Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ruhepuls
    ruhepuls (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2005
    #1

    Zaehne sind der schoenste Schmuck

    Liebe Leut!

    hab da mal wieder etwas, das ich vor dem Wochenende in die Runde schmeissen will.

    Es gibt keinen schoeneren Schmuck als schoene Zaehne. Zaehne sind bei mir wohl das wichtigste Kriterium wenn ich Frauen aeusserlich beurteile. Eine Frau kann noch so geil aussehen, aber wenn sie den Mund aufmacht, und da ist irgendwas nicht ganz "koscher"....AUS - VORBEI - DANKE FUERS MITSPIELEN - GEHEN SIE SOFORT INS GEFAENGNIS - GEHEN SIE NICHT UEBER LOS ....

    Egal ob schiefe Zaehne, ne Zahnluecke, oder einfach nur diese eklig ungepflegten Ecstacy-Opfer-Stuempfe......GRAUSAUM


    Wie sieht da bei Euch aus? Seid Ihr auch so oberflaechlich wie ich, oder toleriert Ihr Euren Partner trotz Wackelzahn.

    viel Spass, ruhepuls
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    20 Mai 2005
    #2
    Sehr wichtig. Ganz klar.
     
  • kisu
    Gast
    0
    20 Mai 2005
    #3
    find ich aber schon krass, ich hatte zwar mal kerzengerade zähne , schön weiß und alles, aber nach und nach sind leider zwei zähne schief geworden (meine schwester hat exakt den selben schiefen zahn) und ich habe absolut kein geld daran was in nächster zeit zu ändern, auch wenn es mich stört.wenn dann jeder so oberflächlich wäre, könnte ich mich ja gleich erschießen.

    ein gewisses maß an pflege erwarte ich allerdings schon. so schwarze oder halbbraune möchte ich auch nicht sehn müßen o_o.
     
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2005
    #4
    Ich finde Zähne auch relativ wichtig, da sie ja auch den Gesamteindruck vom Gesicht sehr stark prägen.
    Sie sollten auf keinen Fall vor sich hin schimmeln und gerade Zähne finde ich auch eindeutig schöner, aber ein Auswahlkriterium ist die Zahnstellung für mich nicht.
    Aber ich stelle da wahrscheinlich nur nicht so hohe Ansprüche, da meine Zähne nicht wirklich sehr gerade sind.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    20 Mai 2005
    #5
    Ich finde Zähne auch wichtig.

    Aber solang es kein Pferdegebiss ist (ein leicht gedrehter Zahn macht mir z.B. nix aus und eine kleine Lücke find ich sogar süß :verknallt ), die gelb sind wie der Emmentaler im Kühlschrank und 3 cm Belag drauf haben - sprich solang sie gepflegt sind - passts :tongue:
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    20 Mai 2005
    #6
    Ich finde Zähne allgemein sehr wichtig, schließlich will man den Partner oft lachen sehen und wenn das dann eklig ausschaut... Ne...
    Finde ich halt ziemlich wichtig.
    Müssen jetzt nicht kerzengerade und alle super ok sein, aber es sollte halt einfach ordentlich und gepflegt sein.
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    20 Mai 2005
    #7
    ich wurde jahrelang mit zahnspangen gefoltert, aber dafür kann ich mich jetzt über schicke beißerchen freuen. das war's wirklich wert. und bei meinem partner würde ich unästhetische zähne sicher nicht tolerieren. mit schatzi hab ich aber glück - der mann hat perfekte zähne und nicht eine füllung *neid*
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    20 Mai 2005
    #8
    Klar, ich find Zähne auch sehr wichtig.
    Schon allein wenn ich jemanden küssen müsste, der ungepflegte Zähne hat, würd mir aber gehörig der Spaß vergehen. :wuerg:

    Aber wenn sie halt nicht kerzengrade sind, oder irgendwo eine kleine Zahnlücke ist, stört mich das nicht.
     
  • User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    890
    113
    65
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2005
    #9
    Finde auch schöne Zähne wichtig, aber wenn da mal ein Zahn ein bisschen schief ist, oder eine kleine Zahlücke vorhanden ist, finde ich das nicht schlimm.

    Zähne sollten gepflegt und sauber sein.
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    20 Mai 2005
    #10
    Naja es geht so sollten halt gepflegt sei, aber müssen jetzt nicht strahlend weiß und super grade sein....

    Hab mir mal nen Zahn beim Skaten ausgeschlagen, der ist wieder angeklebt worden das sieht man nen bissel, stört meinen Schatz aber auch nicht...

    MFG Katja
     
  • playboy51
    playboy51 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2005
    #11
    hmm die zähne... finde ich schon schön, wenn sie gepflegt sind, also wenn man schon beim lächeln sieht, dass diejenige raucherin ist, find ich nich so prickelnd. ansonsten steht ich auch nicht auf diese typisch ami-fressen, wenn du im prinzip nachzählen kannst, ob auch alle backenzähne da sind. so julia roberts like. sowas wie schröder köpf is auch eklig, kann aber auch vorteile für sexuelle praktiken haben (viel spaß herr bundeskanzler). bei mir hat der kieferorthopäde volle arbeit geleistet, aber meine sieht man beim lachen eigentlich auch nicht richtig. wenn ich später selber gut verdiene werd ich mir ne professionelle reinigung gönnen, da soll angeblich viel machbar sein.
     
