Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zahnarzt

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von tinigirl, 30 Juli 2004.

  1. tinigirl
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo!


    Will hiermit mal eine Umfrage zu euren Zahnarzt besuchen starten.

    Wie alt seid ihr?

    Wie oft geht ihr zum Zahnarzt?

    Wieviele Plomben habt ihr insgesamt?

    Aus welchem Material sind eure Plomben (Amalgam,...)?

    Hat er bei eurem letzten Besuch gebohrt?

    Habt ihr schon einmal beim Zahnarzt eine Spritze bekommen, wenn ja warum?


    lg
    tini
     
    #1
    tinigirl, 30 Juli 2004
  2. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie alt seid ihr?15

    Wie oft geht ihr zum Zahnarzt?k.a. so 1-2 mal im jahr???

    Wieviele Plomben habt ihr insgesamt? :ratlos: , glaub aber net so viele

    Aus welchem Material sind eure Plomben (Amalgam,...)? :confused:

    Hat er bei eurem letzten Besuch gebohrt?

    Habt ihr schon einmal beim Zahnarzt eine Spritze bekommen, wenn ja warum?
    ja, zur betäubung
     
    #2
    sabe, 30 Juli 2004
  3. Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie alt seid ihr? 17

    Wie oft geht ihr zum Zahnarzt? ca. alle 4 Monate

    Wieviele Plomben habt ihr insgesamt? genau 0

    Aus welchem Material sind eure Plomben (Amalgam,...)? -

    Hat er bei eurem letzten Besuch gebohrt?

    Habt ihr schon einmal beim Zahnarzt eine Spritze bekommen, wenn ja warum? jap, weil mir mit 16 noch ein Milchzahn auseinandergebrochen ist, der dann gezogen werden musste ... außerdem Weisheitszähne.
     
    #3
    Fruechtchen, 30 Juli 2004
  4. Tomcat25
    Gast
    0
    Wie alt seid ihr? 28

    Wie oft geht ihr zum Zahnarzt? 2x im Jahr

    Wieviele Plomben habt ihr insgesamt? keine, aber 4 Backenzähne sind neu Versiegelt worden, ist so ähnlich

    Aus welchem Material sind eure Plomben (Amalgam,...)? Kunststoff

    Hat er bei eurem letzten Besuch gebohrt? Nein

    Habt ihr schon einmal beim Zahnarzt eine Spritze bekommen, wenn ja warum? Ja, Weißheitszähne wurden gezogen.
     
    #4
    Tomcat25, 30 Juli 2004
  5. Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bin 20 und habe noch nie eine Klammer getrage (weil alle Zähne gerade), noch kein einziges Loch gehabt und putze die Zähne so ca 1 !/2 mal pro Tag...
    ach ja alle Zähne sind noch drinne, sogar die weißheitszähne...
    hm milchzähne habe ich wohl nicht mehr... ka

    Mein Tip, VIEEEL Milch trinken!

    ach und gute gene haben :zwinker:

    Mfg ich bin stolz auf meine beißer
     
    #5
    Juan Milan, 30 Juli 2004
  6. Wie alt seid ihr? 18, die 3 wochen sind doch egal :grin:

    Wie oft geht ihr zum Zahnarzt? der zahnarzt kommt zu mir *hrhr* mein Onkel ist Zahnarzt :grin:

    Wieviele Plomben habt ihr insgesamt? 0

    Aus welchem Material sind eure Plomben (Amalgam,...)? -

    Hat er bei eurem letzten Besuch gebohrt? nein, noch nie

    Habt ihr schon einmal beim Zahnarzt eine Spritze bekommen, wenn ja warum? noch nie eine spritze bekommen

    meine zähne stehen schön gerade und sind blitzeblankeweiß, nein, das sieht nur wegen der bräune so aus, mist, egal :zwinker:

    LarryB
     
    #6
    Larry Beinhart, 30 Juli 2004
  7. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie alt seid ihr? 19

    Wie oft geht ihr zum Zahnarzt? Jedes Jahr Sollte aber wegen der Vorsorgeuntersuchung 2 mal pro Jahr hingehen.

    Wieviele Plomben habt ihr insgesamt? Viele:grin: Lag daran dass ich als kleines Kind sehr viel Antibiotika bekommen hab. Hat die Zähne und den Zahnschmelz ziemlich zerstört Da hilft auch 2 mal Putzen pro Tag und Zanhseide nichts mehr.

    Aus welchem Material sind eure Plomben (Amalgam,...)? Plastik und Gold

    Hat er bei eurem letzten Besuch gebohrt? jo

    Habt ihr schon einmal beim Zahnarzt eine Spritze bekommen, wenn ja warum?
    Dauernd. Wenn ich hingehe hab ich immer ein Loch. Und ich brauch immer ziemlich viele Spritzen bis es endlich mal taub wird.

