Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zahnarzt spritzt Patientinnen Ejakulat in den Mund

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 12616, 9 März 2005.

  1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    USA: Zahnarzt spritzt Patientinnen Ejakulat in den Mund - Anklage

    In den USA wird der Zahnarzt Dr. John Hall beschuldigt, Patientinnen Ejakulat in den Mund gespritzt zu haben. Der Fall soll am Montag verhandelt werden. Bei Verurteilung drohen ihm 120 Tage Haft. Er bestreitet die Vorwürfe vehement.

    Bei einer vorangegangenen Anhörung sagten Zeuginnen aus, dass der Arzt ihnen eine faul schmeckende Substanz mit einer Injektionsspritze in den Mund gespritzt habe. Er soll dies bei sechs Frauen gemacht haben.

    Die Polizei fand an den beschlagnahmten Spritzen Samenrückstände. Der Arzt begründet dies jedoch damit, dass er Haarwuchsmittel benutze, das die Spermienanzahl verringert und er seinen Samen deshalb sammeln müsse.

    Quelle

    -----
    Äh ja, was soll man dazu sagen? :kotz:
     
    #1
    User 12616, 9 März 2005
  2. m@fju
    m@fju (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    103
    2
    Single
    hm... warum sollte er denn seinen patientinnen sperma in den mund spritzen? aber das argument, er müsse sein sperma sammeln hört sich auch nich sotoll an...
     
    #2
    m@fju, 16 März 2005
  3. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das mit dem haarwuchsmittel check ich nich ^^
    und was hätte er von der aktion?
    ich wette die ollen wollen nur dick kohle abstauben
    und haben den kollegen ma fix angezeigt :grin:
     
    #3
    Chombo, 16 März 2005
  4. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    villeicht geht er drauf ab wenn fremde frauen sein zeugs schlucken?!
    weiß man doch nie, krasse leute gibts immer... wäre ja echt ne umverschämtheit...da hilft nur, wenn schuld erwiesen, ergo spermien
    im mund, dann zack und eier ab :grin:
     
    #4
    DrBingo, 16 März 2005
  5. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lol will mal wissen wer das gemerkt hat
     
    #5
    Hackbraten, 16 März 2005
  6. Bright Eye
    Bright Eye (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Verliebt


    ...Kopf ab!
     
    #6
    Bright Eye, 16 März 2005
  7. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Staune immer wieder darüber, was für Phantasien im Zusammenhang mit Sexualität entwickelt werden und was für manche Menschen erregend ist. Irgendwie stand in dem Artikel nichts davon, dass er im Fall einer Verurteilung auch die Approbation aberkannt bekommt. Das wäre doch wohl das Mindeste, oder?
     
    #7
    bjoern, 16 März 2005
  8. SirLurchi
    Gast
    0
    DAS halte ich für eine vollkommen idiotische Aussage. Sorry, dass ich so direkt bin, aber das ist meine Meinung.
     
    #8
    SirLurchi, 16 März 2005
  9. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    www.tvtotal.de

    maul ma nich rum hier ^^
    warn deutschlandweiter insider :zwinker:
     
    #9
    Chombo, 16 März 2005
  10. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sehr merkwürdige geschichte,würde ich sagen.
    beides möchte ich nicht im mund haben um ehrlich zu sein...:wuerg:
     
    #10
    ShiningStar, 16 März 2005
  11. SirLurchi
    Gast
    0
    Also auf deren Website find ich nix :smile:. Die Sonnenflecken sind dran Schuld, jawoll. Ausserdem funktioniert mein Fernseher seit Wochen nimmer. Und überhaupt! :zwinker:
    Anders ausgedrückt: Ich bin unschuldig :tongue:
     
    #11
    SirLurchi, 17 März 2005
  12. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Im Originalartikel schon:

    Until August, when the N.C. Board of Dental Examiners revoked his license, Hall practiced in Cornelius, a suburb north of Charlotte.
     
    #12
    whitewolf, 17 März 2005
  13. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Schlimm, wenn man andere ahnungslose Menschen missbrauchen muss, um sein eigenen sexuellen Fantasien auszuleben......
     
    #13
    Hexe25, 17 März 2005
  14. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    @whitewolf: Danke! Bin nur dem ersten Quellenlink gefolgt, der weitere Link ist mir dann irgendwie entgangen.
     
    #14
    bjoern, 17 März 2005
  15. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Finde ich auch sowas von arm.
     
    #15
    *himbeere*, 23 März 2005
  16. Heartflyer
    Gast
    0
    Bitteschön, hier der Link! :smile:
    http://tvtotal.prosieben.de/imperia/md/video/tvtotal/downloads/2004/sept-dez/kopf_ab.mpg
    (musst rechtsklick -> speichern unter... machen :zwinker: )
     
    #16
    Heartflyer, 23 März 2005
  17. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    es gibt genug perverse, die sich an sowas aufgeilen würden
     
    #17
    faKe, 28 März 2005
  18. Pimpjuice
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    Dunkelziffer

    Wie hoch wohl die Dunkelziffer solcher und ähnlicher Vergehen wirklich ist ?

    In ner Stadt wo ich mal wohnte haben junge "Wilde" auf Pizzas , na ihr wisst schon was...
    Raus kams weil einer von beiden eine Geschlechtskrankheit hatte , und zwei ahnungslose Kundinnen nach dem Verzehr Ausschlag bekamen.

    Ich finde solcherlei Sachen sollten wesentlich härter bestraft werden , als es zur Zeit geschieht ! Kopf ab ist vielleicht zu hart , aber da muss doch langsam mal was geschehen, oder etwa nicht ?!
     
    #18
    Pimpjuice, 30 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zahnarzt spritzt Patientinnen
men
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
11 November 2013
23 Antworten
Test