Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zahnaufhellung mit Blitzweiss?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von re_invi, 8 Februar 2005.

1. re_invi
    Gast
    0
    hallo,

meine gelblichen Zähne (Naturfarbe) stören mich ja nun schon länger, und nun habe ich mir überlegt, meine Zähne zu bleichen. Da ich heute wegen einer Reinigung beim Zahnarzt war, habe ich ihn gleich mal gefragt was das da so kostet. Die günstigste Variante wären individuell angefertige Kunststoffschienen, die ich mir dann selber daheim mit Dem Bleichmittel fülle, und sie dann trage. Klingt gut, ist aber teuer. Pro Kiefer 200 Euro, also insgesamt 400 Euro + 15 Euro pro Tube Bleichmittel (ungefähr 4 Tuben werdeich brauchen), also summa sumarum ca. 500€. Da mir einfach das Geld fehlt, ich die Zähne wenn ich sie bleichen will aber JETZT bleichen muss, da ich demnächst eine Keramikzahnprothese kriege, und diese ja nicht mitgeblichen wird, ich also vorher schon meine gewünschte Zahnfarbe haben muss, brauch ich eine Alternative.

Da bin ich auf http://www.blitzweiss.de gestossen, was ja ganz vielversprechend aussieht. Im Gegensatz zu den Whitestrips werden nicht nur die vorderen Zahnreihen geblichen, sondern alles, da dort Mundstücke aus formbaren Kunststoff für die Kiefer mitgeliefert werden, die dann eben mit dem Bleichmittel gefüllt werden. Auch die Konsistenz des Mittels soll optimierter sein. Für 30€ und einer nur 9-Tage Kur ein verlockendes Produkt.

Jetzt meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit solchen Produkten? Sei es auch mit den White Strips. Die sollen ja für ein Jahr halten. Was ist das "optimale" Produkt? Es drängt mich wirklich, da ich mein Zähne hasse, und mich nicht richtig lachen traue. Ich will endlich wieder ungehindert Lachen können, ohne denken zu müssen 'Oh Gott meine Zähne'...

Für Hilfe wie immer sehr dankbar.

invi

re_invi, 8 Februar 2005
  2. *Lady_X
    *Lady_X (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    die risiken kennst du aber schon wenn du das machen möchtest?
    Empfindlichkeit auf Heiß/Kalt, Schmelzdefekte..etc.

Und wenn du Raucher oder Kaffeetrinkerin bist dann is ne Bleichung eh für die Katz :bandit:

Aber wenn du sie bleichen lässt is das keine dauerlösung...schließlich sind heutzutage überall farbstoffen imessen und das kann wieder zu verfärbungen kommen..
    White stripes kosten 30€ und habe bei einer freundin gesehen das es super klappt :smile:

Deine enstcheidung..viel glück

*Lady_X, 18 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...