    Edit: In 1 Woche hab ich nen Termin :grin:
     
    #7
    Absinth, 30 Juli 2004
  8. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Wie alt seid ihr?
    21
    Wie oft geht ihr zum Zahnarzt?
    2x im jahr zur vorsorgeuntersuchung
    Wieviele Plomben habt ihr insgesamt?
    ich glaube 2.
    Aus welchem Material sind eure Plomben (Amalgam,...)?
    eine aus amalgam, die andere ist plastik. die versiegelung ist ebenfalls (glaube) plastik.
    Hat er bei eurem letzten Besuch gebohrt?
    nein. die plomben sind schon aus der kindheit.
    Habt ihr schon einmal beim Zahnarzt eine Spritze bekommen, wenn ja warum?
    ja. warum weiß ich nicht mehr. bei den weißheitszähnen gabs auch spritzen.



    btw: wer die noch rauslassen muß (weißheitszähne): auf jeden fall alle 4 auf einmal machen lassen. ein zweites mal würde ich nicht mehr hingehen :flennen:
     
    #8
    User 18780, 30 Juli 2004
  9. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben

    Beo mir sind die alle total schief, obwohl das Kiefer eigentlich richtig gewachsen ist. Ist der Ärztin auch ein Rätsel. Aber des ist mir egal. Es tut nicht weh, also bleiben sie drinnen. Auch wenn sie schief sind.

    Hab ich geerbt, hat mein Vater auch. Und bei ihm sind sie immer noch schief drinnen und stört kein bissl. :bier:
     
    #9
    Absinth, 30 Juli 2004
  10. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    btw2: Es gibt menschen, denen wachsen ein zweites mal im leben weißheitszähne. so über 80 oder so. ist gar nicht schön!!
     
    #10
    User 18780, 30 Juli 2004
  11. glashaus
    Gast
    0
    Wie alt seid ihr? 20

    Wie oft geht ihr zum Zahnarzt? so 2 mal im Jahr

    Wieviele Plomben habt ihr insgesamt? keine

    Aus welchem Material sind eure Plomben (Amalgam,...)? ---

    Hat er bei eurem letzten Besuch gebohrt? nein

    Habt ihr schon einmal beim Zahnarzt eine Spritze bekommen, wenn ja warum? Habe bereits mehrere Zähne ziehen lassen müssen.
     
    #11
    glashaus, 30 Juli 2004
  12. bamba
    bamba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie alt seid ihr?
    16

    Wie oft geht ihr zum Zahnarzt?
    mehr als 5x pro jahr :zwinker:

    Wieviele Plomben habt ihr insgesamt?
    ähm, 4 oder so

    Aus welchem Material sind eure Plomben (Amalgam,...)?
    noch amalgam, werden aber entfernt und durch kunstoff ersetzt

    Hat er bei eurem letzten Besuch gebohrt?
    nö, fäden gezogen ^^ und davor op: wurzelspitzenresektion (zahnfleisch aufschneiden, wurzelspitze abtragen, zunähen)

    Habt ihr schon einmal beim Zahnarzt eine Spritze bekommen, wenn ja warum?
    oh oft genug .. meine 5 letzten milchzähne wurden gezogen wg. zahnspange, bei der WSR mehr als 6 stück auf einmal .. joa.
    ah und bei der krone auch (zahn abgebrochen bei der WSR).



    hab schon viel durch *schluchz* .. und nein, es liegt nicht am putzen. :frown: hatte früher extreme laktoseunverträglichkeit (hat sich inzwischen gebessert, kann nur keine frische milch trinken) gepaart mit mehlunverträglichkeit .. und wie heißt's so schön: milch für starke und gesunde zähne :/
     
    #12
    bamba, 30 Juli 2004
  13. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wie alt seid ihr?
    -18

    Wie oft geht ihr zum Zahnarzt?
    -zu selten (früher regelmäßig, dann mehrere Jahre gar nicht, und jetzt isses wieder ein Jahr her)

    Wieviele Plomben habt ihr insgesamt?
    -zuviele (ungezählt)

    Aus welchem Material sind eure Plomben (Amalgam,...)?
    -teils Amalgam, teils Kunststoff

    Hat er bei eurem letzten Besuch gebohrt?
    -glaub schon

    Habt ihr schon einmal beim Zahnarzt eine Spritze bekommen, wenn ja warum?
    -Ja, Zähne ziehen (Milcheckzähne die nicht rauswollten, 4er bleibend, aus Platzmangel)
     
    #13
    MooonLight, 30 Juli 2004
  14. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Wie alt seid ihr?

    19

    Wie oft geht ihr zum Zahnarzt?

    2 mal im Jahr

    Wieviele Plomben habt ihr insgesamt?


    Null, 00000000

    Aus welchem Material sind eure Plomben (Amalgam,...)?

    ich habe keine also aus Luft

    Hat er bei eurem letzten Besuch gebohrt?

    nein noch nie

    Habt ihr schon einmal beim Zahnarzt eine Spritze bekommen, wenn ja warum?

    ja wegen weisheitszähnen
     
    #14
    jOoh, 30 Juli 2004
  15. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    Wie alt seid ihr?
    20

    Wie oft geht ihr zum Zahnarzt?
    2 mal im jahr, schon immer

    Wieviele Plomben habt ihr insgesamt?
    eine kleine füllung

    Aus welchem Material sind eure Plomben (Amalgam,...)?
    keine ahnung

    Hat er bei eurem letzten Besuch gebohrt?
    nöö.

