Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zahnarzt, professionelle Reiningung und Kosten

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Lysanne, 3 Dezember 2007.

1. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    .....

sternschnuppe83, 3 Dezember 2007
  2. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.389
    121
    0
    Single
    Ich werde Ende Januar 2008 zur Prophylaxe gehen und die wollen ca. 75€ von mir und das dauert dann auch ein gutes Stündchen^^

Sunny2010, 3 Dezember 2007
  3. Carrie White
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    Ich muss immer 30 Euro bezahlen. Und mache das alle sechs Monate.

Carrie White, 3 Dezember 2007
  4. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich dachte eigentlich auch dass die gesetzlichen KK das nicht bezahlen, die privaten aber schon. Ich hab das auch erst neulich machen lassen, hat ca 45 Minuten gedauert, wenn die Rechnung kommt kann ich auch mal schauen wieviel es kostest.

Chielo, 3 Dezember 2007
  5. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    So, dann will ich auch etwas zum dem Thema beitragen, weil ich nämlich alle 3 Monate zum Zahnarzt gehe und meine Zähne anschauen und reinigen lasse. (im Wechsel Zahnsteinentfernen-professionelle Reinigung)

Fakt ist, dass bei den gesetzlichen Krankenkassen normalerweise KEINE professionelle Reinigung gezahlt werden, sondern sie übernehmen 1x im Jahr "nur" die Kosten für das ganz einfache Zahnsteinentfernen, was wesentlich weniger Aufwand (und auch Zeit) bedeutet.
    Bei den Privaten ist es verschieden, weiß aber, dass es da Unterschiede gibt und einige zumindest 1x bezahlen.

Die professionelle Zahnreinigung dauert bei mir immer ungefähr 1 Stunde und kostet um die 50,-- €, (inkl. Polieren eines JEDEN Zahnes) was ich jetzt eigentlich gar nicht so schlimm finde...

munich-lion, 4 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...