Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zahn gezogen - Ab wann wieder Eiweiß

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 66223, 22 Juli 2009.

  1. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    Hallo Zusammen,

    Mir wurde gestern in der Früh ein Zahn gezogen. Ich war so dermaßen aufgeregt dass ich nicht mehr weiß wie lange ich kein tierisches Eiweiß zu mir nehmen darf :ashamed:

    Im Internet finde ich nicht wirklich was. Kann mir da wer helfen?

    Danke schon mal!
     
    #1
    User 66223, 22 Juli 2009
  2. spice.up
    spice.up (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also bei meinen weißheitszähnen hat er gesagt, bis die fäden gezogen sind.
    Aber hab mittendrin auch Milch etc getrunken, weil ichs vergessen hatte :zwinker:

    ich würd sagen solang die Wunde noch offen ist, darfste nix davon essen/trinken. Also vll 4 Tage? Frag lieber mal deinen Arzt/Eltern
     
    #2
    spice.up, 22 Juli 2009
  3. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    Ich habe ja keine Fäden drin :smile: Mir wurde nur ein Zahn gezogen, hat nur 5 min gedauert und das war kein Weisheitszahn, die hab ich alle noch :grin:
     
    #3
    User 66223, 22 Juli 2009
  4. spice.up
    spice.up (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :tongue: hät ja sein können. ich hab auf die Schnelle via google.com auch nichts finden können.
    Würd halt ne Woche auf Milch und Joghurt verzichten :zwinker:
     
    #4
    spice.up, 22 Juli 2009
  5. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Also mein Zahnarzt hat gesagt, die Geschichte mit dem Eiweiß sei ein Märchen. :ashamed: Das hat mir meine Piercerin auch gesagt. Öhm. Anscheinend hält das jeder anders.
     
    #5
    envy., 22 Juli 2009
  6. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    Ich lese im Internet soviel Widersprüche, ich kenn mich gar nicht mehr aus... Schmerzen habe ich keine mehr und würde jetzt gerne wieder mit den Eiweißshakes beginnen, deshalb die Frage...
     
    #6
    User 66223, 22 Juli 2009
  7. spice.up
    spice.up (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ahso, lol.

    Eiweißshakes machen bestimmt nichts.

    Denen gehts nur um die Milchsäurebakterien.
     
    #7
    spice.up, 22 Juli 2009
  8. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    Ja aber dort drin ist ja auch Milcheiweiß oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
     
    #8
    User 66223, 22 Juli 2009
  9. pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    7
    vergeben und glücklich

    So hat es mir mein Piercer auch gesagt.
    Jeder sieht es anders, es gibt im Internet unmengen von Quellen dazu und jeder hat dazu eine andere Meinung.

    Ich hab einen Tag nach der operativen Entfernung meiner Weisheitszähne wieder Joghurt gegessen und auch nach dem Stechen meines Zungenpiercings habe ich auf Milchprodukte nicht lange verzichtet und hatte keinerlei Probleme.
     
    #9
    pissedbutsexy, 22 Juli 2009
  10. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    Eben hat jeder dazu seine eigene Meinung, deshalb frag ich ja nach :tongue:
     
    #10
    User 66223, 22 Juli 2009
  11. spice.up
    spice.up (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wie gesagt ich hatte auch keine probleme, obwohl ich milch getrunken und joghurt gegessen habe. Aber jeder Mund hat eine andere Mundflora, mit jeweils verschiedenen Bakterien in verschiedener Anzahl, die eben auch verschieden reagieren können :zwinker:
    als Märchen würd ich das nicht bezeichnen - eher als Unwahrscheinlich, dass etwas passiert. Weil wenn sich da was entzünden sollte, haste schon einige Zeit Probleme damit :zwinker:
     
    #11
    spice.up, 22 Juli 2009
  12. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    Ah mir fällt grad ein dass ich morgen sowieso nochmals zum Zahnarzt muss, ich frag ihn dann einfach nochmals :grin:
     
    #12
    User 66223, 22 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zahn gezogen Eiweiß
Sulux
Lifestyle & Sport Forum
6 Juni 2014
43 Antworten
flusen
Lifestyle & Sport Forum
21 März 2012
10 Antworten
NettesPaar83
Lifestyle & Sport Forum
20 August 2007
24 Antworten