Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zahlt euer Freund die Pille mit?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Cinnamon, 24 April 2006.

1. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Frage steht ja im Prinzip schon oben...

Bezahlt euer Freund den Preis für die Pille mit? Oder bezahlt ihr ganz allein? Oder übernimmt euer Freund vielleicht sogar die kompletten Kosten?

Cinnamon, 24 April 2006
  2. Helena85
    Helena85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Habe gegenwärtig keinen Freund, aber auch meine beiden letzten Ex haben dazu nix beigetragen.

Helena85, 24 April 2006
  3. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Als ich nur 10 Euro Praxisgebühr und 5 Euro Rezeptgebühr für die Pille bezahlen musste, hab ich die Kosten selbst übernommen.

Jetzt wo ich 20 bin und die Pille komplett selbst bezahlen muss, teilen mein Freund und ich uns das!

Off-Topic:
    (find das auch nur fair so)

Cinnamon, 24 April 2006
  4. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Zur Zeit bezahlt meine Freundin die Pille selber. Ich bezahle dafür viele andere Sachen, die wir machen oder halt die Kondome, wenn die Pille nicht wirkt.

ToreadorDaniel, 24 April 2006
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich zahl die pille allein. mein freund zahlt dafür andere sache, von daher gleicht sich das ganz sicher anderweitig aus.

~°Lolle°~, 24 April 2006
  6. polykleth
    polykleth (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich zahl meiner Freundin die Hälfte.....wollte eigentlich die ganzen kosten übernehmen, weil ich finde, dass sie schon gestraft genug is, dass sie da jeden tag dran denken muss und eventuell auch noch mit irgendwelchen nebenwirkungen zu kämpfen hat. Aber da hat sie sich dann doch gesträubt und jetzt teilen wirs uns halt....

polykleth, 24 April 2006
  7. kaetchen
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    nicht angegeben
    ich die pille, mein freund kondome, wenn sie nicht wirkt... allerdings werd ich ja jetz bald auch 20... da müssen wir uns dann mal was einfallen lassen... ich kann mir nicht alle 3 monate ne pille für 60€ oder was leisten...
    aber ich hab ja noch n bissl zeit :zwinker:

kaetchen, 24 April 2006
  8. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube nicht dass ich mich daran beteiligen würde ... das ist ihre Sache.

Mr. Poldi, 24 April 2006
  9. Fainne
    Fainne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub solang man unter 20 ist, bekommt man die Pille von der Krankenkasse gezahlt, bzw wenigstens nen Teil - müsste stimmen, oder? Hab die zwar schon zwei mal "mitgenommen", weiß allerdings nicht mehr ob ich weil ich arbeitslos war nichts zahlen musste oder ob das daran lag, dass ich unter 20 war.

Naja, wie auch immer, mein Freund zahlt nichts dafür. Kann ich einfach nicht von ihm verlangen, weil er nicht so viel Taschengeld bekommt und ich im Moment auch noch Geld verdiene, da kann ichs mir eher leisten als er. Wenn er irgendwann mal selber Geld verdient, würd ich allerdings schon verlangen, dass er die Hälfte übernimmt :jaa:

Fainne, 24 April 2006
  10. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    -> zahlen meine eltern... könnt ich mir gar net leisten

Spaceflower, 24 April 2006
  11. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Nee zahl ich selber... nehms ja net explizit wegen IHM. Fände es nich okay, wenn er auch zahlen "müsste"

Lisa, 24 April 2006
  12. Fainne
    Fainne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, versteh ich grad nicht so ganz. Immerhin geht Verhütung doch beide was an, wieso sollte er dann nicht auch nen Teil dazu beitragen?

Fainne, 24 April 2006
  13. nici87
    nici87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Also ich beteilige mich dran, allerdings nicht auf eigene Initiative sondern nach Aufforderung meiner Freundin (ich wär wohl selber noch auf die Idee gekommen aber sie war halt schneller).
    Gummis teilen wir uns auch, dass heißt jeder sort dafür das bei ihm zuhause genügend vorhanden sind.

Off-Topic:
    Ich finde, das ist bisher die beste Lösung

ich finds in ordnung, wenn ich nicht wär hätte sie auch keinen grund die pille zu nehmen. Also warum soll ich nicht nen Teil zahlen, ich hab ja auch noch keine Lust vater zu werden.

nici87, 24 April 2006
  14. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Mein Schatz bezahlt auch die Hälfte... hat er von sich aus angeboten!

User 48246, 24 April 2006
  15. *Nattybaby*
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich nächstes Jahr 20 werde kann sich mein Freund überlegen, ob er nur noch mit Kondom Sex haben möchte oder sich eben an der Pille beteiligen will.... Is zwar bissi erpressung, aber immerhin muss ich sie ja schon scglucken und er hat seinen Spass dabei.. von daher denke ich schon dass es nicht zuviel verlangt ist, zumindest die Hälfte zu übernehmen..

*Nattybaby*, 24 April 2006
  16. Suessemaus1104
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Weil wir grad beim Thema sind. Ich bin gerade 18. geworden und muss nächsten Monat mal wieder zum FA. Muss man die Praxisgebühr auch zahlen, wenn man in der Ausbildung ist?
    Wenn ich die Pille mal zahlen muss, dann zahlt mein Freund die Hälfte dazu. Schließlich zahl ich auch die Hälfte von den Kondomen. Finde das auch gerecht.

Suessemaus1104, 24 April 2006
  17. *soulfly*
    Gast
    0
    Momentan bekomme ich die Pille ja noch kostenlos, was ich auch ziemlich gut finde :tongue:
    Aber wenn ich sie selber bezahlen muss, würde ich schon "dafür sorgen", dass mein Freund auch seinen Teil dazu beisteuert - wir sind schließlich beide für die Verhütung verantwortlich und er will ja auch kein Kind. Dann kann er auch gefälligst mitblechen :zwinker:

*soulfly*, 24 April 2006
  18. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Weil ich die Pille immernoch nicht wegen ihm nehme... würde die ja auch nehmen, wären wir nicht zusammen!

Lisa, 24 April 2006
  19. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    da man in österreich die pille voll zahlen muss, zahlt nichts die krankenkasse, zahlt mein freund schon mit...ich zahle 30 euro für 3 monate..er zahlt 15:smile:

Lis@, 24 April 2006
  20. alex-b-roxx
    0
    Wenn ich eine Freundin habe, dann frage ich sie. Wenn sie das nicht möchte, ok.... Wenn doch, dann trage ich das selbstverständlich mit. Schliesslich geht es auch um meinen Spass und ich hab fast genau so viel davon, wie sie.

alex-b-roxx, 24 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...