Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zahnart, Nakose, pille....

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Undomiel, 1 Dezember 2004.

  1. Undomiel
    Gast
    0
    ....

    ....
     
    #1
    Undomiel, 1 Dezember 2004
  2. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Also wennu ne normale Betäubung bekommst isses nicht schlimm nur bei ner Vollnarkose mussu aufpassen....
    Und keine Angst wird nich so schlimm, nacher Spritze is das Schlimmste vorbei!
    MFG Katja
     
    #2
    User 16418, 1 Dezember 2004
  3. vanillagirl
    0
    keine ahnung, ob es da nebenwirkungen gibt - ich würde es dem Zahnarzt noch vorher sagen, ein kleiner Anruf in der Praxis klärt das ganze sicher (die Helferin weiß bestimmt auch bescheid)
     
    #3
    vanillagirl, 1 Dezember 2004
  4. Undomiel
    Gast
    0
    ....
     
    #4
    Undomiel, 1 Dezember 2004
  5. vanillagirl
    0
    ruf doch jetzt schnell noch an - oder habend ie keine Sprechstunde mehr jetzt?

    ansonsten: sag halt morgen früh, wenn du in die Praxis kommst an der Anmeldung, dass du vergessen hast, bei Medikamenten die Du nimmst die Pille zu nennen.
     
    #5
    vanillagirl, 1 Dezember 2004
  6. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Hmm ich würd jetzt da kurz Anrufen dann brauchsu dir keine Sorgen zu machen oder beim FA anrufen und fragen....
    MFG Katja
     
    #6
    User 16418, 1 Dezember 2004
  7. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Erkundige dich mal in der Arztpraxis, erstens gibts bei so einer OP auch oft ein Antibiotikum und zweitens können Barbiturate (die aber normalerweise nicht mehr einsetzt werden) die Wirkung der Pille beeinträchtigen.
     
    #7
    User 505, 1 Dezember 2004
  8. Undomiel
    Gast
    0
    ....
     
    #8
    Undomiel, 3 Dezember 2004
  9. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    hm,dass weiß ich auch nicht so genau...
    in der packungsbeilage zumindest bei meiner steht auch was wegen op und narkose.ich glaube das man sie da vorher absetzen soll.....weiß aber grad nicht genau.aber als ich mit vollnarkose operiert wurde hatte ich extra noch vorher einen arzttermin beim anästhesisten (dieser arzt ist für die narkose veranwortlich)und von dem hatte ich davor schon einen zettel wegen der narkose bekommen,fragebogen,wobei auch die frage ob ich eine Pille nehme auftauchte..aber damals hatte ich die pille noch nicht genommen.eine freundin von mir hat letztens auch mit vollnarkose weisheitszähne bekommen und da meinte der anästhesist,sie kann die pille nromal weiternehmen(glaube auch dass sie wirken sollte)allerdings kamen plötzlich eine weile (so ne woche danach)ihre tage und da hatte anscheinend doch etwas die pille beeinträchtigt!naja wie schon gesagt,es gibt dabei ja auch antibiotika ...
     
    #9
    Nightbee_222, 3 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zahnart Nakose pille
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2016 um 10:59
1 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2016 um 17:48
1 Antworten