
    0
    wer sagt dass beim zungenkuss die zungen aufeinander liegen sollen? also versteh das problem nicht... du musst ihr ja nicht mit deiner zunge in den rachen... allein die berührung der zungen machts... also find ich...
     
    #2
    Freestyler18L, 16 Februar 2005
  3. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Hmmm, also das Problem hab ich bisher echt noch nicht als solches wahrgenommen, ich glaub aber auch nicht, dass es da einen Trick gibt, den Du noch nicht rausgefunden hast.

    Bei uns schließen die Lippen nie luftdicht ab. Das fänd ich auch ziemlich langweilig, dann kann man ja garnicht mehr damit spielen. Stimmt aber schon, wenn man sich bei Sauwetter draußen küsst, kanns schonmal ziehen. Aber sonst stört das doch nicht... :confused:

    Und was den Winkel der Zungen zueinander betrifft: Noch nie Gedanken drüber gemacht... Wir findens so wies ist schön...
     
    #3
    bjoern, 16 Februar 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube so rechtwinklig liegen die Köpfe ja gar nicht. Und die Zungen liegen ja auch nicht blöde aufeinander. Mir ist noch gar nicht aufgefallen das die Seiten nicht passen. Wenn die Zungen sich ja auch umkreisen, berührt man ja eh jede Stelle.
     
    #4
    Doc Magoos, 16 Februar 2005
  5. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Also mit DER Frage hab ich mich noch nie beschäftigt..
    Finde es jetzt aber auch nicht so wichtig, dass man die Zungen aufeinander
    legt - ist doch anders auch ganz schön.
    Es geht mir mehr darum, wie sich die Zungen berühren und weniger darum,
    wie weit die Zungen aufeinanderliegen.
     
    #5
    tinchenmaus, 16 Februar 2005
  6. rotlicht
    Gast
    0
    *G* seht ihr? ein ganz neues Problem :zwinker:
    ne mal im ernst: klar is das nich störend, mir is das nur mal aufgefallen und ab und zu würd ich mir auch mal wünschen möglichst viel kontakt auf einmal mit den zungen zu haben, zumindest mal zwischendurch. daher die frage.. aber wenn es keinem je aufgefallen is dann wird das auch nich anders gehn :zwinker:
    :bandit:
     
    #6
    rotlicht, 16 Februar 2005
  7. Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    hätte ich jetzt n freund würd ich das mal ausprobieren... *lach*

    aber ich finds generell schöner weniger zungen-kontakt zu haben... :grin:

    LG
    Simsa
     
    #7
    Simsalabim, 17 Februar 2005
  8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    darauf hab ich noch nie geachtet und werde es auch bestimmt net tun *g*
    hab da genug andere dinge im kopf...jedenfalls denk ich net an sowas :zwinker:

    es ist schön...das reicht doch...
     
    #8
    ~°Lolle°~, 17 Februar 2005
  9. rotlicht
    Gast
    0
    jaja is ja gut :zwinker:

    hatte wahrsch nur eine schlechte TRainingspartnerin :grin:
     
    #9
    rotlicht, 17 Februar 2005
  10. Quiffy
    Quiffy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Löl du hast Fragen..gg..

    ich weiß gar nicht wie man auf so was kommt...gg...

    Naja nächstes mal werd ich mal drauf achten...gg

    Quiffy
     
    #10
    Quiffy, 17 Februar 2005
  11. Engelchen1985
    0
    Dito... vor allem im Bezug auf letzteres! :smile:
     
    #11
    Engelchen1985, 17 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zungenkuss
Jana_Pm
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Juni 2015
3 Antworten
LexyLiebe
Aufklärung & Verhütung Forum
3 August 2012
17 Antworten
Ju lian
Aufklärung & Verhütung Forum
19 August 2011
4 Antworten
Test