    Habt ihr schon einmal beim Zahnarzt eine Spritze bekommen, wenn ja warum?
    ja, zur weisheitszahnentfernung.
    erst eine, dann hab ich gesagt, ich fühl noch alles
    dann noch eine, hab immer noch alles gefühlt
    dann noch eine, meine zunge wurde taub, aber da wos betäubt sein sollte wars noch alles zu fühlen, hat er mir nicht geglaubt und angefangen *aua*
    :cry:
     
    #15
    JuliaB, 30 Juli 2004
  16. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Wie alt seid ihr? 17

    Wie oft geht ihr zum Zahnarzt? ich müsste normal mal wieder hin, eigentlich
    1-2 mal im Jahr.. aber seit der Weisheitszahn-Op nicht wieder..

    Wieviele Plomben habt ihr insgesamt? viele... ich hab unheimlich schlechte
    Zähne, also dauernd Löcher, obwohl ich meine Zähne gut pflege...

    Aus welchem Material sind eure Plomben (Amalgam,...)? Kunststoff glaube ich..
    Amalgan hat meine Mutter bei uns Kindern nie zugelassen ..

    Hat er bei eurem letzten Besuch gebohrt? - nee.. Fäden gezogen


    Habt ihr schon einmal beim Zahnarzt eine Spritze bekommen, wenn ja warum?
    Schon öfters.. jedes mal für ne Betäubung .. (Zahn ziehen, 2 Weisheitszähne raus)
     
    #16
    Tinu, 30 Juli 2004
  17. User 8333
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    2
    Es ist kompliziert
    Wie alt seid ihr? 16

    Wie oft geht ihr zum Zahnarzt? jetzt nur noch 1-2 mal im Jahr vorher alle 6 Wochen wg. Zahnspange

    Wieviele Plomben habt ihr insgesamt?0

    Aus welchem Material sind eure Plomben (Amalgam,...)?-------------

    Hat er bei eurem letzten Besuch gebohrt? noch nie

    Habt ihr schon einmal beim Zahnarzt eine Spritze bekommen, wenn ja warum? Ja, 2 Milchzähne mit 14 (!!) gezogen bekommen, weil die nich wollten von alleine. Hatten beide noch alle 3 Wurzeln
     
    #17
    User 8333, 30 Juli 2004
  18. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    ist das fies, ihr habt alle so tolle zähne!!

    Wie alt seid ihr? ja..beinahe 20

    Wie oft geht ihr zum Zahnarzt? 2 - 3x im jahr

    Wieviele Plomben habt ihr insgesamt? plomben ...ich glaub so auf fast jeden backenzahn...gehör auch zu dem volk, dessen zähne trotz pflege unglaublich schlecht sind...schon immer! echt grauenhaft wenn du im grunde weisst, dass du bei fast jedem besuch gebohrt wirst..vorallem weiss ich wirklich nie, ob ich nun löcher hab, oder nicht...ist immer überraschungseffekt!

    Aus welchem Material sind eure Plomben (Amalgam,...)? kunststoff

    Hat er bei eurem letzten Besuch gebohrt? nein...hab aber am montag einen termin und da wird er bohren :cry:

    Habt ihr schon einmal beim Zahnarzt eine Spritze bekommen, wenn ja warum? ja, ich steh nicht so auf schmerzen...lieber betäuben und dann bohren lassen, als nicht betäuben und schmerzen haben :tongue:
     
    #18
    gluteus maxima, 30 Juli 2004
  19. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    zu "amalgam, wird aber bald durch plasik ersetzt":

    soweit ich weiß ist es bei weitem schädlicher, das amalgam zu entfernen als es einfach drinzulassen. den beim entfernen können kleine teilchen in den körper gelangen(durch schlucken etc).
    für estetische belange ist kunststoff natürlich besser. (das MUSS aber alle 10 jahre oder so gewechselt werden, oder?)
     
    #19
    User 18780, 30 Juli 2004
  20. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben

    Ich nicht :schuechte :tongue:
    Meine dürften an deine hinkommen.

    Aber Zahnarzt stört mich eigentlich nicht, weil man ja nichts spürt. Ich lass mich immer betäuben wenn sie was findet, weil ich schonmal davon ausgehe, dass das Loch tiefer ist :tongue:

    Ich lieg dann eher da und träume vor mich hin.:smile:
     
    #20
    Absinth, 31 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zahnarzt
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
22 Oktober 2010
17 Antworten
Dr.evil
Umfrage-Forum Forum
5 Oktober 2010
22 Antworten
CCFly
Umfrage-Forum Forum
5 Oktober 2010
25 Antworten