  • User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Mai 2005
    #12
    Da ich selber lange eine Zahnspange ertragen habe, lege ich wert darauf, dass sie relativ gerade Zähne hat und keine Raucherin ist!!
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    20 Mai 2005
    #13
    Zähne sollten auf jeden Fall gepflegt sein.
    Ich hatte selber jahrelang 'ne Zahnspange und es sieht inzwischen wirklich besser als vorher aus.
    Da es in der heutigen Zeit möglich ist, gewisse ungünstige Fehlstellungen zu korrigieren, lege ich sehr viel Wert darauf, dass mein Gegenüber das Bestmögliche für seine Zähne tut/getan hat.
    Zähne fallen mir nämlich immer auf: beim Essen, beim Lächeln, beim Küssen (wenn es denn so weit kommt)...
    Das Gebiss muss nicht unbedingt perfekt, aber sollte doch einigermaßen gerade und ohne allzu große Lücken sein.
     
  • sharin
    sharin (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    20 Mai 2005
    #14
    Ich find Zähne auch wichtig, aber solang sie nur schief sind, stört mich das überhaupt nicht....sie sollten auf jeden Fall gepflegt sein, und so braune, halbverfaulter Beißerchen find ich widerlich.. genauso wie Goldzähne :kotz:
     
  • Pinaco
    Pinaco (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2005
    #15
    Ich finde gepflegte Zähne auch ziemlich wichtig!

    Allerdings sind meine Zähne seit frühester Kindheit mein schlimmstes Problem...
    Dadurch, dass meine Mutter während der Schwangerschaft von ihrem Arzt ein Medikament verordnet bekam, dass für Schwangere nicht geeignet war, habe ich von anfang an ziemlich "schlechte" Zähne gehabt. Sie waren sehr weich weil kaum Zahnschmelz da war. (ist bei meinen Knochen und Gelenken übrigens genauso, hab immer wieder Probleme damit und musste auch schon öfter operiert werden... hab halt eine ganz dünne Knochenhaut und kaum Gelenkschmiere...).

    Naja, jedenfalls brauchte der Zahnarzt damals nur mit ner Sonde an meine Zähne gehen und schon war ein Loch drin!!

    Meine Zähne wurden oft versiegelt usw. doch gebracht hat es nicht viel!

    Das Ende vom Lied ist, dass ich meine Zähne auch 6x am Tag putzen könnte, aber sie würden trotzdem immer schlechter werden... Das heißt, ich werde wohl schon bald Kronen usw. bekommen, was sehr teuer ist. Aber immerhin bin ich schon fast 22, und mein Zahnarzt hat vor zehn Jahren zu mir gesagt, spätestens mit 18 bräuchte ich Kronen usw.! Hat halt bis jetzt noch gut gegangen! (ich kenne sogar einen vier Jahre alten Jungen dem sie !ALLE! Zähne ziehen mussten wegen so ner ähnlichen Geschichte...)

    Was ich allerdings damit sagen möchte ist: schöne und gepflegte Zähne sind zwar sehr wichtig, aber es gibt auch Fälle, wo die betroffene Person vielleicht nix dafür kann...

    Meine Zähne sind auch nicht gerade schön wie ich finde, aber es hält sich in grenzen und meinen Schatz stört es nicht - auch wenn er nahezu perfekte Zähne hat!! Meine sind halt nicht gerade super weiß, und ne Zahnlücke hab ich auch!!
     
  • KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2005
    #16
    Bei den Zähnen interessiert mich nur, dass sie gepflegt sind. Wenn sie schief sind ist mir das ziemlich egal.
     
  • Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Mai 2005
    #17
    Tinnitus war eben noch beim Zahnarzt! :zwinker:

    Ja, schöne Zähne sind schon was feines, allerdings seh ich das nicht ganz so krass. Hauptsache ich weiss, dass mein Gegenüber sich einer regelmäßiger Zahnpflege unterzieht, alles andere find ich nämlich WIRKLICH ekelhaft! (Also wenn Leute meinen nicht in der Lage zu sein, sich die Zähne zu putzen)

    Aber wegen nem schiefen Zahn nen Aufstand zu machen? Kann ich mir garnicht erlauben, hab nämlich (leider) auch schiefe Zähne... Ich tu zwar auch was dagegen, aber das braucht halt seine Zeit und ausgesucht hab ichs mir schließlich auch nicht. :zwinker:

    Von daher find ich das auch nicht so schlimm. Aber schwarze oder bräunliche Zähne müssen natürlich nichts sein!!
     
  • engel...
    engel... (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    20 Mai 2005
    #18
    Ist für mich schon ziemlich wichtig. Aber vermutlich nicht so wichtig, wie es dir ist. :zwinker: Ich mag es sehr, wenn Menschen (ganz egal, ob Bekannte, Verwandte, Freunde, der Partner) weiße Zähne hat. Ob sie dann ein wenig schief sind oder nicht, ist mir egal. Aber es sollten möglichst keine fehlen und vor allem sollten sie nicht gelb sein... :wuerg: Das mag ich nämlich gar nicht.

    Gruß, engel...
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    22 Mai 2005
    #19
    Ich bin da Tolerant, ich achte nicht wirklich auf die Zähne meines Partners. Das gehört für mich nicht in mein Aussuchkriterium.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    22 Mai 2005
    #20
    wenn ich wem ins gesicht schau, schau ich prinzipiell immer auch auf die zähne und wenn sie mich faszinieren, glotz ich die ganze zeit drauf..naja zumindest fast :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste